Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.08.2020 - 19:35 Uhr
hat Alisson Becker schon irgendwann einen Elfer gehalten? da gibt's nur Tor treffen, Angst hat da glaub ich kein Schütze.
29.08.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von fastback
Ja, genau.
Premier League Sieger vs. FA Cup Sieger.
Ist aktuell im Elfmeterschießen, Liverpool hat einen verschossen und Aubameyang verwandelt den letzten für Arsenal zum Sieg.
Zitat von chricc
Ist das ein "besonderes" spiel
Oder ist das sowas wie bei uns der supercup?
Es sind ja beide in nahezu bestbesetzung angetreten.
Zitat von fastback
Minamino mit dem Ausgleich.
Zitat von KiwiDenny
Nach 70min führt Arsenal gegen Liverpool im Community Shield mit 1:0. Wer hats gemacht? Klar: Auba!
Nach 70min führt Arsenal gegen Liverpool im Community Shield mit 1:0. Wer hats gemacht? Klar: Auba!
Minamino mit dem Ausgleich.
Ist das ein "besonderes" spiel
Oder ist das sowas wie bei uns der supercup?
Es sind ja beide in nahezu bestbesetzung angetreten.
Ja, genau.
Premier League Sieger vs. FA Cup Sieger.
Ist aktuell im Elfmeterschießen, Liverpool hat einen verschossen und Aubameyang verwandelt den letzten für Arsenal zum Sieg.
Arteta holt damit seinen zweiten Titel mit Arsenal. Respektabel.
29.08.2020 - 20:27 Uhr
Zitat von Herzog10
hat Alisson Becker schon irgendwann einen Elfer gehalten? da gibt's nur Tor treffen, Angst hat da glaub ich kein Schütze.
5/17 gehalten in seiner Karriere, also durchaus respektabel.
https://www.transfermarkt.de/alisson/elfmeterstatistik/spieler/105470
Liverpool wird sehr interessant zu beobachten. Es ging ja jeder davon aus, dass das einfach nur ein natürlicher Spannungsabfall nach der Meisterschaft war. Aber vielleicht ist der Punkt dann doch jetzt mal erreicht, wo es wieder etwas nach unten geht.
29.08.2020 - 20:53 Uhr
In Schottland ist man mittlerweile bei Spieltag 5 angekommen. Die Glasgow Rangers haben dabei heute 2:0 bei Hamilton gewonnen und ihr Spitzenposition mit nun 13 Punkten bei 11:0 Toren.
29.08.2020 - 21:07 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Wer Interesse hat: ab 19:00 Uhr überträgt Sport 1 das Testspiel zwischen Ajax und Eintracht Frankfurt. Spiel findet in der ArenA statt und es können bis zu 9.000 Zuschauer dabei sein.
Wer Interesse hat: ab 19:00 Uhr überträgt Sport 1 das Testspiel zwischen Ajax und Eintracht Frankfurt. Spiel findet in der ArenA statt und es können bis zu 9.000 Zuschauer dabei sein.
2:1 am Ende, wobei das Ergebnis nicht den Spielverlauf wiederspiegelt. Die Eintracht über 90 Minuten gefühlt in einem großen Eckchen, Ajax mit schwacher Chancenverwertung. Der ein oder andere SGE-Verteidiger wird Albträume von Antony bekommen.
29.08.2020 - 21:15 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
2:1 am Ende, wobei das Ergebnis nicht den Spielverlauf wiederspiegelt. Die Eintracht über 90 Minuten gefühlt in einem großen Eckchen, Ajax mit schwacher Chancenverwertung. Der ein oder andere SGE-Verteidiger wird Albträume von Antony bekommen.
Zitat von Kleeblattsvw
Waren zuschauer da?
29.08.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von Fensterbrett
Waren zuschauer da?
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Kleeblattsvw
Waren zuschauer da?
Ja, 6.000 und nicht wie von mir zuerst angekündigt 9.000. War erst in Planung, aber man wird sich Schritt für Schritt ''steigern''. Klingt nicht viel, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den Geisterspielen. Ein Anfang. In Deutschland wird das aber noch dauern.
29.08.2020 - 21:48 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Ja, 6.000 und nicht wie von mir zuerst angekündigt 9.000. War erst in Planung, aber man wird sich Schritt für Schritt ''steigern''. Klingt nicht viel, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den Geisterspielen. Ein Anfang. In Deutschland wird das aber noch dauern.
Zitat von Fensterbrett
Waren zuschauer da?
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Kleeblattsvw
Waren zuschauer da?
Nicht wenn es nach Horst Seehofer geht. Im Prinzip geht es ja auch nur eine Frage: Wie kann man das Verbreitungsrisiko bei einem Spiel mit Zuschauern in einem vertratbar geringen Ausmaß absichern. Dafür kann man natürlich nicht Züge oder Supermärkte als Maßstab nehmen. Restaurants aber vielleicht schon. Allerdings muss man dann genau das verhindern, was dann gern erstmal vergessen wird: Dass die Regeln dann auch einzuhalten sind. Bottlenecks sind Ein/Ausgang, Platzierng, Klo und Gastro. Ich kann mir das schon vorstellen. Die Frage ist aber im Moment ja auch, ob nicht vielleicht doch nochmal in anderen Bereichen eine Rolle Rückwärts erforderlich wird, von daher hab ich auch volles Verständnis dafür, wenn man die Entscheidung nicht überstürzt. Ich find es frappierend, wie wenig mein Interesse an Live-Spielen seit dem Zuschauerausschluss ausgeprägt ist. Ohne die Stimmung durch Zuschauer wirken die Spiele sofort wie der Altherrenkick ams Samstagabend. Ich glaub mit 5000 Zuschauern hat man da schon viel erreicht.
30.08.2020 - 20:47 Uhr
Wolfsburg leider ziemlich chancenlos gegen Lyon. Wird wohl nicht mit dem CL-Double für Deutschland
Anschluss, let's go!
Anschluss, let's go!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 30.08.2020 um 21:17 Uhr bearbeitet
30.08.2020 - 22:11 Uhr
Brest vs Marseille. Weiß jemand wieviel Leute dort im Stadion sind? Eusste gar nicht das es in Frankreich erlaubt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.