Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
27.02.2020 - 22:48 Uhr
27.02.2020 - 22:50 Uhr
Jetzt dezimiert sich Cluj selber .... schade, Sevilla ausscheiden zu sehen, es gibt glaub nicht schöneres nach unserem schändlichen Gastspiel dort unter Kloppo. Dieses Skandalspiel werd ich nie vergessen.
27.02.2020 - 22:50 Uhr
Zitat von fastback
Diese Handspielregel, meine Güte, der wird aus 1m angeschossen.
Zitat von Borusse91
Was fürn Horrorpatzer vom Sevilla-Torwart, aber das war leider Handspiel im Vorfeld, Tor wird zurückgenommen.
Was fürn Horrorpatzer vom Sevilla-Torwart, aber das war leider Handspiel im Vorfeld, Tor wird zurückgenommen.

Und beispielhaft ist das hier doch richtig. Ohne das handspiel wird der Angriff so niemals gespielt. Egal ob angeschossen oder nicht.
Finde das schon in Ordnung, im Angriff ausnahmslos jedes handspiel abzupfeifen.
27.02.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von timo2310
Und beispielhaft ist das hier doch richtig. Ohne das handspiel wird der Angriff so niemals gespielt. Egal ob angeschossen oder nicht.
Dann schießen demnächst einfach die Verteidiger einen Ball an die Hand vom Stürmer und bekommen einen Freistoß dafür, klasse.
27.02.2020 - 22:55 Uhr
Zitat von timo2310
Zitat von fastback
Zitat von Borusse91

Kann man mMn wirklich geben. Er vergrößert damit seine Körperfläche und nimmt den Ball mit, ohne Hand hätte er nie den Ball so kontrollieren bzw. auf den Torwart zustarten können, dann wäre der ganze Konter irgendwo im Mittelfeld festgehangen.
Arsenal muss in die Overtime, das Blamierungs-Potential liegt jetzt eindeutig bei den Gunners ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 27.02.2020 um 23:06 Uhr bearbeitet
27.02.2020 - 23:09 Uhr
Zitat von Borusse91
Ajax wird doch nicht etwa .... ?
Ich mag Amsterdam ja, aber Getafe als spanischer Underdog fernab der eigentliche Top6 ist halt auch nicht grundunsympathisch.
Ajax wird doch nicht etwa .... ?
Ich mag Amsterdam ja, aber Getafe als spanischer Underdog fernab der eigentliche Top6 ist halt auch nicht grundunsympathisch.
Die Art und Weise ist aber halt echt...naja. Am Ende dennoch verdient weiter, so ehrlich muss man sein. Der undankbarste Gegner, vor allem zur aktuellen Situation (Form, Verletzungen). Getafe ist jedenfalls kein Gegner, den ich einem der deutschen Vertreter wünschen würde. Wobei Leverkusen bspw. eine viel bessere Form hat als es bei Ajax gerade der Fall ist.
27.02.2020 - 23:24 Uhr
Auba Traumtor 

27.02.2020 - 23:29 Uhr
27.02.2020 - 23:29 Uhr
Jaaaaa Piräus!!!
27.02.2020 - 23:30 Uhr
Jaaaaa
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.