Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28241
13.08.2020 - 07:03 Uhr
Zitat von Domsi

Ich behaupte, dass viele es mit Malaga hielten und am Ende doch krass überwältigt waren, wie das Spiel sich in den Schlussminuten komplett gedreht hat.

Also das glaube ich ja mal gar nicht. Der BVB mit der jungen Truppe von 2013 war 1000 mal sympathischer als PSG heute. Auch wenn der BVB damals vielleicht minimal der Favorit war, glaube ich nicht, dass die ganz große Mehrheit für Malaga war. Diese beiden Spiele lassen sich einfach gar nicht vergleichen.
Ticker Thread |#28242
13.08.2020 - 10:38 Uhr
Zitat von Domsi
Aus neutraler Sicht kann ich heute sehr stark nachvollziehen, wie sich das Malaga Spiel für die Fußballwelt dargestellt haben muss.

Das gestern war ja nun nicht ansatzweise vergleichbar. Wir müssen in der 89. noch zwei Tore schießen, sonst sind wir raus. PSG musste einfach nur bis zum Spielende ausgleichen, eine Situation die es schon 1000 Mal gab. Wenn sie dann das zweite nicht machen, gibt es halt Verlängerung. Das ist nun wahrlich nichts außergewöhnliches. Zumal PSG auf dem Papier haushoher Favorit war.
Ticker Thread |#28243
13.08.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von NYknicks7

Zitat von Domsi

Ich behaupte, dass viele es mit Malaga hielten und am Ende doch krass überwältigt waren, wie das Spiel sich in den Schlussminuten komplett gedreht hat.

Also das glaube ich ja mal gar nicht. Der BVB mit der jungen Truppe von 2013 war 1000 mal sympathischer als PSG heute. Auch wenn der BVB damals vielleicht minimal der Favorit war, glaube ich nicht, dass die ganz große Mehrheit für Malaga war. Diese beiden Spiele lassen sich einfach gar nicht vergleichen.

Zumal auch Malaga damals ein echter Scheich-Verein war. Im Vergleich zu PSG eher ein pleite Scheich, aber immerhin.

Insgesamt ist dieser Vergleich ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 13.08.2020 um 10:45 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28244
13.08.2020 - 10:47 Uhr
Wenn Bayern ihren Stiefel runterspielen kann und in den Spielen keine unvorhersehbaren Ereignisse passieren (frühe rote Karte, Lewandowski verletzt sich) dann werden die Bayern dieses Jahr die CL gewinnen. Sie 2020 absolut Formstark und scheinbar auch mega fokussiert. Da kann weder Barca noch City mithalten. Paris/Leipzig-Atletico sowieso nicht.

Von daher gehe ich schwer davon aus, dass die Bayern wieder das Triple holen. Freude kommt natürlich nicht auf, aber falls es so kommt, muss man dann halt sagen, dass es defintiv verdient ist. Wie gesagt, was die seit Flick da ist anbieten ist schon sehr sehr stark und grade natürlich mit Lewandowski in Überform kaum aufzuhalten.

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#28245
13.08.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Wenn Bayern ihren Stiefel runterspielen kann und in den Spielen keine unvorhersehbaren Ereignisse passieren (frühe rote Karte, Lewandowski verletzt sich) dann werden die Bayern dieses Jahr die CL gewinnen. Sie 2020 absolut Formstark und scheinbar auch mega fokussiert. Da kann weder Barca noch City mithalten. Paris/Leipzig-Atletico sowieso nicht.

Von daher gehe ich schwer davon aus, dass die Bayern wieder das Triple holen. Freude kommt natürlich nicht auf, aber falls es so kommt, muss man dann halt sagen, dass es defintiv verdient ist. Wie gesagt, was die seit Flick da ist anbieten ist schon sehr sehr stark und grade natürlich mit Lewandowski in Überform kaum aufzuhalten.

Abwarten, Barca ist doch der erste Gegner auf Augenhöhe, seit Flick da ist. Auch wenn die keine so gute Saison spielen, genauso ManCity. Und in einem Finale gegen Paris oder Atletico wäre man auch nicht im Voraus der Sieger.

Die Bayern werden gerade so in den Himmel gelobt, da wird man ja schwer enttäuscht sein, wenn man gegen den großen FC Barcelona nicht weiter kommt.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#28246
13.08.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09

Abwarten, Barca ist doch der erste Gegner auf Augenhöhe, seit Flick da ist. Auch wenn die keine so gute Saison spielen, genauso ManCity. Und in einem Finale gegen Paris oder Atletico wäre man auch nicht im Voraus der Sieger.

Die Bayern werden gerade so in den Himmel gelobt, da wird man ja schwer enttäuscht sein, wenn man gegen den großen FC Barcelona nicht weiter kommt.

In einem Spiel ist da sowieso viel möglich, da reicht es auch, wenn Messi wieder 1x Boateng zum Purzeln bringt. Außerdem würde ich Atletico auch nicht kleinreden, die haben immer noch Liverpool rausgehauen und viel Erfahrung in dem Wettbewerb, und vielleicht auch das Gefühl, "an der Reihe" zu sein nach den vergangenen Finalniederlagen.

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#28247
13.08.2020 - 13:55 Uhr

Barca muss gar nicht mithalten. Messi kann selbst wenn es beschissen läuft immer aus dem nichts zwei Tore kreieren. Da muss man auf ein Spiel doch auch ein wenig hoffen, dass das nicht passiert, auch wenn Bayern aktuell das stärkere Team ist.

City hat die Saison auch schon oft genug auf ein Spiel Maximalleistung abgerufen, da wirds dann auch für Bayern schwer. Und Atletico kann ein Spiel immer irgendwie gewinnen, auch wenn man sich im nachhinein fragt, wie das passiert ist. Die letzten Jahre oft genug vorgekommen und im Rückspiel Anfang März gegen Pool sowieso.
Ticker Thread |#28248
13.08.2020 - 21:07 Uhr
Die ersten 5 Minuten der Leipziger gefallen mir sehr gut. Allerdings gehen die schon früh ein ziemlich hohes Tempo, was sich rächen könnte.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#28249
13.08.2020 - 21:09 Uhr
Ist das Nagelmann, der so brutal nervt
Ticker Thread |#28250
13.08.2020 - 21:13 Uhr
Zitat von Domsi
Ist das Nagelmann, der so brutal nervt

Jetzt gerade oder grundsätzlich?

•     •     •

Es wird sehr schwer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.