Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.09.2020 - 19:01 Uhr
Meine Güte, ist das schlecht von Van Dijk.
Liverpools Defensive bisher alles andere als meisterlich.
Liverpools Defensive bisher alles andere als meisterlich.
12.09.2020 - 19:05 Uhr
...Salah dafür stark. Den musst da da erstmal so präzise in den Winkel knallen.
12.09.2020 - 19:05 Uhr
Kann man mal so reindonnern das Ding.
12.09.2020 - 19:06 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Wie sollen denn vier Mannschaften vor Liverpool landen?
ManCity, ManUtd und vllt Chelsea okay. Aber doch nicht Arsenal oder Tottenham.
Zitat von solalaa
Liverpool ist nach den erfolgreichen Jahren am Ende des Weges .. da hätte man unbedingt einen kleinen Umbruch machen müssen mit 3 bis 4 neuen Leuten für die Stammelf .. die werden es dieses Jahr richtig schwer haben sich wieder für die CL zu qualifizieren
Liverpool ist nach den erfolgreichen Jahren am Ende des Weges .. da hätte man unbedingt einen kleinen Umbruch machen müssen mit 3 bis 4 neuen Leuten für die Stammelf .. die werden es dieses Jahr richtig schwer haben sich wieder für die CL zu qualifizieren
Wie sollen denn vier Mannschaften vor Liverpool landen?
ManCity, ManUtd und vllt Chelsea okay. Aber doch nicht Arsenal oder Tottenham.
Die Reds haben doch schon in der letzten Rückrunde ganz viele Spiele ganz knapp und nur über den Willen gewonnen (+ein wenig Hilfe vom Schiri). Das kann in der Form nicht ewig funktionieren. Das nutzt sich nach so großen Erfolgen ab (siehe Klopp in Dortmund) Bei einem (jedenfalls was die Qualitätsspieler betrifft) vergleichsweise dünnen Kader und dem mörderischen Terminplan, halte ich eine negativ Serie in diesem Jahr für sehr wahrscheinlich. Und dann ist es bei der Qualitätsdichte in England eben nicht unwahrscheinlich, dass neben Chelsea, City und ManUnt, die ich alle klar vor Liverpool sehe, eine weiter Mannschaft, die eben einen guten Lauf hat, vorbeiziehen kann.
12.09.2020 - 19:22 Uhr
Hat sich mMn aber dann gesteigert.
Was mir am meisten aufällt bei Leeds sind da eifach 3 Leute in der Coaching Zone uns geben Anweisungen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fellyan am 12.09.2020 um 19:23 Uhr bearbeitet
12.09.2020 - 19:51 Uhr
Mich wundert dass Leeds noch nicht mehr Torschüsse hat/te. Bei Liverpool wirkt die Abwehr überhaupt nicht abgestimmt. Abgesehen von dem Blackout von van Dijk ist Gomez komplett von der Rolle, sein Stellungsspiel ist grausam und auch die Außen verhalten sich defensiv sehr schwach. Unverständlich da sie ja dort die selben Leute aufbieten können und Leeds das zwar teilweise schnell und direkt spielt, aber doch auch viel Hauruck dabei ist.
Edit: Vogelwild Liverpool in der Abwehr... 3:3
Edit: Vogelwild Liverpool in der Abwehr... 3:3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 12.09.2020 um 19:56 Uhr bearbeitet
12.09.2020 - 19:57 Uhr
Macht echt Spaß Leeds da zuzugucken. Glaube aber am Ende setzt sich wieder Liverpools Abgezocktheit durch.
12.09.2020 - 19:57 Uhr
Sehr interessantes Spiel, gerade weil Leeds absolut null Respekt zeigt und sich nicht hinten rein stellt. Koch natürlich mit 2 unglücklichen Aktionen die zu Gegentoren führten, aber so wirklich große Vorwürfe kann man ihm da nicht machen.
Was mir auch ausfällt ist der exzellente Kommentar heute auf Sky. Normalerweise haben die ja absolute Selbstdarsteller als Kommentatoren, die sich unbedingt selber einen Namen machen wollen. Schmidt-Sommerfeld fand ich schon beim American Football sehr angenehm. Weiß jemand wer Co-Kommentator ist ? Mladen Petric der auch in der Halbzeit Studio-Gast war ? Insgesamt für Sky ungewöhnlich informativ.
Was mir auch ausfällt ist der exzellente Kommentar heute auf Sky. Normalerweise haben die ja absolute Selbstdarsteller als Kommentatoren, die sich unbedingt selber einen Namen machen wollen. Schmidt-Sommerfeld fand ich schon beim American Football sehr angenehm. Weiß jemand wer Co-Kommentator ist ? Mladen Petric der auch in der Halbzeit Studio-Gast war ? Insgesamt für Sky ungewöhnlich informativ.
12.09.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von sace82
Sehr interessantes Spiel, gerade weil Leeds absolut null Respekt zeigt und sich nicht hinten rein stellt. Koch natürlich mit 2 unglücklichen Aktionen die zu Gegentoren führten, aber so wirklich große Vorwürfe kann man ihm da nicht machen.
Bin mir nicht 100% sicher, aber zu 99% dass es Petric ist.
12.09.2020 - 20:08 Uhr
Liverpool macht das wirklich stark wie sie van Dijk nach Ecken freiblocken. Dieses mal hat der Schiri den Block gegen Koch gepfiffen, beim 2:1 hat er es noch laufen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.