Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.08.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von dieter-mc
Warum gibt es da eigentlich keine rote Karte. Notbremse und Foul von hinten?
Warum gibt es da eigentlich keine rote Karte. Notbremse und Foul von hinten?
War nicht von hinten, und die Doppelbestrafung gibt es nicht mehr. Wenn der Angriff dem Ball galt gibts nur gelb.
Rot gibts nur noch, wenn man z.B. am Trikot zieht oder einfach in die Beine tritt. Oder halt ausserhalb des Strafraums.
13.08.2020 - 22:44 Uhr
Schade, dass die Leipziger keinen Stürmer vorne drin haben. So einer wie Werner hätte die Partie schon längst entschieden.
13.08.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von LarsRicken13
Schade, dass die Leipziger keinen Stürmer vorne drin haben. So einer wie Werner hätte die Partie schon längst entschieden.
In welcher Situation hätte denn ein Werner getroffen?
13.08.2020 - 22:49 Uhr
Angeliño zeigts den Hatern hier
Super Übersicht, maximal Glück dann, aber wen interessiert das schon. Das sollte es gewesen sein, und ja ich hab das Spiel gestern gesehen haha
Super Übersicht, maximal Glück dann, aber wen interessiert das schon. Das sollte es gewesen sein, und ja ich hab das Spiel gestern gesehen haha
13.08.2020 - 22:49 Uhr
Den Dusel musst du erstmal haben, der Ball wäre nicht mal aufs Tor gekommen
13.08.2020 - 22:50 Uhr
Sauber !
13.08.2020 - 22:50 Uhr
Sabitzer heute Man of the Match für mich. Echt starke Entwicklung nochmals die er unter Nagelsmann genommen hat. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zu getraut.
13.08.2020 - 22:52 Uhr
Zitat von DonJohn
Zitat von LarsRicken13
Bei den langen Konterbällen wäre er eine Waffe gewesen. Poulsen konntest du ja nie lang schicken, weil er kein Laufduell gewinnt.
Absolut verdient, Leipzig war die klar bessere Mannschaft.
13.08.2020 - 22:59 Uhr
Es wird also wohl passieren, ich werde erstmalig in meinem Leben PSG die Daumen drücken...
13.08.2020 - 22:59 Uhr
Verdienter Sieg. Im Halbfinale gibt es dann hoffentlich eine Klatsche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.