Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.08.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von Alba_King
und wieso nicht?
und wieso nicht?
Das war in Anbetracht dieses Tores eine sarkastische Bemerkung. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn er demnächst wieder Boateng zum Purzeln bringt.
08.08.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Das war in Anbetracht dieses Tores eine sarkastische Bemerkung. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn er demnächst wieder Boateng zum Purzeln bringt.
haha OK Das war in Anbetracht dieses Tores eine sarkastische Bemerkung. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn er demnächst wieder Boateng zum Purzeln bringt.

08.08.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von Alba_King

Zitat von A_Klimawiszys
haha OK Das war in Anbetracht dieses Tores eine sarkastische Bemerkung. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn er demnächst wieder Boateng zum Purzeln bringt.

Siehe da, er macht sich gerade warm.
08.08.2020 - 21:33 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys

Barca ist in der Defensive vogelwild... auch im Mittelfeld stimmen die Abstände nicht...
Naja ups 3:0 Messi
Und 3:0 für Barca durch Messi. Wird wohl schwierig für Bayern
Edit: Oder auch nicht. Handspiel.
Edit: Oder auch nicht. Handspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wooge am 08.08.2020 um 21:35 Uhr bearbeitet
Puh, Barca scheint auf CL dann doch Bock zu haben. Sieht mal wieder unglaublich einfach aus bei Messi, aber auch ein Zuckerball von De Jong.
Edit: schade, Treffer zurückgenommen.
Edit: schade, Treffer zurückgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetzeus86 am 08.08.2020 um 21:35 Uhr bearbeitet
08.08.2020 - 21:35 Uhr
Ich hab da kein handspiel gesehen
08.08.2020 - 21:35 Uhr
Zitat von ms9180
Weswegen denn Frust? Ich finds nur kurios, wie in dieser Angelegenheit umgegangen wurde. Einzig für die Bayern selbst, in Ihrem Selbstverständnis, haben da realistische Chancen gesehen. Und man meint dann auch noch so eine Wahl zu reaktivieren, weil man ja gewinnt? Hat sich eigentlich einer der anderen Kandidaten und deren Gefolgschaft ebenso penetrant beklagt?
Typische Unsportlichkeit die man von da unten kennt. Mit ist’s sehr egal wer gewinnt, oder gewonnen hätte, aber Lewa ist ein sehr guter BuLi Stürmer, mehr nicht.
Zitat von FcB23
Ist das irgendwie Frust versteckt? Ansonsten, weshalb diese Aussage?
Lewa hat realistische Chancen gehabt. Nicht mehr und nicht weniger. Das man sich darüber auch mal aufregen darf, dass es keine Auszeichnung geben wird, ist doch auch ok.
Zitat von ms9180
Na dann muss jetzt schon sofort der ballon d or her und was es sonst noch gibt oben drauf.
Na dann muss jetzt schon sofort der ballon d or her und was es sonst noch gibt oben drauf.
Ist das irgendwie Frust versteckt? Ansonsten, weshalb diese Aussage?
Lewa hat realistische Chancen gehabt. Nicht mehr und nicht weniger. Das man sich darüber auch mal aufregen darf, dass es keine Auszeichnung geben wird, ist doch auch ok.
Weswegen denn Frust? Ich finds nur kurios, wie in dieser Angelegenheit umgegangen wurde. Einzig für die Bayern selbst, in Ihrem Selbstverständnis, haben da realistische Chancen gesehen. Und man meint dann auch noch so eine Wahl zu reaktivieren, weil man ja gewinnt? Hat sich eigentlich einer der anderen Kandidaten und deren Gefolgschaft ebenso penetrant beklagt?
Typische Unsportlichkeit die man von da unten kennt. Mit ist’s sehr egal wer gewinnt, oder gewonnen hätte, aber Lewa ist ein sehr guter BuLi Stürmer, mehr nicht.
Es sind zwar wahnsinnige 36 Grad heute gewesen, aber das verbietet nicht, dass man versucht die andere Seite zu verstehen. Natürlich regt man sich auf. Man könnte den ersten aktiven Weltfussballer in seinen Reihen haben. Messi und Ronaldo haben das Ding so oft verdient/unverdient gewonnen, das sich da auch keiner aufregen muss. Wobei Messi rein von der Leistung ebenfalls Chancen hat. Des Weiteren hat Lewa realistischen Chancen. Wer das abstreitet, der soll bitte kein Fußball mehr schauen. Da gibt es einfach keine 2 Meinungen. Ist aber auch egal, da es keine Wahl geben wird
08.08.2020 - 21:36 Uhr
Die Hand Gottes ist mit VAR wohl nicht mehr machbar.
08.08.2020 - 21:36 Uhr
Zitat von Alba_King
Gestern waren wir auch schon anderer Meinung oder?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.