Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9961
13.03.2019 - 23:07 Uhr
Wo ist jetzt der User der gestern noch behauptet hat Bayern hätte ein stärkeres Mittelfeld als Juventus ? Wo waren heute Thiago ,James und Martinez? Alle drei sau schlecht und mit vielen Fehlern !

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#9962
13.03.2019 - 23:08 Uhr
Ach Sky geballte Bayern-Power eingeladen und dann das! Sogar Boris gibt sich die Ehre ...
Ticker Thread |#9963
13.03.2019 - 23:09 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von Janne21

Zitat von iIcecube

Zitat von alisander

Zitat von Janne21

Zitat von alisander

Jetzt, genau jetzt genieße ich die Niederlage....Hummels am Mikrofon!

Tja.... du Pech Mats

Wie man sich an dem Leid anderer ergötzen kann...Aber mach du nur, spricht für dichzwinker

Sprichst du von Leid, oder einer sportlichen Niederlage?
Spricht für dich Zwinkernd

Ist er eigentlich offiziell Bayern Fan oder tarnt er sich immer noch als BVB Fan?

Meinst du mich? Ich habe nie gesagt das ich BVB Fan wäre, falls es das ist...

Dann hast Du Dich hier verirrt...

Ne verirrt habe ich mich nicht. Aber kannst mir jetzt ruhig erklären das man hier nur als BVB Fan posten darf. zwinker Vielleicht bin ich auch einfach Fan eines Vereins das auf dieser Seite kein Forum hat bzw. eine verschwindend geringe Community...Aber wäre ja auch zu einfach mich in die Bayern Schublade zu packen. zwinker
Ticker Thread |#9964
13.03.2019 - 23:10 Uhr
Heftig was der Kovac da faselt..
Ticker Thread |#9965
Zitat von VincentBlackShadow
Zitat von 10-er

Haha...

Ich sage euch ganz ehrlich...selbst wenn Bayern 200 mio oder mehr ausgeben wird...die gewinnen das Ding in den nächsten 3 Jahre nicht.

Allein schon die Namen die da kommen sollen...Pavard,Hernandez,Werner,James fest und CHO

Bringt nix. Gut so

Das wird solange nix bis die merken, dass es am Fliegenfänger im Tor liegt.

Das Bayern lange nicht mehr zu den absoluten Topteams gehört ist nichts neues und da wird ein pavard, hernandez, Werner oder sonst wer nicht viel ändern. Das man ein gutes bis sehr gutes Team hat ist das eine, wenn man Liverpool, Psg, barca, City anschaut merkt man schnell das Bayern nicht in diese riege gehört.
Ticker Thread |#9966
Zitat von Janne21
Zitat von timpop

Zitat von Janne21

Zitat von iIcecube

Zitat von alisander

Zitat von Janne21

Zitat von alisander

Tja.... du Pech Mats

Wie man sich an dem Leid anderer ergötzen kann...Aber mach du nur, spricht für dichzwinker

Ist er eigentlich offiziell Bayern Fan oder tarnt er sich immer noch als BVB Fan?

Ne verirrt habe ich mich nicht. Aber kannst mir jetzt ruhig erklären das man hier nur als BVB Fan posten darf. zwinker Vielleicht bin ich auch einfach Fan eines Vereins das auf dieser Seite kein Forum hat bzw. eine verschwindend geringe Community...Aber wäre ja auch zu einfach mich in die Bayern Schublade zu packen. zwinker

Erwartest du hier 100 % Neutralität oder was versuchst du hier?
Ticker Thread |#9967
13.03.2019 - 23:11 Uhr
Wenn euer Verein wenigstens eine Sache auf die Reihe kriegt, dann bitte die Meisterschaft. Danke!

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticker Thread |#9968
13.03.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von Janne21
Zitat von timpop

Zitat von Janne21

Zitat von iIcecube

Zitat von alisander

Zitat von Janne21

Zitat von alisander

Tja.... du Pech Mats

Du darfst hier alles, Du darfst Dich dann aber auch nicht wundern, warum hier nicht gerade Trauerstimmung herrscht, wenn die Bayern verlieren. Und ich gehe davon aus, dass das nicht nur hier so ist, das ist auch bei den Bayern so, wenn Dortmund ein Debakel erlebt...

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#9969
Die Bayern zählen im Moment nicht zur absoluten europäischen Spitze und das werden sie wohl auch selber schon lange gewusst haben. Das Jahr wird man als Übergangsjahr abhaken müssen.
Ticker Thread |#9970
Blubberboris kann man auch nicht zuhören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alplay2003 am 13.03.2019 um 23:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.