Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28231
12.08.2020 - 22:58 Uhr
Und tatsächlich kommen die Unsympathen aus Paris weiter... So eine Scheiße.
Obendrein meinen Schein kaputt gemacht, hätte ich Mal Cash-Out gemacht...
Naja, kann man nur hoffen dass Atletico die im Halbfinale weghaut, von mir aus sogar Leipzig.
Ticker Thread |#28232
12.08.2020 - 23:01 Uhr
Am Ende ist Paris schon verdient weiter und so gibt es auch im Halbfinale eine sehr attraktive Partie. Kann ich mit leben.

Zwar würde ich City oder Bayern leicht in der Favoritenrolle gegen Paris sehen, aber einfach wird das sicherlich für beide nicht. Barcelona und Paris sind auf Augenhöhe.

Ansich gefällt mir das Format mit nur einem einzigen Spiel auf neutralem Boden ganz gut. Die Spannung ist schon enorm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barrios1989 am 12.08.2020 um 23:03 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28233
12.08.2020 - 23:02 Uhr
Zitat von PartyChris
Seien wir ehrlich: Wenigstens eine Mannschaft mehr im Spiel, die das Zeug hat, die Roten am Ende auzuhalten. Auch wenn es PSG ist, ist mir das wichtiger.

Naja... das sehe ich eher nicht. PSG hat weder gegen uns noch gegen Bergamo irgendwas gezeigt, was sie zum ernsthaften Mitfavoriten macht. Mehr als ihre Namen haben sie nicht.

Und unter'm Strich: so groß die Antipathien gegenüber den Bayern sind, ist PSG doch nun wirklich die mit Abstand größere Kacktruppe. Reiner Bonzen-Retortenklub, von der Gründung bis zu den Kataris, unglaublicher Diven-Kader mit charakterlichen Tiefliegern wie Neymar, Mbappe oder Icardi. Tuchel ist auch nicht gerade ein Sympathieträger. Zudem gehen mir persönlich all die Spinner auf den Sack, die seit zwei, drei Jahren plötzlich alle mit PSG-Jacken und Trikots rumlaufen.

Dagegen haben die Bayern aktuell tatsächlich relativ wenig Leute, die ich so richtig unsympathisch finde. Am ehesten noch Rummenigge. Gegen Lewa hab ich nicht so viel wie andere hier, Neuers Reklamierarm ist auch nur halb so schlimm wie das affige Getue eines Neymar auf dem Rasen...
Ticker Thread |#28234
12.08.2020 - 23:07 Uhr
Zitat von PartyChris
Seien wir ehrlich: Wenigstens eine Mannschaft mehr im Spiel, die das Zeug hat, die Roten am Ende auzuhalten. Auch wenn es PSG ist, ist mir das wichtiger.

Nee, also ich will weder City noch PSG mit dem Henkelpott sehen. Diese Scheich-Truppen find ich einfach nur zum Brechen. Schon allein wenn diesen Neymar sehe kommt mir alles hoch.
Gegen diese beiden Clubs sieht sogar Bayern geradezu sympathisch aus. Bergamo hätte ich es von allen 8 Teams am meisten gegönnt, gerade wenn man bedenkt was diese Stadt zuletzt erlebt hat.
Ticker Thread |#28235
12.08.2020 - 23:30 Uhr
Zitat von Trueffelnase
Zitat von PartyChris

Nee, also ich will weder City noch PSG mit dem Henkelpott sehen. Diese Scheich-Truppen find ich einfach nur zum Brechen. Schon allein wenn diesen Neymar sehe kommt mir alles hoch.
Gegen diese beiden Clubs sieht sogar Bayern geradezu sympathisch aus. Bergamo hätte ich es von allen 8 Teams am meisten gegönnt, gerade wenn man bedenkt was diese Stadt zuletzt erlebt hat.

Dem schließe ich mich an, Paris gönne ich allein dank Neymar NICHTS! Das ist der mit Abstand widerlichste „Sportler“ in dem Business Fußball und da laufen so einige schlechte Charaktere rum.
Ich bin für Ja für Barça, aber die sind nicht stabil genug befürchte ich. Aber ich hoffe, Freitag reicht es für sie noch. Am Ende glaube ich, macht pep mit City das.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#28236
12.08.2020 - 23:35 Uhr
Naja Wenn's nach Sympathie geht , könnte man die cl Saison genausogut abbrechen.
Ticker Thread |#28237
12.08.2020 - 23:42 Uhr
Ich gönns allen, solange es nicht Bayern wird.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#28238
13.08.2020 - 00:00 Uhr
Aus neutraler Sicht kann ich heute sehr stark nachvollziehen, wie sich das Malaga Spiel für die Fußballwelt dargestellt haben muss.
Ticker Thread |#28239
13.08.2020 - 00:04 Uhr
Zitat von Domsi
Aus neutraler Sicht kann ich heute sehr stark nachvollziehen, wie sich das Malaga Spiel für die Fußballwelt dargestellt haben muss.

Willst Du uns 2013 ernsthaft mit PSG 2020 vergleichen?
Ticker Thread |#28240
13.08.2020 - 00:14 Uhr
Zitat von Trueffelnase
Zitat von Domsi

Willst Du uns 2013 ernsthaft mit PSG 2020 vergleichen?

Nicht was die Vereinsstruktur anbelangt.

Dennoch waren wir im Duell der Außenseiter Favorit und auch der international deutlich größere Name.

Ich behaupte, dass viele es mit Malaga hielten und am Ende doch krass überwältigt waren, wie das Spiel sich in den Schlussminuten komplett gedreht hat.

Bisher hatte ich so ein Erlebnis live nur immer mit Brille, z.b. Bayern:ManU oder BVB: Stuttgart.

Heute konnte ich völlig neutral diese Rolle und das Ergebnis des Drehens innerhalb von 3Minuten live nachverfolgen. Das war schon echt spannend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.