Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.03.2019 - 23:13 Uhr
13.03.2019 - 23:13 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Wenn euer Verein wenigstens eine Sache auf die Reihe kriegt, dann bitte die Meisterschaft. Danke!
Wenn euer Verein wenigstens eine Sache auf die Reihe kriegt, dann bitte die Meisterschaft. Danke!
Da müsst ihr Euch erst wieder zerfleischen, denn mit diesem Lauf von Euch in der BL haben wir leider keine Chance
13.03.2019 - 23:16 Uhr
Zitat von Taxik
Was ist deine Mission? Hättest du Bayern lieber das Triple holen gesehen?
Zitat von Janne21
Wie man sich an dem Leid anderer ergötzen kann...Aber mach du nur, spricht für dich
Zitat von alisander
Jetzt, genau jetzt genieße ich die Niederlage....Hummels am Mikrofon!
Tja.... du Pech Mats
Tja.... du Pech Mats
Wie man sich an dem Leid anderer ergötzen kann...Aber mach du nur, spricht für dich

Welches Triple denn? Wenn die heute weiter gekommen wären hätten sie dann die CL gewonnen? Natürlich nicht, da Juventus und Barcelona das unter sich ausmachen werden. Man muss jetzt hier nicht so tun als wenn Bayern der absolute Favorit bei einem Weiterkommen gewesen wäre. Selbst dann hätten die noch hoffen müssen nicht auf oben genannte zu treffen.
Bayern wird das Double holen und dann kräftig investieren. Mehr kann man Stand heute nicht vorhersehen, aber nächstes Jahr wird man andere Bayern sehen als heute. So viel ist sicher.
13.03.2019 - 23:17 Uhr
Bayern wirkte total tot, dass hätte ich so nie erwartet, kein Aufbäumen, rein gar nichts was mir Angst macht.
Neuer total verunsichert und das Mittelfeld ohne Geschwindigkeit, leicht auszurechnen.
Neuer total verunsichert und das Mittelfeld ohne Geschwindigkeit, leicht auszurechnen.
13.03.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von Vero-amore
Bayern wirkte total tot, dass hätte ich so nie erwartet, kein Aufbäumen, rein gar nichts was mir Angst macht.
Umso trauriger, dass man selbst gegen diese Bayern zu blöde ist, die Meisterschaft klarzumachen.
Eigentlich kann man nur drauf hoffen, dass bei denen jetzt jegliche Spannung raus ist und sie dadurch wieder regelmäßig gegen durchschnittliche Bundesligateams federn lassen.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Team großartig hinter Kovac steht. Da war ja von Anfang an keine Überzeugung da und deswegen auch der Stunk, der da entstanden ist.
Als man aber gemerkt hat, dass man ihn nicht so leicht absägen kann, weil Ulrich zunächst hinter ihm steht, hat man sich zusammengerissen und evtl. auch aus Eigeninteresse in Bezug auf den CL Titel reingeklotzt.
Nachdem man dort nun kläglich ausgeschieden ist, würde mich nen Einbruch nicht wundern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 13.03.2019 um 23:23 Uhr bearbeitet
13.03.2019 - 23:19 Uhr
Zitat von Janne21
Bayern wird das Double holen und dann kräftig investieren. Mehr kann man Stand heute nicht vorhersehen, aber nächstes Jahr wird man andere Bayern sehen als heute. So viel ist sicher.
Zitat von Taxik
Zitat von Janne21
Zitat von alisander
Tja.... du Pech Mats
Tja.... du Pech Mats

dAs iSt mAl fAkT 111!!!1!
13.03.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von Janne21
Zitat von alisander
Tja.... du Pech Mats
Tja.... du Pech Mats

Ach lass einfach... nützt nix.
13.03.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von timpop
Da müsst ihr Euch erst wieder zerfleischen, denn mit diesem Lauf von Euch in der BL haben wir leider keine Chance
Zitat von JackpotJoshii
Unsere Dampfplauderer geben hoffentlich zu Saisonende wieder ihr Bestes. Zur Bild hat man ja anscheinend ganz gute Beziehungen.
13.03.2019 - 23:24 Uhr
Irgendwie ist es schon erstaunlich, dass ein so begandeter Fußballer wie Thiago in solchen wichtigen Partien abtaucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weston am 13.03.2019 um 23:24 Uhr bearbeitet
13.03.2019 - 23:25 Uhr
Zitat von Dextro09
Umso trauriger, dass man selbst gegen diese Bayern zu blöde ist, die Meisterschaft klarzumachen.
Eigentlich kann man nur drauf hoffen, dass bei denen jetzt jegliche Spannung raus ist und dadurch wieder regelmäßig gegen durchschnittliche Bundesligateams federn lassen.
Zitat von Vero-amore
Eigentlich kann man nur drauf hoffen, dass bei denen jetzt jegliche Spannung raus ist und dadurch wieder regelmäßig gegen durchschnittliche Bundesligateams federn lassen.
die bayern, sind auch keine maschine die immer gleich gut spielen. gegen liverpool waren sie klar unterlegen, verlieren zurecht. gegen manche bundesligisten wie hertha und augsburg haben sie letztendlich gewonnen, waren aber schlagbar.... wolfsburg wird aber aus dem stadion geschossen....
was hat das mit blödheit vom bvb zu tun? nur weil der bvb nicht 28 von 34 spielen gewinnt in einer saison? oh, welch schande. waren die ausfälle gebündelt in der 4er kette auch blöde vom bvb? oder das man klare elfer in nürnberg, hoffenheim nicht bekommt und in hannover 2mal alu rettet? 2 fragwürdige tore von der hertha aber anerkannt werden? alles vlöde vom bvb....?
es war von anfang an klar, man ist auf das federn lassen der bayern angewiesen. ich rechnet damit in der liga nicht mehr, aber möglich ist alles.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.