Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.03.2019 - 23:29 Uhr
Selten dämlich in Zeiten des VARs. Verständlicher Elfmeter.
Der trifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linkef8 am 06.03.2019 um 23:30 Uhr bearbeitet
Aber wie kann man so blöd sein und so klar am Trikot ziehen?
06.03.2019 - 23:30 Uhr
So ein typischer Sokratis-Trikotzupfer...
06.03.2019 - 23:31 Uhr
Warum kann man das nicht ernst nehmen?
Klarer Elfer, allein schon wegen Dummheit. Der kommt nie an den Ball und der Depp zieht ihn noch so offensichtlich am Trikot.
06.03.2019 - 23:32 Uhr
Zitat von Spike09
Ich sehe es andersrum und denke das du falsch liegst, so what. Jeder hat unterschiedliche Ansichten und das gilt es beiderseits zu respektieren. Deine Absurde Weise kannst du zukünftig mit anderen diskutieren, da ich wie bereits erwähnt , keinerlei Interesse habe mit die hier im Austausch zu stehen. Nix für Ungut
Zitat von Dextro09
Ja und auch nach x mal durchkauen hast du es nicht richtiger dargestellt. Dass deine Einschätzungen zu Elfmetern völlig absurd sind, ist ja hinlänglich bekannt.
Zitat von Spike09
Tzzz, weißt du mit dir möchte ich gar nicht diskutieren. Die Szene bei Schalke have ich hier x mal durchgekaut und dabei belasse ich es auch. Er streckt den Arm raus und dreht sich im letzten Moment ab und weiß ganz genau wo sein Arm ist, deshalb gab es vorhin auch Elfer.
Das kannst du als lachhaft bezeichnen, ist mir relativ egal weil deine Meinung mich in keinster Weise interessiert. Deine Unterstellung von trollen ist für mich jedenfalls lachhaft.
Zitat von Dextro09
Dann trollst du halt oder hast keine Ahnung. Das Ding im Schalke-Spiel war tausend mal klarer, da der Arm dort komplett vom Körper weggestreckt war und hier eben nicht..
Hier guckt der Spieler quasi zum eigenen Torwart und wird angeschossen, das ist einfach niemals Elfmeter oder Absicht.
Komplett lachhaft und ich gehe jede Wette ein, dass du das genauso sehen würdest, wenn das Ding gegen den BVB gepfiffen worden wäre.
Man sollte einfach mal etwas Objektivität an den Tag legen.
Zitat von Spike09
Ich war eher für PSG, für mich ein Skandal wie man hier keinen Elfer sehen kann
Zitat von xSancezz
Ganz ehrlich, jeder der den Elfmeter als berechtigt ansieht, ist doch gegen PSG. In dieser Situation, in der Nachspielzeit kannst du denn einfach nicht geben. Er dreht sich weg, der Ball wäre sonst wohin gegangen. Der Schiri nimmt es als normalen Einsatz und gibt Ecke und dann kommt plötzlich der VAR. Für mich ist das ein Skandal
Ganz ehrlich, jeder der den Elfmeter als berechtigt ansieht, ist doch gegen PSG. In dieser Situation, in der Nachspielzeit kannst du denn einfach nicht geben. Er dreht sich weg, der Ball wäre sonst wohin gegangen. Der Schiri nimmt es als normalen Einsatz und gibt Ecke und dann kommt plötzlich der VAR. Für mich ist das ein Skandal
Ich war eher für PSG, für mich ein Skandal wie man hier keinen Elfer sehen kann

Dann trollst du halt oder hast keine Ahnung. Das Ding im Schalke-Spiel war tausend mal klarer, da der Arm dort komplett vom Körper weggestreckt war und hier eben nicht..
Hier guckt der Spieler quasi zum eigenen Torwart und wird angeschossen, das ist einfach niemals Elfmeter oder Absicht.
Komplett lachhaft und ich gehe jede Wette ein, dass du das genauso sehen würdest, wenn das Ding gegen den BVB gepfiffen worden wäre.
Man sollte einfach mal etwas Objektivität an den Tag legen.
Tzzz, weißt du mit dir möchte ich gar nicht diskutieren. Die Szene bei Schalke have ich hier x mal durchgekaut und dabei belasse ich es auch. Er streckt den Arm raus und dreht sich im letzten Moment ab und weiß ganz genau wo sein Arm ist, deshalb gab es vorhin auch Elfer.
Das kannst du als lachhaft bezeichnen, ist mir relativ egal weil deine Meinung mich in keinster Weise interessiert. Deine Unterstellung von trollen ist für mich jedenfalls lachhaft.
Ja und auch nach x mal durchkauen hast du es nicht richtiger dargestellt. Dass deine Einschätzungen zu Elfmetern völlig absurd sind, ist ja hinlänglich bekannt.
Ich sehe es andersrum und denke das du falsch liegst, so what. Jeder hat unterschiedliche Ansichten und das gilt es beiderseits zu respektieren. Deine Absurde Weise kannst du zukünftig mit anderen diskutieren, da ich wie bereits erwähnt , keinerlei Interesse habe mit die hier im Austausch zu stehen. Nix für Ungut

Dann antworte mir doch gar nicht erst
Als ob es mich auch nur ansatzweise jucken würde, woran du Interesse hast oder nicht.
Deine Ansicht halt ich für Schwachsinn und das habe ich dir mitgeteilt, fertig aus.
06.03.2019 - 23:32 Uhr
Zitat von Flessa
Klarer Elfer, allein schon wegen Dummheit. Der kommt nie an den Ball und der Depp zieht ihn noch so offensichtlich am Trikot.
Vielleicht hört dieses dämlich ziehen endlich mal auf.
Jetzt noch die Schwalben irgendwie entlarven
06.03.2019 - 23:33 Uhr
Natürlich ist’s absolut dämlich.
und ich freu mich auf für Porto, gönne es denen mehr. Aber war das jetzt wieder ne Szene für den VAR? War das ne glasklare Fehlentscheidung keinen Elfer zu geben?
Ich mein dann brauchen wir bald keine Schiri mehr und der VAR entscheidet einfach alles.
06.03.2019 - 23:34 Uhr
Und der nächste ?
06.03.2019 - 23:35 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.