Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10471
17.03.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Lupfen_Jetzt

Ist doch Wettbewerbsverzerrung wie Mannschaften wie Gladbach, Wolfsburg und Mainz Spiele gegen München von Anfang an abschenken und sich kampflos abschlachten lassen.

Sicherlich. Weil es insbesondere für Gladbach und uns um gar nichts geht diese Saison. Seht einfach ein das Bayern qualitativ wieder für Bundesligaverhältnisse fast unschlagbar ist. Die nutzen jeden Fehler aus. Mannschaften aber unterstellen zu wollen das sie sich kampflos abschlachten lassen ist respektlos.

Vergesst nicht das es bei euch auch nicht unbedingt läuft und ihr demnächst gegen sie ranmüsst. Auch ihr werdet da eure Probleme bekommen.

Mainz hat heute null gelbe Karten gesehen. Wolfsburg letzte Woche eine einzige.
Es ist keine Unterstellung, wenns die Wahrheit ist...
Ticker Thread |#10472
17.03.2019 - 19:48 Uhr
Blöd, das Mainz den Dortmundern auch noch das Torverhältnis versaut und sich von den Bayern die Bude vollhauen lässt!

Als Mainzer würd ich mich schämen, wenn ich mal nach Dortmund komme.

Als Augsburger kann ich das wenigstens hoch erhobenen Hauptes tun. Wir haben uns gegen Bayern nicht eine Minute hängen lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Tornado am 17.03.2019 um 19:50 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10473
17.03.2019 - 19:49 Uhr
Ich kann die Bundesliga echt nicht mehr ernst nehmen! Das grottenschlechte Abschneiden der Vereine in CL und EL (Ausnahme Frankfurt!) zeigt eigentlich nur eins. Und zwar das wir mittlerweile auf Ligue 1 Niveau angekommen sind. Das ist erbärmlich
Kirmesliga und nix weiter. Spiele gegen die Bayern werden von dem Trash- Pardon für den Ausdruck, doch nur noch als lockere Testspiele angesehen. Kein Willen, kein Mut, keine Leidenschaft, keine Bereitschaft, keine Ehre!Bankrotterklärung für die Liga.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Ticker Thread |#10474
17.03.2019 - 19:50 Uhr
Falls auch ein Fußballverein den Friedensnobelpreis erhalten kann, dürfte Mainz ein heißer Anwärter sein.
Ticker Thread |#10475
17.03.2019 - 19:50 Uhr
Naja. Kantersieg mit Ansage. Ist ärgerlich dass die letzten Gegner Bayern das Torverhältnis freiwillig aufbessern aber was solls. Müssen wir die Arbeit halt selbst erledigen in München wenn wir Meister werden wollen

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10476
17.03.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von Iorek
Ich habe jedes Jahr nach dem CL ausscheiden auf ein Motivationsloch der Bayern gehofft, in meiner Erinnerung haben sie den unmittelbar nächsten Gegner jedesmal regelrecht verputzt.
Frust abbauen durchs Tore schießen oder so. Tippe auf ein 6:0 heute

Ich zitiere mich mal kurz selbst.
Ticker Thread |#10477
17.03.2019 - 19:56 Uhr
5-1, 6-0, 6-0 gg Gladbach, VW und Mainz
Den Teams müsste man ab 5 Gegentoren eigentlich einen extra Punkt abziehen. Wäre doch mal ne schöne neue Regel, damit die nicht so abschenken ...
Ticker Thread |#10478
17.03.2019 - 19:57 Uhr
Ist doch Wurst. Wir müssen gegen die Wölfe unser Heimspiel gewinnen und dann fährt man bei Punktgleichheit nach München.

Das wird dann das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, ein fairer, direkter Zweikampf.
Ticker Thread |#10479
17.03.2019 - 19:58 Uhr
In München kann man nunmal auch schnell untergehen. Ich erinnere nur an unseren Auftritt letztes Jahr. 5:0 zur Halbzeit, der BVB ohne Gelbe Karte. In der zweiten Hälfte Bayern mit drei Gängen weniger locker zum 6:0 und am Ende eine Gelbe für Weigl. Von großartiger Gegenwehr war da auch nichts zu sehen.

Wenn die Bayern nen guten Tag haben und /oder sauer sind kann das schnell bitter Enden. Und wenn das auch für den BVB gilt, kann man von Mainz auch nicht mehr erwarten.
Ticker Thread |#10480
17.03.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von bvbsupport1909
5-1, 6-0, 6-0 gg Gladbach, VW und Mainz
Den Teams müsste man ab 5 Gegentoren eigentlich einen extra Punkt abziehen. Wäre doch mal ne schöne neue Regel, damit die nicht so abschenken ...

Mainzer haben doch alles richtig gemacht, sind ohne gelbe Karte davon gekommen und mussten nur 7x Foul spielen.Zwinkerndschief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.