Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
10.08.2020 - 22:57 Uhr
Leverkusen relativ schwach - zwar motiviert, aber ohne Ideen. Alle stehen gefühlt im Mittelfeld rum, sodass der Gegner immer wieder kontern kann, aber spätestens am Strafraum ist dann Schluss. Ausserdem miese Ecken und Freistöße. Volland wird auch kein Top-Stürmer mehr...
Inter stand gut und kompakt, hätte aber auch 4-5 Tore machen müssen.
Inter stand gut und kompakt, hätte aber auch 4-5 Tore machen müssen.
10.08.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von wololo
Was ein Bild. Lukaku und Tapsoba beten gleichzeitig. Der eine dankt für ein gutes Spiel und der andere dafür, dass er am Ende keine 5 Gegentore verschuldet hat.
Was ein Bild. Lukaku und Tapsoba beten gleichzeitig. Der eine dankt für ein gutes Spiel und der andere dafür, dass er am Ende keine 5 Gegentore verschuldet hat.
War das nicht Wendell?
10.08.2020 - 22:59 Uhr
10.08.2020 - 23:00 Uhr
Die Nachspielzeit musst du als Schiri ganz anders lösen.
Der VAR Check dauerte alleine 2 Minuten, dann gab es immer kleine Unterbrechungen und die "Behandlung" von Godin (?). Da hättest du locker bis 8-9 Minuten spielen lassen müssen. Abpfiff nach 7 falscher als falsch.
Der VAR Check dauerte alleine 2 Minuten, dann gab es immer kleine Unterbrechungen und die "Behandlung" von Godin (?). Da hättest du locker bis 8-9 Minuten spielen lassen müssen. Abpfiff nach 7 falscher als falsch.
10.08.2020 - 23:01 Uhr
10.08.2020 - 23:04 Uhr
Leverkusen mit dem typisch deutschen Spiel in Europa.
Aber gut, ich will nicht hämisch werden. Gegen Inter 2:1 zu verlieren ist keine Schande.
Diaby hat heute leider mal wieder gezeigt, dass das Verhältnis aus Genie und Wahnsinn bei ihm eher Richtung Wahnsinn tendiert. Blöderweise hat Leverkusen unter anderem mit Bellarabi und Demirbay gleich mehrere von der Sorte.
Ich glaube außerdem, dass sie dringend einen richtigen Stürmer vorne drin brauchen.
Aber gut, ich will nicht hämisch werden. Gegen Inter 2:1 zu verlieren ist keine Schande.
Diaby hat heute leider mal wieder gezeigt, dass das Verhältnis aus Genie und Wahnsinn bei ihm eher Richtung Wahnsinn tendiert. Blöderweise hat Leverkusen unter anderem mit Bellarabi und Demirbay gleich mehrere von der Sorte.
Ich glaube außerdem, dass sie dringend einen richtigen Stürmer vorne drin brauchen.
10.08.2020 - 23:05 Uhr
Sind wir mal ehrlich, Leverkusen hätte noch 90 Minuten spielen können und hätte kein Tor mehr geschossen. Das war einfach viel zu ungefährlich.
Diaby wurde ja auch als Sancho-Ersatz genannt, aber der hat heute auch 0 Gefahr ausgestrahlt. Wobei, 2x in guter Position nicht den Abschluss gesucht, da passt er ja schon ganz gut zu uns^^
Naja, der Abend ist noch jung, GO KOPENHAGEN
United Ausscheiden heute wäre wirklich das i-Tüpfelchen heute
Aaaaand its gone
Penchester zu stark
Diaby wurde ja auch als Sancho-Ersatz genannt, aber der hat heute auch 0 Gefahr ausgestrahlt. Wobei, 2x in guter Position nicht den Abschluss gesucht, da passt er ja schon ganz gut zu uns^^
Naja, der Abend ist noch jung, GO KOPENHAGEN
United Ausscheiden heute wäre wirklich das i-Tüpfelchen heute
Aaaaand its gone
Penchester zu stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 10.08.2020 um 23:11 Uhr bearbeitet
11.08.2020 - 00:40 Uhr
Zitat von BVB 09
Wir brauchen vor allem Leute, die nicht gleich bei einem nominell guten Gegner in Hektik verfallen und irgendwelche schnellen, unüberlegten Sachen machen. Aber davon gibt es bei uns immer zu viele, das zieht sich bei uns so durch ...
11.08.2020 - 00:46 Uhr
Das Schlimmste ist, dass keiner mehr schießt. Alle wollen den Ball nur noch ins Tor tragen. Bei Diaby wars heute ganz extrem, aber das ist eine generelle Entwicklung. Gibt ja auch kaum noch Weitschusstore.
11.08.2020 - 21:15 Uhr
Respekt Jimenez, viel schlechter kann man einen Elfer nicht schießen, den hät sogar ich noch gehalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.