Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#24161
28.02.2020 - 14:13 Uhr
Zitat von Tube-jr
Zitat von Domsi

Zitat von rm-Kamui

Zitat von Domsi

Hätte nix geändert....

Nix ausser das sie weitergekommen wären halt

Wieso? Auswärtstorregel hätte Gültigkeit gehabt, oder nicht....? Bedeutet Arsenal hätte 2 Buden gebraucht in der Verlängerung, zumindest war das mal so. Wurde das geändert?

Nein nein, Auswärtstorregel zählt nur, wenn die beiden Teams die exakt gleiche Anzahl an Toren in Hin- und Rückspiel geschossen hätten. Durch das 2:2 hätte Arsenal dann aber 3 und Olympiakos nur 2 Tore in beiden Spielen geschossen, womit Arsenal dann weiter gewesen wäre.

Vielen Dank für die Aufklärung!
Ticker Thread |#24162
28.02.2020 - 14:17 Uhr
Viel perfekter hätte die EL Auslosung aus deutscher Sicht nicht laufen können smile
Ticker Thread |#24163
28.02.2020 - 14:27 Uhr
Leverkusen-Wahrscheinlichkeit fürs Viertelfinale: 70%

Frankfurt-Wahrscheinlichkeit (wenn sie erstmal Salzburg heute sicher rausgeworfen haben): 60%

Wolfsburg-Wahrscheinlichkeit: 40-50%

Wolfsburg hat sicherlich das schwerste Los der drei Deutschen bekommen, einen beständigen CL-Teilnehmer, der es die letzten 10 Jahre auch schon desöfteren in CL-Achtelfinals oder sogar einmal ins Viertelfinale geschafft hat. Da darf man schonmal zugeben, dass Wolfsburg nicht unbedingt der Favorit ist. Wird son knappes 50:50-Ding mit eventuell kleinen Vorteilen für die Ukrainer.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#24164
28.02.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Borusse91

Frankfurt-Wahrscheinlichkeit (wenn sie erstmal Salzburg heute sicher rausgeworfen haben): 60%

Wolfsburg hat sicherlich das schwerste Los der drei Deutschen bekommen, einen beständigen CL-Teilnehmer, der es die letzten 10 Jahre auch schon desöfteren in CL-Achtelfinals oder sogar einmal ins Viertelfinale geschafft hat. Da darf man schonmal zugeben, dass Wolfsburg nicht unbedingt der Favorit ist. Wird son knappes 50:50-Ding mit eventuell kleinen Vorteilen für die Ukrainer.

Sehe ich etwas anders.
Leverkusen 75%
Frankfurt. 50%
Wolfsburg. 30%
Ticker Thread |#24165
28.02.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von Borusse91

Sehe ich etwas anders.
Leverkusen 75%
Frankfurt. 50%
Wolfsburg. 30%

Basel ist doch schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge in der Schweiz (letzten Meistertitel vor 3 Jahren), wie kommst du da auf eine 50:50 Chance gegen die Eintracht, traditionell ein Team, das die EL sehr Ernst nimmt und jetzt auch überraschend Salzburg, die immerhin nur knapp hinter Liverpool und Neapel aus der CL geflogen sind, an die Wand gezimmert haben.

Bei Leverkusen geh ich konform, die Rangers leben halt auch nurnoch von ihrem Namen, spielen selbst in Schottland aber nurnoch unter "ferner liefen" hinter dem dominanten Celtic.

Wolfsburg-Donezk ist schwierig einzuschätzen, wer hat denn da das Rückspiel?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#24166
28.02.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Vero-amore

Zitat von Borusse91

Sehe ich etwas anders.
Leverkusen 75%
Frankfurt. 50%
Wolfsburg. 30%

Basel ist doch schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge in der Schweiz (letzten Meistertitel vor 3 Jahren), wie kommst du da auf eine 50:50 Chance gegen die Eintracht, traditionell ein Team, das die EL sehr Ernst nimmt und jetzt auch überraschend Salzburg, die immerhin nur knapp hinter Liverpool und Neapel aus der CL geflogen sind, an die Wand gezimmert haben.

Bei Leverkusen geh ich konform, die Rangers leben halt auch nurnoch von ihrem Namen, spielen selbst in Schottland aber nurnoch unter "ferner liefen" hinter dem dominanten Celtic.

Erst einmal muss Frankfurt das Ding heute nach Hause bringen, das muss kein Selbstläufer werden. In der BL überzeugt mich die Eintracht auch nicht, sehe die gegen Basel nicht als Favorit.
Ticker Thread |#24167
28.02.2020 - 15:09 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Vero-amore

Zitat von Borusse91

Sehe ich etwas anders.
Leverkusen 75%
Frankfurt. 50%
Wolfsburg. 30%

Wir fliegen am 19.03 zum Rückspiel nach Donezk.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Ticker Thread |#24168
28.02.2020 - 15:13 Uhr
Zitat von Vero-amore

Erst einmal muss Frankfurt das Ding heute nach Hause bringen, das muss kein Selbstläufer werden.

Ich bitte dich, wenn Frankfurt heute noch ausscheidet, sollte man für die nächsten 5 Jahre freiwillig auf jeden internationalen Wettbewerb verzichten, für den man sich qualifiziert.

Ich denke schon, dass die Frankfurter das nachher relativ seriös runterspielen werden. 1:2 Auswärtssieg

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 28.02.2020 um 15:34 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#24169
28.02.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Vero-amore

Erst einmal muss Frankfurt das Ding heute nach Hause bringen, das muss kein Selbstläufer werden.

Ich bitte dich, wenn Frankfurt heute noch ausscheidet, sollte man für die nächsten 5 Jahre freiwillig auf jeden internationalen Wettbewerb verzichten, für den man sich qualifiziert.

Ich denke schon, dass die Frankfurter das nachher relativ seriös runterspielen werden. 1:2 Auswärtssieg

Salzburg kann nicht, Frankfurt will nicht.
Das riecht für mich nach einem klassischen 0:0, vielleicht auch 0:1.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#24170
28.02.2020 - 18:10 Uhr
1:0 für Salzburg, leider völlig verdient von Frankfurt kam noch nichts.

Fast das 2:0 starke Parade von Trapp.

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 28.02.2020 um 18:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.