Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.04.2019 - 19:22 Uhr
Bayern soll ruhig nach Verlängerung gewinnen. Auf den ersten Titel für RB kann ich verzichten und auf Heynckes am Samstag sowieso.
03.04.2019 - 19:23 Uhr
Aber Hallo,
Was geht denn da in München ab?
Komme Heim und hab den Alarm vom Kicker nach dem 1:0 ausgemacht.
Überraschung, Überraschung....ja ist denn heut schon...Ostern?
Was geht denn da in München ab?
Komme Heim und hab den Alarm vom Kicker nach dem 1:0 ausgemacht.
Überraschung, Überraschung....ja ist denn heut schon...Ostern?
03.04.2019 - 19:24 Uhr
Also Heidenheim macht schon bock, da sollten sich so das ein oder andere Team aus der Bundesliga mal ein Beispiel dran nehmen.
Ich bin mir nicht so sicher das ich das Ergebnis so gut finden soll in Bezug auf das Spiel am Samstag.
Verlieren die Bayern heute oder nur ein knappen Sieg dann kriegen die doch erst recht Wut und es wird zumindest nicht einfacher.
Ich bin mir nicht so sicher das ich das Ergebnis so gut finden soll in Bezug auf das Spiel am Samstag.
Verlieren die Bayern heute oder nur ein knappen Sieg dann kriegen die doch erst recht Wut und es wird zumindest nicht einfacher.
03.04.2019 - 19:25 Uhr
Macht euch doch nicht ins Hemd, wenn die Münchener heute rausfliegen ist das mMn perfekt für uns. Das will ich erstmal sehen ob die dann gegen uns nicht nervös sind.
03.04.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von paleiko
Also Heidenheim macht schon bock, da sollten sich so das ein oder andere Team aus der Bundesliga mal ein Beispiel dran nehmen.
Schwerer kann es aber auch nicht werden. Bayern ist immer eine mächtige Herausforderung, zumindest solange Lell&Co kein Comeback geben.
03.04.2019 - 19:26 Uhr
tut mir leid, aber Boateng spielt doch absolut gegen den Trainer.
Der läuft als iv ständig irgendwo mitten in der Hälfte von Heidenheim herum und geht dann auch null in die Zweikämpfe..
Der läuft als iv ständig irgendwo mitten in der Hälfte von Heidenheim herum und geht dann auch null in die Zweikämpfe..
03.04.2019 - 19:28 Uhr
Zitat von KickIt
Das ist doch kein Elfer... wat regt Mueller sich denn bitte so auf?!
Das ist doch kein Elfer... wat regt Mueller sich denn bitte so auf?!
Ja...
Müller genauso peinlich wie der Kommentator bei Sky, der ebenfalls eher Meinung Foul war
Müller macht nen Hechtsprung(?) mit den Füßen vorraus, um irgendwie noch den Ball zu erreichen (was er nicht schafft), wodurch er automatisch in Rückenlage kommt.
Zu diesem Zeitpunkt gibt es nicht mal ansatzweise nen Kontakt zwischen den Beiden - diesen gibt es erst, als Müller bereits weit im Fallen Richtung Boden ist - dabei hilft der Gegner ihm quasi sogar, indem er ihn leicht auffängt.
Lächerlich überhaupt darüber zu diskutieren!
Man merkt halt, auch die Kommis sind Bayernfans
03.04.2019 - 19:29 Uhr
Ein wirklich außerordentlich unterhaltsames Spiel bis jetzt. Ein Ausscheiden der Bayern gegen Heidenheim wäre zwar definitiv ganz witzig, aber mir wäre es schon deutlich lieber, wenn sie sich nach 120 Minuten irgendwie durchgurken und man dann gegen den BvB ähnlich couragiert auftritt. Schon erschreckend, dass die Bayern vor allem ab Minute ~35 quasi komplett ohne Taktik spielten. Die Spieler sind ja teilweise auf allen Positionen mal herumgeflogen. Ich denke mal, dass wir für den kommenden Samstag schlechtere Karten haben könnten. Sollte Taktik- Nerd Kovac heute den Sieg eintüten, sollte es bei den Bayern ja keinen Grund zur Sorge geben.
03.04.2019 - 19:30 Uhr
Wenn Bayern weiter kommt, ist mir das egal. Es ist schon das bald bestmögliche Szenario eingetreten: Bayern muss Körner lassen.
03.04.2019 - 19:30 Uhr
Ich weiß im Moment echt nicht ob das für Samstag gut oder schlecht ist. Aber wir werden ohnehin andere Bayern am Samstag sehen. Die werden um ihr Leben rennen weil da nicht Heidenheim auf dem Platz sein wird sondern Borussia Dortmund.
Trotzdem ein wenig gesunder Optimismus gehört dazu, man darf sich nicht vorher schon in die Hosen machen. Dafür läuft diese Saison echt gut!
Trotzdem ein wenig gesunder Optimismus gehört dazu, man darf sich nicht vorher schon in die Hosen machen. Dafür läuft diese Saison echt gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 03.04.2019 um 19:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.