Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.04.2019 - 18:58 Uhr
Geht ja sehr gut ab bis jetzt!
Hoffentlich präsentieren sich die Bayern unter Taktikfuchs Kovac ähnlich gegen unseren BvB.
Hoffentlich präsentieren sich die Bayern unter Taktikfuchs Kovac ähnlich gegen unseren BvB.
03.04.2019 - 18:58 Uhr
Jetzt geht's los
Und selbst wenn Bayern weiterkommt, dann erstmal Nerven und Power verschwendet ohne Ende... Plus wieder aufkommende Unsicherheit und Selbstzweifel... Das spielt uns sowas von in die Karten
Und selbst wenn Bayern weiterkommt, dann erstmal Nerven und Power verschwendet ohne Ende... Plus wieder aufkommende Unsicherheit und Selbstzweifel... Das spielt uns sowas von in die Karten
03.04.2019 - 19:00 Uhr
Leute hört auf zu sabbern, die werden auch zu 10. das Ding wuppen
03.04.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von Waszi
Jetzt geht's los
Jetzt geht's los

Ich wollte schon nach dem 1:0 abschalten. Dann hätte ich aber die Schlacht des Jahres verpasst. Weinheim, Vestenbergsgreuth, Heidenheim? Klingt nach einer logischen Fortsetzung der Kette.
03.04.2019 - 19:01 Uhr
Ich will nicht, dass die Bayern verlieren. Am Ende werfen die noch Kovac raus.
03.04.2019 - 19:03 Uhr
Schade! Heidenheim macht gerade echt Spaß!
Zitat von badenborusse93
Hahahahahahahahaha. Wenn Bayern heute rausfliegt wird das Duell gegen uns zur Nebensache in den nächsten zwei Tagen
Hahahahahahahahaha. Wenn Bayern heute rausfliegt wird das Duell gegen uns zur Nebensache in den nächsten zwei Tagen

das wäre ideal. wenns geht müsstet ihr uns noch richtig abschiessen, dann sehe ich ne minimale Chance, dass bei uns aufgewacht wird.
Was Thiago da spielt ist eine absolute Frechheit. Glatte 6 bisher.
03.04.2019 - 19:04 Uhr
Dürfen sie gerne. Solange sie sich 120 Minuten austoben
. Die können sich ja dann am Samstag ausruhen.
03.04.2019 - 19:04 Uhr
Am Ende duseln sich die Bayern weiter ist doch immer so. Die kleinen Verein die so gegen Bayern kämpfen haben nicht die Ausdauer im das 90 Minuten durch zu ziehen, leider
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.