Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.02.2020 - 23:43 Uhr
Zitat von Black1992
Norwich nachdem sie Manchester City zu Hause geschlagen haben fehlen nur noch 4 Minuten um den Tabellen Dritten zu schlagen 1:0
Norwich nachdem sie Manchester City zu Hause geschlagen haben fehlen nur noch 4 Minuten um den Tabellen Dritten zu schlagen 1:0
Hätten ja eigentlich auch gegen Liverpool punkten müssen. An sich hat Norwich einige gute Spiele gezeigt nur wurden sie auch oft nicht belohnt und dann wird man in der PLauch schnell durch gereicht.
28.02.2020 - 23:52 Uhr
Zitat von Janne21
Norwich meldet sich damit im Kampf um den Klassenerhalt zurück. 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer sind in 10 Spielen durchaus machbar.
Zitat von Black1992
Norwich meldet sich damit im Kampf um den Klassenerhalt zurück. 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer sind in 10 Spielen durchaus machbar.

Mittlerweile hat Farke halt auch erkannt, dass man mit diesen ganzen deutschen besseren Zweitliga-Spielern keinen Blumentopf in der Premier League gewinnt, deren maximales Leistungslevel wohl doch irgendwo am oberen Ende der Championsship endet.
In der Startelf stand zumindestens keiner, Rupp und Stiepermann wurden eingewechselt. Trybull und Vrancic saßen noch auf der Bank. Zimmermann, Onel Hernandez, Leitner gar nicht im Kader. Genauso wie Ralf Fährmann, was für ein vergeudetes Jahr für den Schalker.
29.02.2020 - 14:21 Uhr
Der HSV tut mal wieder alles um nicht aufzusteigen.
Nach der Derbyniederlage letzte Woche liegt man nun 0-1 in AUe hinten und musste gerade einen Platzverweis hinnehmen. Allerdings machen Stuttgart und Heidenheim momentan auch keinen Druck (beide liegen hinten).
Nach der Derbyniederlage letzte Woche liegt man nun 0-1 in AUe hinten und musste gerade einen Platzverweis hinnehmen. Allerdings machen Stuttgart und Heidenheim momentan auch keinen Druck (beide liegen hinten).
29.02.2020 - 14:22 Uhr
Der HSV ist ja ein Witz. Schon wieder zurück und dann noch gelb rot wegen Schwalbe.
Wie blöd sind manche Spieler eigentlich.
Selbst wenn der HSV Dritter wird, patzen sie wohl in relegation oder steigen danach direkt wieder ab.
Schade für die Stadt.
Mir wäre ein 50.000 Mann Stadion lieber als die kleinen Clubs in Liga 1
Selbst wenn der HSV Dritter wird, patzen sie wohl in relegation oder steigen danach direkt wieder ab.
Schade für die Stadt.
29.02.2020 - 14:37 Uhr
Und 2:0 für "Wismut"
Auch wenn ich beide Vereine gerne in der Buli hätte, aber so ein Relegationsnordderby Werder-HSV wäre schon geil
Auch wenn ich beide Vereine gerne in der Buli hätte, aber so ein Relegationsnordderby Werder-HSV wäre schon geil
29.02.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von Offensiv84
Der HSV ist ja ein Witz. Schon wieder zurück und dann noch gelb rot wegen Schwalbe.
Schade für die Stadt.
Schade für die Stadt.
Wenn es der Klub mit dem 50.000 Mann Stadion nicht gebacken bekommt, nehme ich lieber Vereine wie Bielefeld, Paderborn und Co. Wer am Ende auf dem entsprechenden Platz steht hat es auch verdient. Der HSV würde in der Bundesliga eh wieder zum Chaosklub motieren, da man plötzlich merken würde das die Spieler kein Erstligaformat haben.
Bei den Bayern ist der Lewandowski Nachfolger dann heute tatsächlich Zirkzee. Bin mal gespannt wie der Junge sich von Anfang an macht, kann mir vorstellen das er heute netzen wird und sich seinen dauerhaften Platz in der 1. Mannschaft erkämpft und dann hinter Lewandowski aufgebaut wird.
29.02.2020 - 14:48 Uhr
Drei Heimsiege in der 2.Bundesliga
Hoffentlich geht es heute auch nur mit Heimsiegen in der 1.Bundesliga weiter.
Bin heute echt gespannt wie sich die Bayern ohne Lewandowski anstellen.
3:0 aue
Hoffentlich geht es heute auch nur mit Heimsiegen in der 1.Bundesliga weiter.
Bin heute echt gespannt wie sich die Bayern ohne Lewandowski anstellen.
3:0 aue
29.02.2020 - 14:50 Uhr
Klasse, HSV!
Hecking fliegt hoffentlich zügig raus.
Kittel, van Drongelen, Fein und Kinsombi allesamt auf der Bank, stattdessen laufen da ständig Jatta, Hunt oder Letschert auf.
Kittel, van Drongelen, Fein und Kinsombi allesamt auf der Bank, stattdessen laufen da ständig Jatta, Hunt oder Letschert auf.
29.02.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von badenborusse93
Klasse, HSV!
Klasse, HSV!
Die Aufstellung wunderte mich auch. Wollte man da nach dem Derby krampfhaft ein Zeichen setzen? Waren da viele angeschlagen? Bin da nicht so into it, aber schon komisch.
29.02.2020 - 15:33 Uhr
Zack, 1:0 Bayern!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.