Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28181
10.08.2020 - 22:57 Uhr
Leverkusen relativ schwach - zwar motiviert, aber ohne Ideen. Alle stehen gefühlt im Mittelfeld rum, sodass der Gegner immer wieder kontern kann, aber spätestens am Strafraum ist dann Schluss. Ausserdem miese Ecken und Freistöße. Volland wird auch kein Top-Stürmer mehr...

Inter stand gut und kompakt, hätte aber auch 4-5 Tore machen müssen.
Ticker Thread |#28182
10.08.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von wololo
Was ein Bild. Lukaku und Tapsoba beten gleichzeitig. Der eine dankt für ein gutes Spiel und der andere dafür, dass er am Ende keine 5 Gegentore verschuldet hat.

War das nicht Wendell?
Ticker Thread |#28183
10.08.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von emes10
Zitat von wololo

Was ein Bild. Lukaku und Tapsoba beten gleichzeitig. Der eine dankt für ein gutes Spiel und der andere dafür, dass er am Ende keine 5 Gegentore verschuldet hat.

War das nicht Wendell?

Habe ich mich verguckt?

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#28184
10.08.2020 - 23:00 Uhr
Die Nachspielzeit musst du als Schiri ganz anders lösen.

Der VAR Check dauerte alleine 2 Minuten, dann gab es immer kleine Unterbrechungen und die "Behandlung" von Godin (?). Da hättest du locker bis 8-9 Minuten spielen lassen müssen. Abpfiff nach 7 falscher als falsch.
Ticker Thread |#28185
10.08.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von wololo
Zitat von emes10

Zitat von wololo

War das nicht Wendell?

Habe ich mich verguckt?

Ist korrekt, das war Wendell.
Ticker Thread |#28186
10.08.2020 - 23:04 Uhr
Leverkusen mit dem typisch deutschen Spiel in Europa.

Aber gut, ich will nicht hämisch werden. Gegen Inter 2:1 zu verlieren ist keine Schande.
Diaby hat heute leider mal wieder gezeigt, dass das Verhältnis aus Genie und Wahnsinn bei ihm eher Richtung Wahnsinn tendiert. Blöderweise hat Leverkusen unter anderem mit Bellarabi und Demirbay gleich mehrere von der Sorte.

Ich glaube außerdem, dass sie dringend einen richtigen Stürmer vorne drin brauchen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#28187
10.08.2020 - 23:05 Uhr
Sind wir mal ehrlich, Leverkusen hätte noch 90 Minuten spielen können und hätte kein Tor mehr geschossen. Das war einfach viel zu ungefährlich.

Diaby wurde ja auch als Sancho-Ersatz genannt, aber der hat heute auch 0 Gefahr ausgestrahlt. Wobei, 2x in guter Position nicht den Abschluss gesucht, da passt er ja schon ganz gut zu uns^^

Naja, der Abend ist noch jung, GO KOPENHAGEN stark

United Ausscheiden heute wäre wirklich das i-Tüpfelchen heute

Aaaaand its gone schief Penchester zu stark

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 10.08.2020 um 23:11 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28188
11.08.2020 - 00:40 Uhr
Zitat von BVB 09
Leverkusen mit dem typisch deutschen Spiel in Europa.

Aber gut, ich will nicht hämisch werden. Gegen Inter 2:1 zu verlieren ist keine Schande.
Diaby hat heute leider mal wieder gezeigt, dass das Verhältnis aus Genie und Wahnsinn bei ihm eher Richtung Wahnsinn tendiert. Blöderweise hat Leverkusen unter anderem mit Bellarabi und Demirbay gleich mehrere von der Sorte.

Ich glaube außerdem, dass sie dringend einen richtigen Stürmer vorne drin brauchen.

Wir brauchen vor allem Leute, die nicht gleich bei einem nominell guten Gegner in Hektik verfallen und irgendwelche schnellen, unüberlegten Sachen machen. Aber davon gibt es bei uns immer zu viele, das zieht sich bei uns so durch ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Ticker Thread |#28189
11.08.2020 - 00:46 Uhr
Das Schlimmste ist, dass keiner mehr schießt. Alle wollen den Ball nur noch ins Tor tragen. Bei Diaby wars heute ganz extrem, aber das ist eine generelle Entwicklung. Gibt ja auch kaum noch Weitschusstore.
Ticker Thread |#28190
11.08.2020 - 21:15 Uhr
Respekt Jimenez, viel schlechter kann man einen Elfer nicht schießen, den hät sogar ich noch gehalten.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.