Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#10161
16.03.2019 - 16:06 Uhr
Zitat von Lupfen_Jetzt

Fehlt nur noch das 1:0 vom VfB, und dass hoffentlich der FCA das Spiel dreht. Dann geht denen der ***** komplett auf Grundeis!

Ein Sieg von Hannover wäre doch besser, dann ist der direkte Abstiegsplatz zwar noch weit weg, aber der Abstand immerhin um drei Punkte geringer. Zunge raus

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrinkiBVB09 am 16.03.2019 um 16:07 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#10162
16.03.2019 - 16:07 Uhr
Schafft man die Konferenz ab oder wie? Beim Einzelspiel werden dauernd die Ergebnisse der anderen Spiele angezeigt. Sehr nervig...
Ticker Thread |#10163
16.03.2019 - 16:10 Uhr
Zitat von Iceblock
Schafft man die Konferenz ab oder wie? Beim Einzelspiel werden dauernd die Ergebnisse der anderen Spiele angezeigt. Sehr nervig...

War letzte Woche beim Spiel des BVB so, dass der Sprecher immer das Ergebnis der Bayern durchgesagt hat. Das versteht man wahrscheinlich unter Service. Dem bequemen Zuschauer/Menschen soll alles abgenommen werden, ist ja generell auch nichts neues.
War schon schlimm genug dass ich die letzten Spieltage bisher ohne Ton schauen musste, jetzt fangen die Experten schon mitten in der Saison an... silent

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#10164
16.03.2019 - 16:12 Uhr
Grillitsch und Demirbay zu zuschauen macht richtig Spaß.
Joelinton heute wieder hinter den Spitzen, agiert heute doch sehr unglücklich.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ticker Thread |#10165
16.03.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Lupfen_Jetzt

Fehlt nur noch das 1:0 vom VfB, und dass hoffentlich der FCA das Spiel dreht. Dann geht denen der ***** komplett auf Grundeis!

Ein Sieg von Hannover wäre doch besser, dann ist der direkte Abstiegsplatz zwar noch weit weg, aber der Abstand immerhin um drei Punkte geringer. Zunge raus

Auch beim besten Willen kann ich mir leider nicht vorstellen dass die noch auf nen direkten Abstiegsplatz rutschen.
Aber der Relegationsplatz ist realistisch, und dann sollen die mal gegen motivierte Unioner oder Hamburger antreten - würde den S07 nicht vermissen wenn die mal paar Jahre in der 2. Liga rumdümpeln würden.

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND
Deutscher Meister - DFB-Pokalsieger - Supercup-Sieger
Champions-League-Sieger - Weltpokalsieger - Europapokal der Pokalsieger

"Ich habe in den letzten Jahren Hunderte Spiele live gesehen, keines davon ist vergleichbar mit der Stimmung in Dortmund."-G. Neville
"Jedes Mal, wenn wir nach Dortmund müssen, wissen wir schon, dass wir dort eine harte Zeit haben werden. Das Stadion ist unglaublich und die Fans sind verrückt" C. Ronaldo
Ticker Thread |#10166
16.03.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von Lupfen_Jetzt
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Lupfen_Jetzt

Auch beim besten Willen kann ich mir leider nicht vorstellen dass die noch auf nen direkten Abstiegsplatz rutschen.
Aber der Relegationsplatz ist realistisch, und dann sollen die mal gegen motivierte Unioner oder Hamburger antreten - würde den S07 nicht vermissen wenn die mal paar Jahre in der 2. Liga rumdümpeln würden.

Aaaaaach komm, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe lieber die blauen in der Liga, hab die Mutter aller deutschen Derbys wir die irgendein rumpelclub aus der zweiten Liga.
Die blauen gehören in die erste Liga.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ticker Thread |#10167
16.03.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von Orleans
Zitat von BlackCreed

Zitat von Orleans

Wer kommentiert denn Augsburg - Hannover in der Konferenz? Der hat definitiv das Potenzial dazu, der neue TuT zu werden.

Ji-Ji

grinsugly

Der Typ macht mich echt fertig! ugly

Jörg Dahlmann ist euch noch kein Begriff? Hattet ihr es gut... Der kommentiert jede Woche 2.Liga und jetzt auch leider Bundesliga-Konferenzspiele.

Es gab ein legendäres Interview mit Kahn aus 2002 (?), da war Kahn schon sehr leicht angep... gelangweilt. Ähnlich wie es van Gaal erging. Dahlmann ist eine Zumutung, der ist irgendwann mal total hängen geblieben. Auch wenn ich mir seiner Krankheitsgeschichte bewusst bin, der Typ geht gar nicht.

Dahlmann - van Gaal: https://www.youtube.com/watch?v=hdithQ8x2cs

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#10168
16.03.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Lupfen_Jetzt

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Lupfen_Jetzt

Aaaaaach komm, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe lieber die blauen in der Liga, hab die Mutter aller deutschen Derbys wir die irgendein rumpelclub aus der zweiten Liga.
Die blauen gehören in die erste Liga.

Also für immer will ich die ja auch nicht weghaben, will ja nicht auf unsere Derbysiege verzichten. Aber ein Abstieg würde die um ein paar Jahre zurückwerfen, das wäre doch ganz nice. Dann lernen die vielleicht auch mal ein wenig Demut und kommen "geläutert" wieder. Ohne Sprüche á la "Augenhöhe mit dem BVB".

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND
Deutscher Meister - DFB-Pokalsieger - Supercup-Sieger
Champions-League-Sieger - Weltpokalsieger - Europapokal der Pokalsieger

"Ich habe in den letzten Jahren Hunderte Spiele live gesehen, keines davon ist vergleichbar mit der Stimmung in Dortmund."-G. Neville
"Jedes Mal, wenn wir nach Dortmund müssen, wissen wir schon, dass wir dort eine harte Zeit haben werden. Das Stadion ist unglaublich und die Fans sind verrückt" C. Ronaldo
Ticker Thread |#10169
16.03.2019 - 16:25 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Orleans

Zitat von BlackCreed

Zitat von Orleans

Wer kommentiert denn Augsburg - Hannover in der Konferenz? Der hat definitiv das Potenzial dazu, der neue TuT zu werden.

Ji-Ji

grinsugly

Der Typ macht mich echt fertig! ugly

Jörg Dahlmann ist euch noch kein Begriff? Hattet ihr es gut... Der kommentiert jede Woche 2.Liga und jetzt auch leider Bundesliga-Konferenzspiele.

Es gab ein legendäres Interview mit Kahn aus 2002 (?), da war Kahn schon sehr leicht angep... gelangweilt. Ähnlich wie es van Gaal erging. Dahlmann ist eine Zumutung, der ist irgendwann mal total hängen geblieben. Auch wenn ich mir seiner Krankheitsgeschichte bewusst bin, der Typ geht gar nicht.

Dahlmann - van Gaal: https://www.youtube.com/watch?v=hdithQ8x2cs

Also an das Interview mit Van Gaal kann ich mich noch erinnern, aber den Journalisten muss ich vergessen haben. Danke! Das macht jetzt natürlich alles Sinn. Da waren mir ja Reif und TuT noch lieber und es ist mir echt nicht leicht gefallen, das zu sagen. grins Bzgl. Kahn muss ich gleich mal recherchieren. Für mich nach wie vor eine Unverschämtheit, die Kunden mit solchen Leuten zu belästigen.

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#10170
16.03.2019 - 16:30 Uhr
Zitat von BeinGespielt

Grillitsch und Demirbay zu zuschauen macht richtig Spaß.
Joelinton heute wieder hinter den Spitzen, agiert heute doch sehr unglücklich.

Nachdem es uns Anfang der Nullerjahre wirtschaftlich so schlecht ging und ich ein Plakat der Blauen lesen musste: "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf ..." ist jedewede "Sympathie" verloren gegangen. Das verzichte ich gerne auf´s Derby. Nicht für immer, aber für ein paar Jahre ... Ja, gerne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 16.03.2019 um 16:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.