Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.08.2020 - 22:27 Uhr
Kann man die Saison nicht noch schnell abbrechen? Corona wird ja auch wieder schlimmer, hab ich gelesen.
Wenn man die Chancen nicht macht !
Die Situation für Kehrer war nicht einfach er sah trotzdem einfach schlecht aus .
Kam dazu aus dem Gleichgewicht.
Die Gegner machen einfach ihre Chancen nicht rein und Bayern trifft halt irgendwann immer
Die Situation für Kehrer war nicht einfach er sah trotzdem einfach schlecht aus .
Kam dazu aus dem Gleichgewicht.
Die Gegner machen einfach ihre Chancen nicht rein und Bayern trifft halt irgendwann immer
Zitat von Buzzurro
Seine erste Halbzeit war eigentlich ganz gut....
Zitat von derJones
Meine fresse....
kehrer ist sowas wie der Inbegriff des Fragezeichen, warum ein Spieler in einem Champions League Finale steht.
Meine fresse....
kehrer ist sowas wie der Inbegriff des Fragezeichen, warum ein Spieler in einem Champions League Finale steht.
In der ersten Hälfte spielte Di Maria vor Kehrer. Der hilft zumindest alibimäßig defensiv mit. Mbappe war nun in der zweiten Halbzeit vor ihm. Der bleibt ja stets vorne stehen. Wenn dann Davies und Coman in einer Tour auf Kehrer alleine zu rollen, kann dann am Ende auch mal einer durch rutschen.
Das große Problem von Paris oder auch Barca sind Leute wie Messi oder Mbappe, die jede Defensivleistung verweigern. Was sich ein Lewandowski vorne rein haut, sucht echt seines Gleichen.
23.08.2020 - 22:28 Uhr
Hätte PSG mal gegen uns so viele Chancen liegen gelassen...
Paris komplett Chancenlos, denke noch 5 - 10 Minuten dann ist das 2:0 da
Zitat von derJones
Ich halte halt nix von ihm, mache ich auch keinen hehl draus! Gefühlt jede gefährliche Szene oder vermeintliche Elfmeter liefen auch über kehrer.
Keine Ahnung, wie du den Fußball siehst. Aber offenbar nicht so richtig. Beim Tor jetzt... klar ist er nicht alleine schuld. Aber er hätte es lösen können mMn.
Zitat von UnderratedCritic
Das ist wieder mal so typisch für dich, ihn als Hauptschuldigen zu sehen in der Situation, zumindest wie du den Fußball siehst. Er war in einer 2 vs 1 Situation auf einem Raum von gefühlt 2 qm. Dass er derjenige ist, der an den Ball kommt, wäre sehr unwahrscheinlich.
Zitat von derJones
Meine fresse....
Meine fresse....
Das ist wieder mal so typisch für dich, ihn als Hauptschuldigen zu sehen in der Situation, zumindest wie du den Fußball siehst. Er war in einer 2 vs 1 Situation auf einem Raum von gefühlt 2 qm. Dass er derjenige ist, der an den Ball kommt, wäre sehr unwahrscheinlich.
Ich halte halt nix von ihm, mache ich auch keinen hehl draus! Gefühlt jede gefährliche Szene oder vermeintliche Elfmeter liefen auch über kehrer.
Keine Ahnung, wie du den Fußball siehst. Aber offenbar nicht so richtig. Beim Tor jetzt... klar ist er nicht alleine schuld. Aber er hätte es lösen können mMn.
Nein, das Problem ist diese pure Oberflächlichkeit. Die einzige Absicherung die er bekommt, ist vom Mittelfeldspieler, während Bayern ständig im Überzahl auf seiner Halbseite ist. Wenn Di Maria mehr machen würde, hätte Coman und Davies gar nicht den Raum, ständig mit Tempo anzulaufen. Und da sieht jeder Verteidiger der Welt schlecht aus. In der Gesamtbetrachtung ist der AV eine arme Sau.
Ähnlich war es bei Semedo. Der spielte das ganze Spiel in Unterzahl und war der größte Depp. Das ist einfach zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnderratedCritic am 23.08.2020 um 22:32 Uhr bearbeitet
23.08.2020 - 22:29 Uhr
Quote from yoeyman
Paris war gegen uns deutlich besser.. Vorne bekommen die ja nix zusammen. Bei uns waren sie viel effizienter! Ärgerlich. Aber wie immer Bayern Glück!
digga, wir sind einfach viel schlechter als Bayern. Paris war gegen uns deutlich besser.. Vorne bekommen die ja nix zusammen. Bei uns waren sie viel effizienter! Ärgerlich. Aber wie immer Bayern Glück!
Aber Mbappe ist so auch gar nichts, di Maria finde ich bei all dem Mbappe Hype immer noch besser, wenn drauf ankommt.
Die Schüsse sind aber auch schlecht von PSG. Neuer muss einfach nur da stehen...
Zitat von HS_23
In der ersten Hälfte spielte Di Maria vor Kehrer. Der hilft zumindest alibimäßig defensiv mit. Mbappe war nun in der zweiten Halbzeit vor ihm. Der bleibt ja stets vorne stehen. Wenn dann Davies und Coman in einer Tour auf Kehrer alleine zu rollen, kann dann am Ende auch mal einer durch rutschen.
Das große Problem von Paris oder auch Barca sind Leute wie Messi oder Mbappe, die jede Defensivleistung verweigern. Was sich ein Lewandowski vorne rein haut, sucht echt seines Gleichen.
Zitat von Buzzurro
Zitat von derJones
Meine fresse....
Meine fresse....
Das stimmt allerdings und lewandowski ist wahrlich ein top Stürmer! Und dieses Jahr auch mal international.
23.08.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von Marvin307
Und das schreibst du unmittelbar nach einer Riesenchance für Paris?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.