Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.08.2020 - 21:04 Uhr
Stark gemacht! Aber auch schön gepennt von Barca!
14.08.2020 - 21:05 Uhr
Geht das nur mir so ?
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll über das 1 zu 0 oder eben nicht. Beide Mannschaften sind an Sympathie ganz weit unten anzusiedeln.
Aber das ist wohl diese Saison in der Champions League Vorraussetzung um ins Halbfinale einzuziehen.
Rein vom Spielverlauf Natürlich perfekt für Bayern . Jetzt muss Barca schon aktiver werden und Bayern kann mit den schnellen spielern kontern.
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll über das 1 zu 0 oder eben nicht. Beide Mannschaften sind an Sympathie ganz weit unten anzusiedeln.
Aber das ist wohl diese Saison in der Champions League Vorraussetzung um ins Halbfinale einzuziehen.
Rein vom Spielverlauf Natürlich perfekt für Bayern . Jetzt muss Barca schon aktiver werden und Bayern kann mit den schnellen spielern kontern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NextBigThing am 14.08.2020 um 21:06 Uhr bearbeitet
14.08.2020 - 21:05 Uhr
Barcelona...
Welch ein Trümmerhaufen.
Welch ein Trümmerhaufen.
14.08.2020 - 21:06 Uhr
Ball im Aus und alle schreien und belabern den Schiri... Was hab ich das vermisst
14.08.2020 - 21:07 Uhr
Alaba eiskalt
Wunderschönes Tor von Alaba. Den muss man erstmal so machen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Endstand 8:7?
Endstand 8:7?
Beide schon einmal verdammt offen, Boateng kommt dann grad noch dran, während Alba einfach dem Ball hinterher rennt statt bei Müller zu bleiben
Alaba
Hab die Bayern schon als Favorit auf den CL TItel gesehen als noch der normale Modus da war aber dann als dieser Modus zustande kam, wusste ich sofort das die Bayern wahrscheinlich die CL Gewinnen.
Die sind brutal stark drauf und haben auch die Einzelspieler und gerade einen Lewy und Müller in Topform, dazu unter Flick auch generell stark am start.
City sehe ich auch nicht gegen die bayern gewinnen und Paris/RB sowieso nicht
Die sind brutal stark drauf und haben auch die Einzelspieler und gerade einen Lewy und Müller in Topform, dazu unter Flick auch generell stark am start.
City sehe ich auch nicht gegen die bayern gewinnen und Paris/RB sowieso nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.