Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28871
19.08.2020 - 22:08 Uhr
Also hätten wir in wenig mutiger gegen Paris gespielt.gäbe es wohl wieder ein deutsches Finale. Bergamo und Leipzig hätten wir auch weg geknallt! Schade ob der Chance. Ärgerlich!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#28872
19.08.2020 - 22:11 Uhr
Zitat von KickIt
Zitat von Buzzurro

Zitat von KickIt

Mich wundert teilweise das Interesse an dieser extremen Light Version der CL dieses Jahr. Das hat fuer mich so ziemlich gar nichts mit dem "echten" Wettbewerb zu tun. Bei allem Respekt, aber Leipzig und Lyon im Halbfinale, Bergamo im Viertelfinale ... das meint alles.

P.S. Ist t. bei euch auch so lahm?

Außenseiter sind immer willkommen, müssen ja nicht immer die gleichen da stehen. Und es bleiben ja dennoch große Namen bis zum Schluss.

Ich habe nichts gegen Außenseiter. Ich finde einfach nur, dass die CL durch Corona dieses Jahr bei weitem nicht den "Wert", den der Titel eigentlich hat, jedenfalls bei mir nicht.

Naja, das werden die Fans der betreffenden Vereine anders sehen. Für mich persönliche hat es durch den massiven Wettbewerbsvorteil des frühen Anfangens der Bundesliga samt Regeneration nichts mehr mit normalen Wettbewerb zu tun, aber das wird dann keinen mehr interessieren. Und seien wir ehrlich. Wenn der BVB gerade dort spielen würde, dann wäre es uns auch egal...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#28873
19.08.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von yoeyman
Also hätten wir in wenig mutiger gegen Paris gespielt.gäbe es wohl wieder ein deutsches Finale. Bergamo und Leipzig hätten wir auch weg geknallt! Schade ob der Chance. Ärgerlich!

Hätte Chelsea 8 Tore gegen Bayern gemacht, hätten wir dann vielleicht gegen Chelsea auch eine Chance im Finale gehabt.
Ticker Thread |#28874
19.08.2020 - 22:15 Uhr
Also Lyon hat es auch nicht verdient... So viele 100%ige bekommt du sonst nicht...

Da schießt der Neuer an, uff

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#28875
19.08.2020 - 22:17 Uhr
Lyon könnte auch locker 3:2 führen, die machen das richtig gut. Aber die Chancenverwertung ist grotesk. Aber gut, Mbappé & Neymar nutzen diese Dinger. Das wird am Sonntag ein hochinteressantes Duell.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#28876
19.08.2020 - 22:17 Uhr
Lyon will seine Chancen nicht nutzen. Dämlich. Auch wenn der stark gehalten war. So viele freie Dinger kriegt Bayern aber auch selten...

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#28877
19.08.2020 - 22:22 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von KickIt

Zitat von Buzzurro

Zitat von KickIt

Mich wundert teilweise das Interesse an dieser extremen Light Version der CL dieses Jahr. Das hat fuer mich so ziemlich gar nichts mit dem "echten" Wettbewerb zu tun. Bei allem Respekt, aber Leipzig und Lyon im Halbfinale, Bergamo im Viertelfinale ... das meint alles.

P.S. Ist t. bei euch auch so lahm?

Außenseiter sind immer willkommen, müssen ja nicht immer die gleichen da stehen. Und es bleiben ja dennoch große Namen bis zum Schluss.

Ich habe nichts gegen Außenseiter. Ich finde einfach nur, dass die CL durch Corona dieses Jahr bei weitem nicht den "Wert", den der Titel eigentlich hat, jedenfalls bei mir nicht.

Naja, das werden die Fans der betreffenden Vereine anders sehen. Für mich persönliche hat es durch den massiven Wettbewerbsvorteil des frühen Anfangens der Bundesliga samt Regeneration nichts mehr mit normalen Wettbewerb zu tun, aber das wird dann keinen mehr interessieren. Und seien wir ehrlich. Wenn der BVB gerade dort spielen würde, dann wäre es uns auch egal...

Es heißt zwar immer Titel sind sind halt Titel, nur dieses Jahr ist es doch etwas anderes. Der Makel des Cornameisters wird immer bestehen bleiben. Mein Interesse ist auch gemessen an normalen Zeiten bei praktisch Null. Außer unseren Spielen habe ich keine weiteren Spiele mehr gesehen. Für mich ist die aktuelle CL irgendwie auch ein eigenständiger Wettbewerb.
Ticker Thread |#28878
19.08.2020 - 22:23 Uhr
Zitat von KickIt

Naaja, also ich mag den Modus wie zuvor schon geschrieben auch nicht, aber in dem Fall hat eigentlich nur Lyon sportlich davon profitiert gegen City. Wobei man ihnen lassen muss, dass sie auch Juve in 2 Spielen ausgeschaltet haben.

Leipzig war gegen die Spurs nach dem 3:0 im Hinspiel so gut wie durch, genauso wie Bergamo nach dem 4:1 Hinspielsieg gegen Valencia.

Finde jetzt auch nicht so außergewöhnlich, dass der Dritte der Serie A mal ins Viertelfinale kommt. Zumal sie keine Eintagsfliege sind, sondern schon ihre zweite ganz starke Saison in Folge gespielt haben.

Und Atletico spielt seit geraumer Zeit nicht mehr die Sterne vom Himmel, da hätte ich den Dosen auch in Hin- und Rückspiel absolut das Weiterkommen zugetraut. Durch die Pause hat ihnen nun sogar noch Werner gefehlt.

Von daher sehe ich die Konstellation wirklich nicht mit dem Modus begründet.
Ticker Thread |#28879
19.08.2020 - 22:31 Uhr
Cherki Küssend

Den Namen bitte merken, zukünftiger Star-Spieler der französischen Nationalmannschaft.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#28880
19.08.2020 - 22:34 Uhr
Aouar könnte auch noch richtig interessant fur die Thiago Nachfolge werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.