Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.02.2020 - 17:11 Uhr
Kahn jetzt such auf dem Weg in den Bayern Block
Gibt jetzt schön dresche
Gibt jetzt schön dresche
29.02.2020 - 17:11 Uhr
Haben sis, Spiel ist kurz vor dem Abbruch. Die Ultras da sind einfach solche ***oten!
29.02.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Ironisch
Würde es mal ein halbes Jahr nicht thematisiert werden , würde es niemanden interessieren . Es ist ein Kräftemessen, bei dem weder die eine noch die andere Seite nachgeben wird.
Würde es mal ein halbes Jahr nicht thematisiert werden , würde es niemanden interessieren . Es ist ein Kräftemessen, bei dem weder die eine noch die andere Seite nachgeben wird.
Eben... gibt man dem Pack nun eine Bühne werden diese immer weiter provozieren. DFB und Hopp sollten die Füße still halten und fertig......
29.02.2020 - 17:14 Uhr
Was hätte der SpielAbbruch zur Folge? Welche Wertung?
29.02.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von yoeyman
2-0 Hoffenheim schätze ich. Hätten wir absolut verdient! Bin sprachlos.
29.02.2020 - 17:16 Uhr
Ist in hoffenheim echt Abbruch? Mein Gott. Ich kann mich noch erinnern als Kahn vom golfball blutend getroffen wurde, getackert wurde und weiter gings.
29.02.2020 - 17:17 Uhr
Ich kanns einfach nicht fassen
29.02.2020 - 17:18 Uhr
Wird jetzt jedes Spiel abgebrochen wegen Schmähgesang?
29.02.2020 - 17:19 Uhr
Ich muss mich dennoch aufregen wie die beim wdr2 über diese "Fans und Thematik" herziehen...
Alles pro Hopp...
Mit Sicherheit unterirdisch und total daneben aber die Art und Weise wie die ganzen Medien damit umgehen.
Alles pro Hopp...
Mit Sicherheit unterirdisch und total daneben aber die Art und Weise wie die ganzen Medien damit umgehen.
29.02.2020 - 17:19 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.