Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.09.2020 - 13:02 Uhr
Achja ich freu mich auf heute, endlich mal wieder en Tag voller Fußball. Den Start macht gleich Fulham - Arsenal.
Dann den ganzen Tag DFB Pokal und heute Abend noch Liverpool.
Bin echt voller Vorfreude.
Dann den ganzen Tag DFB Pokal und heute Abend noch Liverpool.
Bin echt voller Vorfreude.
12.09.2020 - 13:14 Uhr
Das geht mir genauso.
Und ich hab noch glück. Meine Frau ist ab 13.30 ausm haus bis ca 23 uhr. Also niemand hier der mich beim fussball gucken "stört".
Aber ich bin mir noch unschlüssig welches spiel ich mir angucke oder ob ich konferenz schaue.
Und ich hab noch glück. Meine Frau ist ab 13.30 ausm haus bis ca 23 uhr. Also niemand hier der mich beim fussball gucken "stört".
Aber ich bin mir noch unschlüssig welches spiel ich mir angucke oder ob ich konferenz schaue.
12.09.2020 - 13:22 Uhr
Zitat von chricc
Das geht mir genauso.
Aber ich bin mir noch unschlüssig welches spiel ich mir angucke oder ob ich konferenz schaue.[/quote
Also DFB Pokal erste Runde sind die Partien meist ja relativ Torreich, da schau ich auf jeden Fall Konferenz. Denke das ansonste interessanteste Spiel ist Nürnberg gegen Leipzig.
Das geht mir genauso.
Aber ich bin mir noch unschlüssig welches spiel ich mir angucke oder ob ich konferenz schaue.[/quote
Also DFB Pokal erste Runde sind die Partien meist ja relativ Torreich, da schau ich auf jeden Fall Konferenz. Denke das ansonste interessanteste Spiel ist Nürnberg gegen Leipzig.
12.09.2020 - 13:29 Uhr
Wenn man Arsenals Startaufstellung sieht, fällt es schwer, sich vorzustellen, dass die ansatzweise um die CL-Ränge spielen werden, vorausgesetzt, da werden nicht noch 2-3 qualitative Spieler verpflichtet.
Arteta hat seine Sache bisher ja durchaus gut gemacht und zwei Trophäen abgeräumt, aber Pool, City, Chelsea, United sind da schon teils extrem besser in Spitze und Breite besetzt. Auch die Spurs erwarte ich etwas stärker, dazu gibt es mit Leicester, Everton und den Wolves Teams, die ich in einer ähnlichen Region erwarte.
Dass Holding, Maitland-Niles und (!) Elneny (letze Saison an Besiktas verliehen, davor bei Arsenal 18/19 quasi null Rolle gespielt) gemeinsam in deren Startelf stehen, ist schon witzig.
Da der heutige Gegner Fulham jedoch zu meinen klaren "Abstiegsfavoriten" zählt, sollte es für die Gunners, v.a. wegen der tollen Offensive, heute zu einem Sieg reichen.
Interessant wird heute noch, wie Liverpool aus den Startlöchern kommt und wie Bielsas Leeds (endlich wieder erstklassig) dagegenhalten kann.
Bei den anderen beiden Partien Palace-Southampton und Hammers-Newcastle ist alles offen.
Arteta hat seine Sache bisher ja durchaus gut gemacht und zwei Trophäen abgeräumt, aber Pool, City, Chelsea, United sind da schon teils extrem besser in Spitze und Breite besetzt. Auch die Spurs erwarte ich etwas stärker, dazu gibt es mit Leicester, Everton und den Wolves Teams, die ich in einer ähnlichen Region erwarte.
Dass Holding, Maitland-Niles und (!) Elneny (letze Saison an Besiktas verliehen, davor bei Arsenal 18/19 quasi null Rolle gespielt) gemeinsam in deren Startelf stehen, ist schon witzig.
Da der heutige Gegner Fulham jedoch zu meinen klaren "Abstiegsfavoriten" zählt, sollte es für die Gunners, v.a. wegen der tollen Offensive, heute zu einem Sieg reichen.
Interessant wird heute noch, wie Liverpool aus den Startlöchern kommt und wie Bielsas Leeds (endlich wieder erstklassig) dagegenhalten kann.
Bei den anderen beiden Partien Palace-Southampton und Hammers-Newcastle ist alles offen.
12.09.2020 - 13:33 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Zitat von chricc
Das geht mir genauso.
Das geht mir genauso.
Bei konferenz ist es halt immer "ärgerlich" das man selten die tore live sieht sondern immer auf die wiederholung angewiesen ist.
Aber warscheinlich werde ich mir die konferenz trotzdem ansehen, da heute eigentlich kein team dabei ist mit denen ich symphatisiere.
Edit: hab gerade gesehen, das Todesfelde heute auch spielt, das werde ich mir anschauen.
Bis 16/17 haben ich regelmäßig, bis zu ihren aufstieg, gegen die gespielt in der Schleswig holstein liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chricc am 12.09.2020 um 13:38 Uhr bearbeitet
12.09.2020 - 15:30 Uhr
Erste Runde Pokal. In den letzten Jahren regelmäßig ein Spektakel, heute vermutlich ziemlich bieder. Von den neun Spielen haben wir bei sechs Spielen ein getauschtes Heimrecht, was die Chance der Amateure vermutlich noch weiter schwinden lassen. Mal gucken, ob trotzdem eine Überraschung drin ist. Nürnberg vielleicht?
12.09.2020 - 15:49 Uhr
Niemals ein Elfmeter für Köln
12.09.2020 - 15:56 Uhr
Gladbach scheint heute torgeil zu sein. 4:0 nach 25 Minuten, unser Ehemaliger Jonas Hofmann hat dabei das 3:0 erzielt.
12.09.2020 - 15:56 Uhr
Klare Schwalbe für mich, gibt es wieder keinen VAR die ersten Runden?
12.09.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von Stafftiner
Gladbach scheint heute torgeil zu sein. 4:0 nach 25 Minuten, unser Ehemaliger Jonas Hofmann hat dabei das 3:0 erzielt.
Viel spannender: Zakaria und Plea nicht im Kader (maximal letztgenannter ist eine Option für das Spiel gegen uns), Thuram auf der Bank. Er wird wahrscheinlich bei diesem Spielstand auch Spielminuten sammeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.