Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10241
17.03.2019 - 16:10 Uhr
In letzter Zeit warte ich beim Fussball immernoch auf eine Szene, wo es Elfmeter geben muss, das Spiel weiterläuft und im Gegenzug ein Tor passiert. Das Tor dann nicht gegeben wird und dafür der Elfer der zum Tor wird.

Wäre mal witzig zwinker
Ticker Thread |#10242
17.03.2019 - 16:13 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Nuneq

Kruse will ich schon lange gerne haben aber der wird in Bremen bleiben.

Warum wird der in Bremen bleiben?
Also wenn er nicht in den nächsten drei Monaten verlängert, dann ist der Vertrag ausgelaufen. Ich finde es nicht gerade üblich, dass man so kurz vor Vertragsende noch nicht verlängert hat und am Ende doch bleibt.

Kruse wird sich definitiv seine nächste Unterschrift vergolden lassen. Der kann keinerlei Grund, ein Bremen-übliches Gehalt zu akzeptieren. Nicht nur müssten sich die Bremer enorm strecken, sie müssten wohl auch noch ein fettes Handgeld drauflegen.
Kruse wird faktisch seinen letzten großen Vertrag unterschreiben im Sommer. Er wird locker 10 Mio Handgeld fordern können und Gehalt mal grob geschätzt 7-8 Mio. Das ist weit über Bremer Sphären.

Ich werd bei Gelegenheit die Quellen suchen, aber ich meine aus dem Kopf gelesen zu haben das eine Vertragsverlängerung sehr wahrscheinlcih ist und das Kruse nicht weg will.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#10243
17.03.2019 - 16:15 Uhr
Zitat von Fibonacci1123

Zitat von NieThePiet

Zitat von Dwayne_Hicks

Und Kruse zeigt wieder mal eindrucksvoll warum er einer für uns wäre... dazu ablösefrei im Sommer. Gerade wo Favre keinen Brecher haben will, absolut passend.

Kruse ist aber auch einer, der sich absolut wohl fühlen muss und wertgeschätzt werden muss.
Bei Werder ist er der Spieler, der Kapitän - ein absoluter Schlüsselspieler.

Bei Dortmund ist er ein Guter von vielen, ob er bei dieser Rolle den gleichen Ehrgeiz haben wird?

Sehe ich auch so. Im Sinne der Liga und der sympathischen Bremer hoffe ich, dass Kruse bis zum Karriere-Ende bei euch bleibt. Ob er hier so gut funktioniert ist auch ein Fragezeichen.
Rein aus BVB-Sicht wäre es natürlich ein guter Transfer zumal ablösefrei. Selbst wenn er nur halbwegs gut funktioniert wäre Kruse ein guter BU.

Ich mag ihn zwar, aber ich hoffe nicht, dass wir Kruse auch noch holen. Das hätte einen bitteren Beigeschmack, wenn man neben Eggestein noch Kruse verpflichten würde. Das wären drei Bremer innerhalb von 12 Monaten.

Schade, dass der Kruse bei der N11 so außen vor ist. Wir hätten in der N11 kein Stürmerproblem mit ihm.

Zitat von 10-er

In letzter Zeit warte ich beim Fussball immernoch auf eine Szene, wo es Elfmeter geben muss, das Spiel weiterläuft und im Gegenzug ein Tor passiert. Das Tor dann nicht gegeben wird und dafür der Elfer der zum Tor wird.

Wäre mal witzig zwinker

Gab es schon in den Niederlanden.

https://www.youtube.com/watch?v=JZ48sKKx8ZQ

Edit: Hinteregger hat alles richtig gemacht. Vielleicht spielt er nächstes Jahr CL statt Abstiegskampf.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gb2003 am 17.03.2019 um 16:19 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10244
17.03.2019 - 16:20 Uhr
Eintracht auf CL Kurs. Wenn es eine Truppe verdient hat diese Saison,dann die Frankfurter.
Ticker Thread |#10245
17.03.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von Flessa
Eintracht auf CL Kurs. Wenn es eine Truppe verdient hat diese Saison,dann die Frankfurter.

Ich hoffe, dass sie am letzten Spieltag unbedingt siegen müssen für die CL zwinker.

Adi Hütter für mich derzeit Trainer der Saison.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#10246
17.03.2019 - 16:26 Uhr
Zitat von gb2003

Zitat von Flessa

Ich hoffe, dass sie am letzten Spieltag unbedingt siegen müssen für die CL zwinker.

Das wäre toll, hoffentlich dann aber nicht in Konkurrenz zu den Gladbachern. Zunge raus

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrinkiBVB09 am 17.03.2019 um 16:26 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10247
17.03.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von gb2003
Zitat von Flessa

Bei den Frankfurtern hab ich nur Angst dass ihnen zum Ende wieder die Kräfte ausgehen wie in der Hinrunde. Das sah man im Hinspiel gegen die Bayern sehr deutlich. Stark angefangen, nicht belohnt und dann stark nachgelassen weil körperlich am Ende.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#10248
17.03.2019 - 16:55 Uhr
2:1 Liverpool, Millner Elfmeter, 81 Minute, jetzt das Ding nach Hause bringen.
Ticker Thread |#10249
17.03.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von Vero-amore
2:1 Liverpool, Millner Elfmeter, 81 Minute, jetzt das Ding nach Hause bringen.

Sauber. Kloppo sah nach dem 2:1 schon wirklich sehr erleichtert aus grins
Ticker Thread |#10250
17.03.2019 - 17:18 Uhr
Schade dass da mit Mainz heute absolutes Kanonenfutter nach München reist, glaube nur Schalke und Hannover würde ich derzeit noch mieser einschätzen als Mainz.

Dürfte ein leichtes Spiel für München werden.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.