Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.06.2021 - 18:31 Uhr
Polen wirkt echt richtig unbeholfen irgendwie. Das sieht so schludrig aus alles
14.06.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von Baumwarane123
Forum Funfact: Er hat leider keinen Wiederverkaufswert
Zitat von BeinGespielt
Aber nur im Doppelpack mit Quagliarella als Haaland Back-Up
Zitat von Marvin307
Hamsik fand ich früher bei Napoli richtig geil, jetzt spielt er in Schweden bzw bald bei Trabzonspor...Da hätte man vielleicht sich auch um ihn bemühen können
Hamsik fand ich früher bei Napoli richtig geil, jetzt spielt er in Schweden bzw bald bei Trabzonspor...Da hätte man vielleicht sich auch um ihn bemühen können

Aber nur im Doppelpack mit Quagliarella als Haaland Back-Up

Forum Funfact: Er hat leider keinen Wiederverkaufswert
Ist schon in Ordnung, dass andere Länder das Konzept haben, Rentenverträge für ehemals erfolgreiche Spieler zu verteilen. Hamsik hat in seinen letzten 1,5 Jahren in Neapel nur noch neun Scorer in 51 Spielen gesammelt (insgesamt 12 in 68 Pflichtspielen). In China dann in 45 Spielen neun Scorer, in Schweden in sechs Spielen ein Tor. Auch definitiv kein Spieler, der in den letzten Jahren internationale Klasse nachweisen konnte. Der ist ind er Türkei schon gut aufgehoben.
Trotzdem: Grandioser Spieler, aber halt vor ein paar Jahren.
14.06.2021 - 18:58 Uhr
Zitat von Adubz
Immerhin bemühter als bei uns meist.
14.06.2021 - 19:15 Uhr
14.06.2021 - 19:23 Uhr
Zitat von banshee
Quatsch, die BL ist eine "Kirmesliga", haben wir doch im Sancho-Thread gelernt.
Freut mich für Schick, darf sich aber jetzt dann auch wieder zurückhalten. Habe immerhin auf Lukaku als Torschützenkönig gesetzt
Zitat von rm-Kamui
Spoiler: Die Bundesliga hat auch gute Spieler, die müssen nicht "on fire" sein
Zitat von hatrick96
Kommt mir das nur so vor oder sind die Bundesligaspieler bei dieser EM ordentlich on fire?! Gefühlt 50% der Tore durch BL-Spieler und Hradecky immerhin einen Elfer gehalten.
Kommt mir das nur so vor oder sind die Bundesligaspieler bei dieser EM ordentlich on fire?! Gefühlt 50% der Tore durch BL-Spieler und Hradecky immerhin einen Elfer gehalten.
Spoiler: Die Bundesliga hat auch gute Spieler, die müssen nicht "on fire" sein

Quatsch, die BL ist eine "Kirmesliga", haben wir doch im Sancho-Thread gelernt.
Freut mich für Schick, darf sich aber jetzt dann auch wieder zurückhalten. Habe immerhin auf Lukaku als Torschützenkönig gesetzt

Als Scherz hin oder her, würde ich zugegebenermaßen sagen, dass die Euro größtenteils ebenfalls Kirmes-Niveau ist.
Durch die Aufblähung des Turniers sind da ja nun viele Bummelmannschaften auf sehr überschaubarem Niveau dabei und es gibt so manches Spiel, das mich von den Teams her wirklich Null interessiert. So wie die Partie jetzt gerade...
14.06.2021 - 19:26 Uhr
Nettes Tor. 2:1 für die Slowakei!
14.06.2021 - 19:28 Uhr
Der Schiri hat wohl das Memo nicht bekommen, wie bei dieser EM gepfiffen wird. Schon die erste gelbe Karte war läppisch für die EM-Verhältnisse. Da war nur der leichteste Zupfer und der Slowake wurde dadurch nicht einmal gebremst und hätte locker weiterlaufen können und wollte das einfach nicht. Aber nun gut. Und die Zweite war auch kein hartes Ding und man hätte es bei einer Ermahnung belassen können. Kann man natürlich Gelb für zeigen, aber passt einfach nicht zur bisherigen Linie in der EM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wololo am 14.06.2021 um 19:30 Uhr bearbeitet
14.06.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von wololo
Der Schiri hat wohl das Memo nicht bekommen, wie bei dieser EM gepfiffen wird. Schon die erste gelbe Karte war läppisch für die EM-Verhältnisse. Da war nur der leichteste Zupfer und der Slowake wurde dadurch nicht einmal gebremst und hätte locker weiterlaufen können und wollte das einfach nicht. Aber nun gut. Und die Zweite war auch kein hartes Ding und man hätte es bei einer Ermahnung belassen können. Kann man natürlich Gelb für zeigen, aber passt einfach nicht zur bisherigen Linie in der EM.
Der Schiri hat alles richtig gemacht. Das erste Foul war ein klares taktisches Foul, das könnte theoretisch sogar für Schiedsrichter-Seminare herhalten, um dort zu lehren wie ein taktisches Foul aussieht und man es ahnden muss.
Beim zweiten könnte man vielleicht mit ganz viel Fingerspitzengefühl drüber reden, allerdings steigt er ihm klar auf den Fuss. In der Summe geht die Gelb-Rote Karte vollkommen in Ordnung. Wer Gelb hat, muss eben besser aufpassen.
14.06.2021 - 19:37 Uhr
Ein Piszczek (und Blaszczykowski) würde dem polnischen Spiel gut tun
14.06.2021 - 19:42 Uhr
Ein Smolarek auch!
Ziemlich blasser MS bisher bei denen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukaszKagawa am 14.06.2021 um 19:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.