Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
16.03.2019 - 17:15 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Jörg Dahlmann ist euch noch kein Begriff? Hattet ihr es gut... Der kommentiert jede Woche 2.Liga und jetzt auch leider Bundesliga-Konferenzspiele.
Es gab ein legendäres Interview mit Kahn aus 2002 (?), da war Kahn schon sehr leicht angep... gelangweilt. Ähnlich wie es van Gaal erging. Dahlmann ist eine Zumutung, der ist irgendwann mal total hängen geblieben. Auch wenn ich mir seiner Krankheitsgeschichte bewusst bin, der Typ geht gar nicht.
Dahlmann - van Gaal: https://www.youtube.com/watch?v=hdithQ8x2cs
Zitat von Orleans
Der Typ macht mich echt fertig!
Zitat von BlackCreed
Ji-Ji

Zitat von Orleans
Wer kommentiert denn Augsburg - Hannover in der Konferenz? Der hat definitiv das Potenzial dazu, der neue TuT zu werden.
Wer kommentiert denn Augsburg - Hannover in der Konferenz? Der hat definitiv das Potenzial dazu, der neue TuT zu werden.
Ji-Ji

Der Typ macht mich echt fertig!

Jörg Dahlmann ist euch noch kein Begriff? Hattet ihr es gut... Der kommentiert jede Woche 2.Liga und jetzt auch leider Bundesliga-Konferenzspiele.
Es gab ein legendäres Interview mit Kahn aus 2002 (?), da war Kahn schon sehr leicht angep... gelangweilt. Ähnlich wie es van Gaal erging. Dahlmann ist eine Zumutung, der ist irgendwann mal total hängen geblieben. Auch wenn ich mir seiner Krankheitsgeschichte bewusst bin, der Typ geht gar nicht.
Dahlmann - van Gaal: https://www.youtube.com/watch?v=hdithQ8x2cs
Kenn den noch, auch wenn ich damals etwas jünger war.
Hat der vorhin das mit dem „Rammeln“ gesagt?!
16.03.2019 - 17:16 Uhr
Zitat von BVB-Kevin
Naja Rivalität gehört zum Fußball nunmal dazu. Ich finde solche sticheleien gut. Letztes Jahr Hamburg, dieses Jahr Schalke? Nein danke, ansonsten landet die 1. Liga bald in Bedeutungslosigkeit und die zweite ist das nonplusultra.
Zitat von Soccer-Deejay
Nachdem es uns Anfang der Nullerjahre wirtschaftlich so schlecht ging und ich ein Plakat der Blauen lesen musste: "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf ..." ist jedewede "Sympathie" verloren gegangen. Das verzichte ich gerne auf´s Derby. Nicht für immer, aber für ein paar Jahre ... Ja, gerne.
Zitat von BeinGespielt
Grillitsch und Demirbay zu zuschauen macht richtig Spaß.
Joelinton heute wieder hinter den Spitzen, agiert heute doch sehr unglücklich.
Nachdem es uns Anfang der Nullerjahre wirtschaftlich so schlecht ging und ich ein Plakat der Blauen lesen musste: "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf ..." ist jedewede "Sympathie" verloren gegangen. Das verzichte ich gerne auf´s Derby. Nicht für immer, aber für ein paar Jahre ... Ja, gerne.
Naja Rivalität gehört zum Fußball nunmal dazu. Ich finde solche sticheleien gut. Letztes Jahr Hamburg, dieses Jahr Schalke? Nein danke, ansonsten landet die 1. Liga bald in Bedeutungslosigkeit und die zweite ist das nonplusultra.
Vor allem ist es doch völlig albern, einen ganzen Verein aufgrund eines Banners von ein paar Fanatikern abzulehnen, die vermutlich nicht mal einen Zigarettenautomaten aufkaufen könnten.
Nach der Logik müsste man alles und jeden ablehnen. Es gibt ein paar Holländer, die Deutschland hassen --> ich lehne ganz Holland ab...
16.03.2019 - 17:17 Uhr
Wieso geht Esser nicht mit dem Fuß hin?
16.03.2019 - 17:18 Uhr
Der Dahlmann gehört auf die Kirmes da kann er das Boxauto fahren kommentieren aber als Bundesliga Kommentator ist der für mich eine Zumutung.
16.03.2019 - 17:19 Uhr
Wie das halt bei Rivalen so ist. Das Herz wünscht Schalke den Abstieg, der Kopf wünscht sich ein Schalke das sich mit uns und den Bayern um die Meisterschaft streitet.
16.03.2019 - 17:26 Uhr
Zitat von DerMoe
Wie das halt bei Rivalen so ist. Das Herz wünscht Schalke den Abstieg, der Kopf wünscht sich ein Schalke das sich mit uns und den Bayern um die Meisterschaft streitet.
Nicht unbedingt um die Schale.
Aber wenn die wenigstens um Platz 3-5 mitspielen würden wäre es doch ganz interessant...
16.03.2019 - 17:49 Uhr
Geht es eigentlich nur mit so oder habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Lodda seinen Text immer vom Teleprompter abließt?
16.03.2019 - 17:51 Uhr
Bale mit dem 2:0 für Real Vorlage von Marcelo.
16.03.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Bisschen nachtragend, oder? Wie lange ist es her? 100 Jahre?
Zitat von Soccer-Deejay
Das war nach dem Gazprom-"Deal". Hochmut kommt vor dem Fall. Ein Plakat in dieser Richtung, von Dortmunder Seite, ist mir nicht bekannt.
Zitat von MajorM
War das nicht eher die Retourkutsche für die gleichen Sprüche unsererseits, als wir auf Pump dermaßen über unseren Verhältnissen gelebt haben? Glaube schon.
Mit dem Unterschied, dass Niebaum und Meier wahrscheinlich wirklich ein Kredit von 300 Millionen aufgenommen hätten, um die Blauen aufzukaufen, hätte es die Möglichkeit gegeben..
Zitat von Soccer-Deejay
Zitat von BeinGespielt
War das nicht eher die Retourkutsche für die gleichen Sprüche unsererseits, als wir auf Pump dermaßen über unseren Verhältnissen gelebt haben? Glaube schon.
Mit dem Unterschied, dass Niebaum und Meier wahrscheinlich wirklich ein Kredit von 300 Millionen aufgenommen hätten, um die Blauen aufzukaufen, hätte es die Möglichkeit gegeben..
Das war nach dem Gazprom-"Deal". Hochmut kommt vor dem Fall. Ein Plakat in dieser Richtung, von Dortmunder Seite, ist mir nicht bekannt.
Bisschen nachtragend, oder? Wie lange ist es her? 100 Jahre?
Und? Bisschen vorlaut, oder? Mir ist es völlig egal, wie lange das her ist. Ich kann die Blauen nicht ab. Von mir aus können die gerne für ein paar Jahre in die 2te Liga gehen. Vermissen werde ich sie garantiert nicht. Können sich dann endlich mal gesunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 16.03.2019 um 18:08 Uhr bearbeitet
16.03.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von BeinGespielt
Geht es eigentlich nur mit so oder habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Lodda seinen Text immer vom Teleprompter abließt?
Schlimmer, er sagt auswendig gelerntes auf. Klingt wie in der Schule, das merkt man ziemlich genau. Gerade in Talkrunden sehr auffällig. Da wird er erst locker und redet ganz anders wenn das gemerkte gesagt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.