Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#28081
08.08.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von Alba_King
Zitat von A_Klimawiszys

Messi in der Form hätte gegen Lewandowski keine Chance gehabt.
und wieso nicht?

Das war in Anbetracht dieses Tores eine sarkastische Bemerkung. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn er demnächst wieder Boateng zum Purzeln bringt. stark

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#28082
08.08.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Zitat von Alba_King

Zitat von A_Klimawiszys

und wieso nicht?

Das war in Anbetracht dieses Tores eine sarkastische Bemerkung. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn er demnächst wieder Boateng zum Purzeln bringt. stark
haha OK daumen-hoch
Ticker Thread |#28083
08.08.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von Alba_King
Zitat von A_Klimawiszys

Zitat von Alba_King

Zitat von A_Klimawiszys

und wieso nicht?

haha OK daumen-hoch

Siehe da, er macht sich gerade warm. grins

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#28084
08.08.2020 - 21:33 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Zitat von Alba_King

Zitat von A_Klimawiszys

und wieso nicht?

Barca ist in der Defensive vogelwild... auch im Mittelfeld stimmen die Abstände nicht...

Naja ups 3:0 Messi ugly

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#28085
Und 3:0 für Barca durch Messi. Wird wohl schwierig für Bayerngrins
Edit: Oder auch nicht. Handspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wooge am 08.08.2020 um 21:35 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28086
Puh, Barca scheint auf CL dann doch Bock zu haben. Sieht mal wieder unglaublich einfach aus bei Messi, aber auch ein Zuckerball von De Jong.

Edit: schade, Treffer zurückgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetzeus86 am 08.08.2020 um 21:35 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#28087
08.08.2020 - 21:35 Uhr
Ich hab da kein handspiel gesehen
Ticker Thread |#28088
08.08.2020 - 21:35 Uhr
Zitat von ms9180
Zitat von FcB23

Zitat von ms9180

Zitat von Absurd

1-0 Bayern. Elfmeter von Lewandowski

Na dann muss jetzt schon sofort der ballon d or her und was es sonst noch gibt oben drauf.

Ist das irgendwie Frust versteckt? Ansonsten, weshalb diese Aussage?
Lewa hat realistische Chancen gehabt. Nicht mehr und nicht weniger. Das man sich darüber auch mal aufregen darf, dass es keine Auszeichnung geben wird, ist doch auch ok.

Weswegen denn Frust? Ich finds nur kurios, wie in dieser Angelegenheit umgegangen wurde. Einzig für die Bayern selbst, in Ihrem Selbstverständnis, haben da realistische Chancen gesehen. Und man meint dann auch noch so eine Wahl zu reaktivieren, weil man ja gewinnt? Hat sich eigentlich einer der anderen Kandidaten und deren Gefolgschaft ebenso penetrant beklagt?

Typische Unsportlichkeit die man von da unten kennt. Mit ist’s sehr egal wer gewinnt, oder gewonnen hätte, aber Lewa ist ein sehr guter BuLi Stürmer, mehr nicht.

Es sind zwar wahnsinnige 36 Grad heute gewesen, aber das verbietet nicht, dass man versucht die andere Seite zu verstehen. Natürlich regt man sich auf. Man könnte den ersten aktiven Weltfussballer in seinen Reihen haben. Messi und Ronaldo haben das Ding so oft verdient/unverdient gewonnen, das sich da auch keiner aufregen muss. Wobei Messi rein von der Leistung ebenfalls Chancen hat. Des Weiteren hat Lewa realistischen Chancen. Wer das abstreitet, der soll bitte kein Fußball mehr schauen. Da gibt es einfach keine 2 Meinungen. Ist aber auch egal, da es keine Wahl geben wird

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Ticker Thread |#28089
08.08.2020 - 21:36 Uhr
Die Hand Gottes ist mit VAR wohl nicht mehr machbar. ugly

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#28090
08.08.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von Alba_King
Ich hab da kein handspiel gesehen

Gestern waren wir auch schon anderer Meinung oder? Unschuldigzwinker

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.