Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28281
13.08.2020 - 22:32 Uhr
Wow was für einen starken impact Felix seit der Einwechslung auf atletis Spiel hat.
Ticker Thread |#28282
13.08.2020 - 22:33 Uhr
Zitat von badenborusse93
Zitat von GelbSchwarz09

Zitat von badenborusse93

Y. Poulsen wird wahrscheinlich seinen Enkelkindern noch nicht erklären können, wie er in einem CL-Viertelfinale in die Startelf geraten konnte silent

Fürchterlicher Spieler.

Atletico jetzt endlich mit João Felix.

Schon der zweite Leipziger der von dir sein Fett weg bekommt grins Bei uns haben im CL-Finale Großkreutz und Schmelzer gespielt...

Insgesamt verdiente Führung der Leipziger. Besonders nach der Schwalbe gerade stark

Beide Teams hatten bzw. haben eben exzellente Trainer. zwinker

Elfmeter für Atlético, João Felix ist einfach Zucker Küssend

Muss er weggrätschen, gibt kein rot mehr bei Ballchance und er haut ihn nicht direkt rein, sondern es gibt nochmal ne Drucksituation.

Schade, dass Laimer die Situation aufs 2:0 so weggegeben hat.
Ticker Thread |#28283
Dem Felix schaut man gerne beim Kicken zu smile
Ticker Thread |#28284
Zitat von badenborusse93
Zitat von GelbSchwarz09

Zitat von badenborusse93

Y. Poulsen wird wahrscheinlich seinen Enkelkindern noch nicht erklären können, wie er in einem CL-Viertelfinale in die Startelf geraten konnte silent

Fürchterlicher Spieler.

Schon der zweite Leipziger der von dir sein Fett weg bekommt grins Bei uns haben im CL-Finale Großkreutz und Schmelzer gespielt...

Insgesamt verdiente Führung der Leipziger. Besonders nach der Schwalbe gerade stark

Beide Teams hatten bzw. haben eben exzellente Trainer. zwinker

Elfmeter für Atlético, João Felix ist einfach Zucker Küssend

Dagegen kann ich nichts sagen grins

Drin ist der Elfer.
Ticker Thread |#28285
Ein richtig klassischer, pfurztrockener Elfmeter! Felix sofort da nach der Einwechslung! Stark

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#28286
Warum wechselt eigentlich Nagelsmann nicht endlich Poulsen aus und bringt Schick? Finde ich völlig unverständlich...
Ticker Thread |#28287
13.08.2020 - 22:34 Uhr
Warum gibt es da eigentlich keine rote Karte. Notbremse und Foul von hinten?
Ticker Thread |#28288
13.08.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von badenborusse93

Fürchterlicher Spieler.

Noch vor wenigen Jahren wollten nicht wenige den hier unbedingt sehen.

Leipzig ist in Sachen Torschuss teilweise richtig schwach

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#28289
13.08.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von dieter-mc
Warum gibt es da eigentlich keine rote Karte. Notbremse und Foul von hinten?

War von der Seite und Ballchance, da gibt's keine Doppelbestrafung mehr. Dementsprechend muss er auch das Foul ziehen.
Ticker Thread |#28290
13.08.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von DeFlamingo
Zitat von derJones

Tja diese CL Saison ist wirklich Lotto und einen echten Favoriten sehe ich nicht. In KO spielen kann immer alles passieren, auch das RB A. Madrid schlägt (gut, ein echtes Fußballwunder wäre das ohnehin nicht). Oder ohne Zuschauer Eben Lyon weiterkommt,
Aber in hin und Rückspiel würde RB wohl scheitern denke ich.

Wenn man das gerade laufende Spiel sieht, dann weiß ich nicht, wie man auf die Idee kommen kann, A. Madrid würde sich gegen RBL in einem Hin- und Rückspiel durchsetzen.

PSG ist auch alles andere als unbesiegbar. Der Weg kann durchaus ins Finale führen.

Ist nun letztendlich natürlich auch ein Schlag ins Gesicht für die BVB Verantwortlichen, die nun zuschauen, wie Leipzig vormacht, wo der BVB gern wäre .. aber dafür bräuchte man halt einen Trainer, der KO Spiele kann.

Weil ein normales Spiel auswärts im vollbesetzten Stadion von Madrid ekelig zu spielen ist. Deshalb!
Mit Paris gebe ich dir recht. Wir waren viel zu dumm weiter zu kommen!

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.