Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
10.03.2019 - 18:38 Uhr
Man sieht die Linien auf dem Feld nicht mal mehr, bin gespannt, was da noch bzgl. Elfmeter und VAR auf uns zukommt in diesem Spiel, Beweisführung ob in oder außerhalb des Strafraums ist praktisch nicht mehr möglich.
Lustigerweise spielt Leverkusen trotz dieser Umstände noch einen gepflegten Fußball.
Hannover wird aber in der Pause um Abbruch bitten, bin ich mir relativ sicher.
Lustigerweise spielt Leverkusen trotz dieser Umstände noch einen gepflegten Fußball.
Hannover wird aber in der Pause um Abbruch bitten, bin ich mir relativ sicher.
10.03.2019 - 18:41 Uhr
Da muss mit Schneeschiebern gearbeitet werden und rot gekreidet werden. Sind die auf nichts vorbereitet?
10.03.2019 - 18:58 Uhr
Rasenheizung is doch mittlerweile Pflicht oder?
10.03.2019 - 19:02 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Naja, die muss dementsprechend auch 2 Stunden vor Anpfiff schon angeschmissen werden, damit sie aktiv wird. Da waren solche Wetterverhältnisse halt nicht absehbar. Jetzt bei diesem Schneegefälle hilft dir auch die beste Rasenheizung nix mehr.
10.03.2019 - 19:03 Uhr
Arsenal kriegt einen klug rausgeholten, aber für mich unberechtigten Elfer, durch Lacazette. Auba macht den schnörkellos in die Mitte rein und es steht 2:0 in der 69. Minute. Arsenal ist 4. vor ManU.
10.03.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von Borusse91
Naja, die muss dementsprechend auch 2 Stunden vor Anpfiff schon angeschmissen werden, damit sie aktiv wird. Da waren solche Wetterverhältnisse halt nicht absehbar. Jetzt bei diesem Schneegefälle hilft dir auch die beste Rasenheizung nix mehr.
Die heizt auch nur ein paar Grad über 0, damit der Schnee nicht liegen bleibt. Wenn der erstmal liegt ists zu spät.
10.03.2019 - 19:22 Uhr
Hannover kommt nochmal ran. Jonathas mit dem Anschlusstreffer per Kopf.
10.03.2019 - 19:26 Uhr
Torwartfehler und Schwalbe die zum Elfer führt, United verliert das erste Ligaspiel unter OGS mit 2:0.
Bitter für United, weil man selbst genügend hochklassige Chancen hatte um das Ding trotzdem noch zu gewinnen.
Bitter für United, weil man selbst genügend hochklassige Chancen hatte um das Ding trotzdem noch zu gewinnen.
10.03.2019 - 19:44 Uhr
Hannover mit den Ausgleich
10.03.2019 - 19:45 Uhr
Hannover mit dem - mMn nicht unverdienten - Ausgleich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.