Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10781
03.04.2019 - 19:22 Uhr
Bayern soll ruhig nach Verlängerung gewinnen. Auf den ersten Titel für RB kann ich verzichten und auf Heynckes am Samstag sowieso.
Ticker Thread |#10782
03.04.2019 - 19:23 Uhr
Aber Hallo,
Was geht denn da in München ab?
Komme Heim und hab den Alarm vom Kicker nach dem 1:0 ausgemacht.
Überraschung, Überraschung....ja ist denn heut schon...Ostern?

•     •     •

Der aus Dortmund

Lache niemals über die Dummheit der anderen, sie könnte deine Chance sein!

MfG

Heja BVB
Ticker Thread |#10783
03.04.2019 - 19:24 Uhr
Also Heidenheim macht schon bock, da sollten sich so das ein oder andere Team aus der Bundesliga mal ein Beispiel dran nehmen.

Ich bin mir nicht so sicher das ich das Ergebnis so gut finden soll in Bezug auf das Spiel am Samstag.
Verlieren die Bayern heute oder nur ein knappen Sieg dann kriegen die doch erst recht Wut und es wird zumindest nicht einfacher.
Ticker Thread |#10784
03.04.2019 - 19:25 Uhr
Macht euch doch nicht ins Hemd, wenn die Münchener heute rausfliegen ist das mMn perfekt für uns. Das will ich erstmal sehen ob die dann gegen uns nicht nervös sind.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10785
03.04.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von paleiko
Also Heidenheim macht schon bock, da sollten sich so das ein oder andere Team aus der Bundesliga mal ein Beispiel dran nehmen.

Ich bin mir nicht so sicher das ich das Ergebnis so gut finden soll in Bezug auf das Spiel am Samstag.
Verlieren die Bayern heute oder nur ein knappen Sieg dann kriegen die doch erst recht Wut und es wird zumindest nicht einfacher.

Schwerer kann es aber auch nicht werden. Bayern ist immer eine mächtige Herausforderung, zumindest solange Lell&Co kein Comeback geben.

•     •     •

Being nice to people is just like smoking; it's the best if you never start it.
Ticker Thread |#10786
03.04.2019 - 19:26 Uhr
tut mir leid, aber Boateng spielt doch absolut gegen den Trainer.
Der läuft als iv ständig irgendwo mitten in der Hälfte von Heidenheim herum und geht dann auch null in die Zweikämpfe..
Ticker Thread |#10787
03.04.2019 - 19:28 Uhr
Zitat von KickIt
Das ist doch kein Elfer... wat regt Mueller sich denn bitte so auf?!

Ja...
Müller genauso peinlich wie der Kommentator bei Sky, der ebenfalls eher Meinung Foul waraugen-zuhalten

Müller macht nen Hechtsprung(?) mit den Füßen vorraus, um irgendwie noch den Ball zu erreichen (was er nicht schafft), wodurch er automatisch in Rückenlage kommt.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es nicht mal ansatzweise nen Kontakt zwischen den Beiden - diesen gibt es erst, als Müller bereits weit im Fallen Richtung Boden ist - dabei hilft der Gegner ihm quasi sogar, indem er ihn leicht auffängt.

Lächerlich überhaupt darüber zu diskutieren!

Man merkt halt, auch die Kommis sind Bayernfanstongue
Ticker Thread |#10788
03.04.2019 - 19:29 Uhr
Ein wirklich außerordentlich unterhaltsames Spiel bis jetzt. Ein Ausscheiden der Bayern gegen Heidenheim wäre zwar definitiv ganz witzig, aber mir wäre es schon deutlich lieber, wenn sie sich nach 120 Minuten irgendwie durchgurken und man dann gegen den BvB ähnlich couragiert auftritt. Schon erschreckend, dass die Bayern vor allem ab Minute ~35 quasi komplett ohne Taktik spielten. Die Spieler sind ja teilweise auf allen Positionen mal herumgeflogen. Ich denke mal, dass wir für den kommenden Samstag schlechtere Karten haben könnten. Sollte Taktik- Nerd Kovac heute den Sieg eintüten, sollte es bei den Bayern ja keinen Grund zur Sorge geben. grins

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#10789
03.04.2019 - 19:30 Uhr
Wenn Bayern weiter kommt, ist mir das egal. Es ist schon das bald bestmögliche Szenario eingetreten: Bayern muss Körner lassen.
Ticker Thread |#10790
03.04.2019 - 19:30 Uhr
Ich weiß im Moment echt nicht ob das für Samstag gut oder schlecht ist. Aber wir werden ohnehin andere Bayern am Samstag sehen. Die werden um ihr Leben rennen weil da nicht Heidenheim auf dem Platz sein wird sondern Borussia Dortmund.

Trotzdem ein wenig gesunder Optimismus gehört dazu, man darf sich nicht vorher schon in die Hosen machen. Dafür läuft diese Saison echt gut! Cool

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 03.04.2019 um 19:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.