Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.08.2020 - 21:31 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Duselbayern
Duselbayern
Eher Unvermögen von Lyon. Das ist schrecklich im Abschluss von Lyon, das wird aber im Endeffekt nie angeprangert der Abschluss.
Depay darf den nie im Leben ans Außennetz setzen und Ekambi muss den auch machen.
So hast du nichts im Finale verloren.
19.08.2020 - 21:34 Uhr
Na dann kann man jetzt wenigstens ausmachen.
Aber ist das so nicht abseits von Lewy? Der liegt doch direkt vor Lopes bei Gnabrys Abschluss...
Aber ist das so nicht abseits von Lewy? Der liegt doch direkt vor Lopes bei Gnabrys Abschluss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinbvb am 19.08.2020 um 21:35 Uhr bearbeitet
uuund 2-0 für bayern
gnabry wieder
gnabry wieder
Ok, Drops ist gelutscht. Ich kann kochen.
Zitat von pat_mahomes
Eher Unvermögen von Lyon. Das ist schrecklich im Abschluss von Lyon, das wird aber im Endeffekt nie angeprangert der Abschluss.
Depay darf den nie im Leben ans Außennetz setzen und Ekambi muss den auch machen.
Spiel dauert noch. Aber seit dem Tor kam Lyon nichts mehr. Sowas psychisch überstehen zu können, ist auch eine Eigenschaft, die man auf dem Weg ins Finale braucht.
Bad Gateways ohne Ende aktuell.
19.08.2020 - 21:35 Uhr
Na wie hoch wirds wohl?
Wer nach 15 Minuten gut und gerne 2:0 führen kann/muss und dann 15 Minuten später 0:2 hinten liegt, hat auch nichts im Finale zu suchen!
Wer nach 15 Minuten gut und gerne 2:0 führen kann/muss und dann 15 Minuten später 0:2 hinten liegt, hat auch nichts im Finale zu suchen!
19.08.2020 - 21:36 Uhr
Wenn ich hier Dusel lese...
Ich mag die Bayern auch nicht. Aber wenn man so unfassbar dilettantisch mit Chancen gegen solche Bayern in der Form vergibt, dann ist das bestimmt kein Dusel.
Die Bayern spielen einfach bockstark, sind offensiv unfassbar gierig und kaltschnäuzig. Das ist echt Wahnsinn. Mit PSG und Bayern treffen die aktuell offensivstärksten Teams der Welt aufeinander. Völlig zurecht. Und bestimmt kein Dusel. Darf man auch mal so sehen.
Ich mag die Bayern auch nicht. Aber wenn man so unfassbar dilettantisch mit Chancen gegen solche Bayern in der Form vergibt, dann ist das bestimmt kein Dusel.
Die Bayern spielen einfach bockstark, sind offensiv unfassbar gierig und kaltschnäuzig. Das ist echt Wahnsinn. Mit PSG und Bayern treffen die aktuell offensivstärksten Teams der Welt aufeinander. Völlig zurecht. Und bestimmt kein Dusel. Darf man auch mal so sehen.
19.08.2020 - 21:37 Uhr
lyon macht seit 15 minuten aber auch absolut garnix mehr.
19.08.2020 - 21:37 Uhr
Wir ja wohl gegen Barca, anfangs pures Glück und dann pures können. Normalerweise hätte es schon 2:0 für Lyon stehen können (müssen), so läuft es nun für München.
19.08.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von Faxenmann
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Bayern hat Dusel, dass Lyon so schwach im Abschluss ist. Deine Argumentation kann man nehmen, wenn späte Tore als Dusel bezeichnet werden (Ist ja sowieso mehr ein geflügelter Begriff dann).
Naja, 0-2 wird Lyon wohl nicht mehr drehen. Letzte Hoffnung PSG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.