Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
16.03.2019 - 15:51 Uhr
Zitat von badenborusse93
Sané in einer Situation gleich zweimal unterirdisch zum 0:1.
Sané in einer Situation gleich zweimal unterirdisch zum 0:1.
Wollten den hier nicht einige vor der Saison haben? Der würde gegen keinen einzigen IV vom BVB irgendein Land sehen. Brutal wackelig im Aufbau und macht sonst auch viele Fehler.
16.03.2019 - 15:51 Uhr
Zitat von BlackCreed
Eigentlich wird sich nach Tedescos Entlassung jetzt erst richtig herauskristallisieren ob die Qualität bei den Blauen reicht oder nicht.
Eigentlich wird sich nach Tedescos Entlassung jetzt erst richtig herauskristallisieren ob die Qualität bei den Blauen reicht oder nicht.
Die Qualität reicht um in der Liga zu bleiben.
Viel mehr sehe ich da allerdings nicht, wenn ein guter Trainer im Sommer kommt, der ne richtige Spielidee mitbringt, dann könnten die nächste Saison um die EL mitspielen.
Zu mehr fehlt mir einfach die Fantasie.
16.03.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Viel mehr sehe ich da allerdings nicht, wenn ein guter Trainer im Sommer kommt, der ne richtige Spielidee mitbringt, dann könnten die nächste Saison um die EL mitspielen.
Zitat von BlackCreed
Dann müsste der Kader aber homogener zusammengestellt werden. Da tummeln sich viele die viel kosten aber nichts leisten.
16.03.2019 - 15:55 Uhr
S07 wieder unterirdisch
16.03.2019 - 16:00 Uhr
Zitat von BlackCreed
Einfach nur unglaublich. Man kann nur drüber lachen
Zitat von Borsigplatz
Gegen Bayern lässt er sich aus 20 Metern tunneln, ist bei beiden Gegentoren nicht unschuldig, gegen 96 heute so ein Ding und im Spiel gegen unsere Borussia war das eine Mischung aus De Gea und ter Stegen.
Zitat von BlackCreed
Zitat von Borsigplatz
Kobel ist auch einer der größten Fliegenfänger der Liga. Hauptsache der macht gegen uns das Spiel seines Lebens.[/quote
Unfassbar oder?
Wollte grad genau dasselbe schreiben. Schaut in der Gegend rum obwohl der Ball in der Luft ist und gefährlich werden könnte. Eigentlich komplett lächerlich.
Kobel ist auch einer der größten Fliegenfänger der Liga. Hauptsache der macht gegen uns das Spiel seines Lebens.[/quote
Unfassbar oder?
Wollte grad genau dasselbe schreiben. Schaut in der Gegend rum obwohl der Ball in der Luft ist und gefährlich werden könnte. Eigentlich komplett lächerlich.
Gegen Bayern lässt er sich aus 20 Metern tunneln, ist bei beiden Gegentoren nicht unschuldig, gegen 96 heute so ein Ding und im Spiel gegen unsere Borussia war das eine Mischung aus De Gea und ter Stegen.

Einfach nur unglaublich. Man kann nur drüber lachen

wie immer gegen den BVB, Tormann wächst über sich hinaus, Sonntagsschüsse in Fülle., VAR pennt, Latte,Pfosten! Andersum beim FCB, Torhüter mies, Ball vom Sonntagsschuss geht knapp daneben
in der RR hatten unsere Gegner meist richtiges Glück.. wieviel Punkte haben wir abgegeben dadurch? Also wenn wir mal das Spielglück gerecht verteilen wären wir mind. 6 Punkte vor den Bayern!
und heute wird der Herha Torwart natürlich nicht daneben greifen, so wie in München passiert ist..im Gegenteil unhaltbare halten))
16.03.2019 - 16:00 Uhr
Also ich finde die Schalker stark verbessert, der Einsatz stimmt und offensiv sieht das nicht nach komplett hirntotem Gebolze aus. Klar, die spielen nicht toll aber im Vergleich zu den letzten Wochen ist das schon ganz okay.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fonzie am 16.03.2019 um 16:01 Uhr bearbeitet
16.03.2019 - 16:01 Uhr
Die ersten zehn Minuten waren eigentlich ganz gut von den Blauen. Da hat endlich mal wieder Einsatz und Wille gestimmt.
Das Tor hat das alles aber scheinbar schon wieder komplett gekilled, RB dominiert nun nach Belieben. Ich rechne noch vor der Pause mit dem 0:2 und dann ist Alarm auf der Tribüne.
Das Tor hat das alles aber scheinbar schon wieder komplett gekilled, RB dominiert nun nach Belieben. Ich rechne noch vor der Pause mit dem 0:2 und dann ist Alarm auf der Tribüne.
16.03.2019 - 16:03 Uhr
Vor der Fortuna muss man den Hut ziehen. In den letzten elf Spielen haben nur Bayern und Bayer mehr Punkte gesammelt. Wenn die das heute gewinnen ist Platz sieben nur noch fünf Punkte weg.
16.03.2019 - 16:03 Uhr
Fehlt nur noch das 1:0 vom VfB, und dass hoffentlich der FCA das Spiel dreht. Dann geht denen der ***** komplett auf Grundeis!
16.03.2019 - 16:05 Uhr
Zitat von BlackCreed
Ji-Ji

Zitat von Orleans
Wer kommentiert denn Augsburg - Hannover in der Konferenz? Der hat definitiv das Potenzial dazu, der neue TuT zu werden.
Wer kommentiert denn Augsburg - Hannover in der Konferenz? Der hat definitiv das Potenzial dazu, der neue TuT zu werden.
Ji-Ji

Der Typ macht mich echt fertig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.