Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9491
09.03.2019 - 17:22 Uhr
grinsgrinsgrins

6:0 lustig......

Da gibt's wohl nen paar Bentleys am Montag
Ticker Thread |#9492
09.03.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von Reus_Fan

Zitat von patiraci1990

Zitat von Alexinho1369

Zitat von Reus_Fan

Mist. Selber zu blöd zum Toreschießen und dann auch noch ne Wettbewerbsverzerrung in München. Meisterschaft Ade augen-zuhalten

Wieso Wettbewerbsverzerrung ?

Bayern schiesst mehr Tore wie der jeweilige Gegner. Das ist unfairangry

5:0, wer noch an Zufall glaubt Cool

Ein Telefonat zwischen Ingolstadt und Wolfsburg, dann war die Sache klar. Kann mir niemand erzählen, dass es nur an der Unfähigkeit der Mannschaft aus wob liegt, sich so abschlachten zu lassen .

ich glaube es auch fast! Das ist doch ne normal! Am Ende gewinnen die Bayern auch noch den Titel aufgrund des TorVerhältnisses, und wir ärgern uns das wir gegen Nürnberg nicht den Ausgleich gemacht haben, da der eine Punkt fehlt! Eine ganz böse Vorstellung, falls es so kommen sollte! Wobei ich auch denke das nur ein ausscheiden gegen Liverpool die Bayern aufhält, da diese dann mental auch in ein Loch fallen! Denn in so eine HochPhase dann eine Niederlage, wo sie doch gedacht hatten das sie mit der Form weiterkommen, das löst auch in der Motivation der Bayern Köpfe was aus!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#9493
09.03.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von yoshberger
Zitat von langi156

Zitat von Reus_Fan

Zitat von patiraci1990

Zitat von Reus_Fan

Zitat von patiraci1990

Zitat von Alexinho1369

Zitat von Reus_Fan

Mist. Selber zu blöd zum Toreschießen und dann auch noch ne Wettbewerbsverzerrung in München. Meisterschaft Ade augen-zuhalten

Qualität ist kein Zufallcool

6:0, und gegen uns hauen die wieder alles raus. Ekelhaft

DAS ist halt das wirkliche Problem, wenn ein Konzern zwei Vereine sponsert... Bei RB international und national VW.

Gott, ist das traurig. Ist euch das selbst nicht zu blöd?

Manipulation ist natürlich quatsch, aber die Leistung von Wolfsburg hat mehr als nur einen faden Beigeschmack.

Wird für mich an 2 Werten auch recht deutlich:

1. Bayern hat tatsächlich einen halben Kilometer mehr Laufleistung als die Wolfsburger.

2. Bayern mit 10 Fouls, damit sogar mehr als die Wolfsburger.

Also ganz ehrlich, wie Wolfsburg sich hier präsentiert und abgeschenkt hat, ist mehr als grenzwertig.
Ticker Thread |#9494
09.03.2019 - 17:30 Uhr
Hat Wolfsburg vergessen, wie man Fußball spielt? Jämmerlicher Haufen ...

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Ticker Thread |#9495
09.03.2019 - 17:31 Uhr
Zitat von yoeyman
Zitat von langi156

Zitat von Reus_Fan

Zitat von patiraci1990

Zitat von Alexinho1369

Zitat von Reus_Fan

Ein Telefonat zwischen Ingolstadt und Wolfsburg, dann war die Sache klar. Kann mir niemand erzählen, dass es nur an der Unfähigkeit der Mannschaft aus wob liegt, sich so abschlachten zu lassen .

ich glaube es auch fast! Das ist doch ne normal! Am Ende gewinnen die Bayern auch noch den Titel aufgrund des TorVerhältnisses, und wir ärgern uns das wir gegen Nürnberg nicht den Ausgleich gemacht haben, da der eine Punkt fehlt! Eine ganz böse Vorstellung, falls es so kommen sollte! Wobei ich auch denke das nur ein ausscheiden gegen Liverpool die Bayern aufhält, da diese dann mental auch in ein Loch fallen! Denn in so eine HochPhase dann eine Niederlage, wo sie doch gedacht hatten das sie mit der Form weiterkommen, das löst auch in der Motivation der Bayern Köpfe was aus!

Am Ende werden die Bayern auch mehr Punkte als wir haben, leider. Aber Bayern ist halt einfach im Vorteil, da viele Gegner einfach mutlos abschenken in der aktuellen Phase, zudem haben sie auch das nötige Glück schon seit Ende der Hinrunde. Und vor allem natürlich auch individuelle Klasse und Qualität.
Ticker Thread |#9496
09.03.2019 - 17:32 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von Reus_Fan

Zitat von patiraci1990

Zitat von Reus_Fan

Zitat von patiraci1990

Zitat von Alexinho1369

Zitat von Reus_Fan

Qualität ist kein Zufallcool

6:0, und gegen uns hauen die wieder alles raus. Ekelhaft

DAS ist halt das wirkliche Problem, wenn ein Konzern zwei Vereine sponsert... Bei RB international und national VW.

Aluhut bei dem Wetter?
Ticker Thread |#9497
09.03.2019 - 17:32 Uhr
An diese ganzen Theorien dass Wolfsburg abgeschenkt hat, weil die sozusagen die gleiche "Konzernmutter" haben, kann ich nicht glauben, das ist dämlich. Als ob das die Spieler auf dem Platz interessieren würde oder eine Ansage bekämen.
Fakt ist, Bayern hat 12 der letzten 13 Spiele gewonnen, u. A. 5:1 in Gladbach. Und in München kann jeder 6 Dinger kassieren, kann mich da auch noch ganz gut dran erinnern.

Wir müssen einfach akzeptieren, dass Bayern wieder Bayern ist und es verdammt schwer wird, sie wieder von der Tabellenspitze zu verdrängen.
Ticker Thread |#9498
09.03.2019 - 17:33 Uhr
Zitat von LuciferIX
Zitat von yoeyman

Zitat von langi156

Zitat von Reus_Fan

Zitat von patiraci1990

Zitat von Alexinho1369

Zitat von Reus_Fan

Am Ende werden die Bayern auch mehr Punkte als wir haben, leider. Aber Bayern ist halt einfach im Vorteil, da viele Gegner einfach mutlos abschenken in der aktuellen Phase, zudem haben sie auch das nötige Glück schon seit Ende der Hinrunde. Und vor allem natürlich auch individuelle Klasse und Qualität.

Ich sag nur abwarten. Bayern mag im Vorteil sein, aber sie sind jetzt die Gejagten. Als Jäger tut sich er BVB einfacher. Individuelle Klasse und Qualität hat auch der BVB, dies ist sicher kein Argument.
Ticker Thread |#9499
09.03.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von MajorM
An diese ganzen Theorien dass Wolfsburg abgeschenkt hat, weil die sozusagen die gleiche "Konzernmutter" haben, kann ich nicht glauben, das ist dämlich. Als ob das die Spieler auf dem Platz interessieren würde oder eine Ansage bekämen.
Fakt ist, Bayern hat 12 der letzten 13 Spiele gewonnen, u. A. 5:1 in Gladbach. Und in München kann jeder 6 Dinger kassieren, kann mich da auch noch ganz gut dran erinnern.

Wir müssen einfach akzeptieren, dass Bayern wieder Bayern ist und es verdammt schwer wird, sie wieder von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Ja, muss man sagen die Bayern sind wieder mehr als voll da. Im Gegensatz zu den Vorjahren könnte es ihnen dieses Mal auch international helfen, wenn sie am Ende der Saison ihr Top-Form haben.

Wenn es jetzt auch schon wieder los geht, dass sich die Gegner abschlachten lassen, dann ist das wieder same procedure as every year.

Schade für uns, aber mal sehen. Wenn wir uns wieder berappelt haben, dann kommt es auf das Spiel in München an.
Ticker Thread |#9500
09.03.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von MajorM

Mir geht's auch nicht darum, dass da was abgesprochen wurde. Es ist nur einfach lächerlich, dass Wolfsburg gegen uns wieder mega motiviert und mit ner guten Leistung spielen wird. Jeder Gegner ist gegen uns motivierter als gegen die Bauern. Das is einfach lächerlich. Auch Stuttgart war viel schlechter in München als heute...

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.