Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.08.2020 - 22:20 Uhr
Also was sich PSG bei Kehrer damals gedacht hat verstehe ich auch nicht.
23.08.2020 - 22:21 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Paris fehlt ein Stürmer vorne... hätte es eh längst geübt mit Maria auf der 8 zu spielen, du brauchst vorne einfach einen echten Stürmer
Quote from maddinbvb
und trotzdem viel besser als Neymar und Mbappe. Paris fehlt ein Stürmer vorne... hätte es eh längst geübt mit Maria auf der 8 zu spielen, du brauchst vorne einfach einen echten Stürmer
Den sie mit Icardi sogar auf der bank hätten...
Das war’s, die Bayern schaffen es nach so einem Treffer immer, eine noch breitere Brust zu bekommen und drehen dann sehr oft erst richtig auf.
Ich hoffe ich täusche mich
Ich hoffe ich täusche mich
Zitat von derJones
Meine fresse....
kehrer ist sowas wie der Inbegriff des Fragezeichen, warum ein Spieler in einem Champions League Finale steht.
Meine fresse....
kehrer ist sowas wie der Inbegriff des Fragezeichen, warum ein Spieler in einem Champions League Finale steht.
Seine erste Halbzeit war eigentlich ganz gut....
23.08.2020 - 22:22 Uhr
Zitat von derJones
Meine fresse....
Meine fresse....
Das ist wieder mal so typisch für dich, ihn als Hauptschuldigen zu sehen in der Situation, zumindest wie du den Fußball siehst. Er war in einer 2 vs 1 Situation auf einem Raum von gefühlt 2 qm. Dass er derjenige ist, der an den Ball kommt, wäre sehr unwahrscheinlich.
23.08.2020 - 22:23 Uhr
Zitat von jAzMAd
Kehrer ist da hinten rechts völlig überfordert.
Kehrer ist da hinten rechts völlig überfordert.
Schrieb ich bereits vor dem spiel, das ich die rechte seite von PSG für die schwächere seite halte.
23.08.2020 - 22:25 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Das ist wieder mal so typisch für dich, ihn als Hauptschuldigen zu sehen in der Situation, zumindest wie du den Fußball siehst. Er war in einer 2 vs 1 Situation auf einem Raum von gefühlt 2 qm. Dass er derjenige ist, der an den Ball kommt, wäre sehr unwahrscheinlich.
Zitat von derJones
Meine fresse....
Meine fresse....
Das Gegentor ist weniger das Problem, seitdem ist er aber komplett von der Rolle und Coman fährt einfach nur noch Schlitten mit ihm. Tuchel muss da zwingend reagieren, wirkt aber wie schon damals im Rückspiel gegen Liverpool wie paralysiert.
23.08.2020 - 22:25 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Zitat von derJones
Meine fresse....
Meine fresse....
Ich halte halt nix von ihm, mache ich auch keinen hehl draus! Gefühlt jede gefährliche Szene oder vermeintliche Elfmeter liefen auch über kehrer.
Keine Ahnung, wie du den Fußball siehst. Aber offenbar nicht so richtig. Beim Tor jetzt... klar ist er nicht alleine schuld. Aber er hätte es lösen können mMn.
23.08.2020 - 22:26 Uhr
23.08.2020 - 22:26 Uhr
Paris war gegen uns deutlich besser.. Vorne bekommen die ja nix zusammen. Bei uns waren sie viel effizienter! Ärgerlich. Aber wie immer Bayern Glück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.