Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9581
10.03.2019 - 19:46 Uhr
Man möchte fast sagen typisch Leverkusen. augen-zuhalten

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#9582
10.03.2019 - 19:46 Uhr
Oh man Leverkusen stellt sich leider dämlich an, verdient für Hannover.
Ticker Thread |#9583
10.03.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von Trouble60
Hannover mit dem - mMn nicht unverdienten - Ausgleich.

Unverdient ist es sicherlich nicht ,die versuchen und machen wenigstens was die Mannschaft ist nicht tot wie es behauptet wurde. Wenn ich heute auch Nürnberg gesehen habe die auch alles gegeben haben und es versucht haben und dann Schalke sehe das ist schon ein derber Unterschied und die Schalke Fans haben ihre paar Minuten Leistung dermaßen gefeiert ich würde mich schämen und gleichzeitig würde ich große Sorgen haben.

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#9584
10.03.2019 - 19:58 Uhr
Havertz 3:2

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#9585
10.03.2019 - 20:00 Uhr
was ein geiles Ding, ich freue mich für Leverkusen, die gehören in die Top4 (mehr als Leipzig oder auch Gladbach aktuell). Hannover wiederrum will ich nicht mehr in der Liga haben. So brutal das klingt, aber mehr als (zum ersten mal) kämpfen ist da nicht: keine Qualität für Liga 1, deutlich weniger als es bei Augsburg der Fall ist.
Ticker Thread |#9586
10.03.2019 - 20:01 Uhr
Havertz mit dem 3:2. Schön, dass oben fast alle den kleinen Ausrutscher von Leipzig nutzen könnten. Würde mich sehr freuen, wenn Leipzig in der kommenden Saison erneut in der von ihnen so geliebten Europa League antreten dürften.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 10.03.2019 um 20:02 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#9587
10.03.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von raikson
was ein geiles Ding, ich freue mich für Leverkusen, die gehören in die Top4 (mehr als Leipzig oder auch Gladbach aktuell). Hannover wiederrum will ich nicht mehr in der Liga haben. So brutal das klingt, aber mehr als (zum ersten mal) kämpfen ist da nicht: keine Qualität für Liga 1, deutlich weniger als es bei Augsburg der Fall ist.

Warum gehört Leverkusen in die Top 4? Wenn man mal die Strahlkraft nimmt, dann ist das nicht mal Europaleague, interessiert doch so und so nur die Wenigsten, was Leverkusen macht, Stadion meistens nie ausverkauft, in der EL sogar richtig leer. Da ist Frankfurt, Schalke doch ein ganz anderes Kaliber im deutschen Fußball.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#9588
10.03.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von timpop

Zitat von raikson

Warum gehört Leverkusen in die Top 4? Wenn man mal die Strahlkraft nimmt, dann ist das nicht mal Europaleague, interessiert doch so und so nur die Wenigsten, was Leverkusen macht, Stadion meistens nie ausverkauft, in der EL sogar richtig leer. Da ist Frankfurt, Schalke doch ein ganz anderes Kaliber im deutschen Fußball.

Öhm, vielleicht wenn man die Leistung in den Fokus stellt und nicht das Fanaufkommen, etc. bei der Vereine in Millionenstädten und mit längerer Erstligazugehörigkeit im Vorteil sind!? Alternativ können wir gerne den HSV international starten lassen, der hat Strahlkraft und pipapo.

Entschuldigt meine Einmischung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 10.03.2019 um 20:48 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#9589
10.03.2019 - 20:48 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von raikson

Stahlkraft? Klar das Stadion ist ein Witz, aber willst du lieber Schei55e unter den Top4? Dein ernst? Frankfurt wünsche ich auch mindestens Top6, wonach es ja auch aussieht. Leverkusen gehört für mich mit dem Spielermaterial noch eher als Leipzig und auch vor Frankfurt (spielen super, sehr gute Offensive, aber auf Dauer sehe ich sie nicht ganz oben, einige Spieler werden auch bald gehen) unter den ersten 4 (Bayern, Dortmund, Gladbach, Leverkusen). Danach kommen Frankfurt, Leipzig, je nach dem Hoffenheim.
Ticker Thread |#9590
10.03.2019 - 20:56 Uhr
Zitat von Yellowpress

Zitat von timpop

Zitat von raikson

Öhm, vielleicht wenn man die Leistung in den Fokus stellt und nicht das Fanaufkommen, etc. bei der Vereine in Millionenstädten und mit längerer Erstligazugehörigkeit im Vorteil sind!? Alternativ können wir gerne den HSV international starten lassen, der hat Strahlkraft und pipapo.

Entschuldigt meine Einmischung.

Sportlich gesehen ist das natürlich anders zu betrachten, da gehört Leverkusen natürlich eher in die Top 4-Top 6, keine Frage. Nur spielen halt auch andere Dinge mit rein, es kommt ja nicht von ungefähr, dass RTL Nitro KEIN einziges Spiel von Leverkusen Live zeigen wollte (wobei Leipzig nun auch kein Straßenfeger ist und die haben Spiele bekommen, selbst gegen Trondheim), das war schon so beim ZDF (CL), die sich nicht darum gerissen haben, Spiele von Leverkusen live zu begleiten (Ausnahme: Qualirunde)

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timpop am 10.03.2019 um 21:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.