Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.03.2019 - 23:19 Uhr
Zitat von Spike09
Tzzz, weißt du mit dir möchte ich gar nicht diskutieren. Die Szene bei Schalke have ich hier x mal durchgekaut und dabei belasse ich es auch. Er streckt den Arm raus und dreht sich im letzten Moment ab und weiß ganz genau wo sein Arm ist, deshalb gab es vorhin auch Elfer.
Das kannst du als lachhaft bezeichnen, ist mir relativ egal weil deine Meinung mich in keinster Weise interessiert. Deine Unterstellung von trollen ist für mich jedenfalls lachhaft.
Zitat von Dextro09
Dann trollst du halt oder hast keine Ahnung. Das Ding im Schalke-Spiel war tausend mal klarer, da der Arm dort komplett vom Körper weggestreckt war und hier eben nicht..
Hier guckt der Spieler quasi zum eigenen Torwart und wird angeschossen, das ist einfach niemals Elfmeter oder Absicht.
Komplett lachhaft und ich gehe jede Wette ein, dass du das genauso sehen würdest, wenn das Ding gegen den BVB gepfiffen worden wäre.
Man sollte einfach mal etwas Objektivität an den Tag legen.
Zitat von Spike09
Ich war eher für PSG, für mich ein Skandal wie man hier keinen Elfer sehen kann
Zitat von xSancezz
Ganz ehrlich, jeder der den Elfmeter als berechtigt ansieht, ist doch gegen PSG. In dieser Situation, in der Nachspielzeit kannst du denn einfach nicht geben. Er dreht sich weg, der Ball wäre sonst wohin gegangen. Der Schiri nimmt es als normalen Einsatz und gibt Ecke und dann kommt plötzlich der VAR. Für mich ist das ein Skandal
Ganz ehrlich, jeder der den Elfmeter als berechtigt ansieht, ist doch gegen PSG. In dieser Situation, in der Nachspielzeit kannst du denn einfach nicht geben. Er dreht sich weg, der Ball wäre sonst wohin gegangen. Der Schiri nimmt es als normalen Einsatz und gibt Ecke und dann kommt plötzlich der VAR. Für mich ist das ein Skandal

Dann trollst du halt oder hast keine Ahnung. Das Ding im Schalke-Spiel war tausend mal klarer, da der Arm dort komplett vom Körper weggestreckt war und hier eben nicht..
Hier guckt der Spieler quasi zum eigenen Torwart und wird angeschossen, das ist einfach niemals Elfmeter oder Absicht.
Komplett lachhaft und ich gehe jede Wette ein, dass du das genauso sehen würdest, wenn das Ding gegen den BVB gepfiffen worden wäre.
Tzzz, weißt du mit dir möchte ich gar nicht diskutieren. Die Szene bei Schalke have ich hier x mal durchgekaut und dabei belasse ich es auch. Er streckt den Arm raus und dreht sich im letzten Moment ab und weiß ganz genau wo sein Arm ist, deshalb gab es vorhin auch Elfer.
Das kannst du als lachhaft bezeichnen, ist mir relativ egal weil deine Meinung mich in keinster Weise interessiert. Deine Unterstellung von trollen ist für mich jedenfalls lachhaft.
Ja und auch nach x mal durchkauen hast du es nicht richtiger dargestellt. Dass deine Einschätzungen zu Elfmetern völlig absurd sind, ist ja hinlänglich bekannt.
06.03.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von Clinter
Ist es sein Fehler, wenn Mbappe allein vorm Torwart verstolpert, Bernat nur den Pfosten trifft und Buffon und Kehrer einen D-Jungendfehler machen? Bei solchen Szenen kannst du doch niemals den Trainer für verantwortlich machen.
Zitat von Luis_Figo7
Ist doch Latte. Kann man geben oder nicht.
Paris bei so einer Dominanz eine 1:3 Niederlage einfach nur peinlich. Tuchel würde ich direkt entlassen
Ist doch Latte. Kann man geben oder nicht.
Paris bei so einer Dominanz eine 1:3 Niederlage einfach nur peinlich. Tuchel würde ich direkt entlassen
Ist es sein Fehler, wenn Mbappe allein vorm Torwart verstolpert, Bernat nur den Pfosten trifft und Buffon und Kehrer einen D-Jungendfehler machen? Bei solchen Szenen kannst du doch niemals den Trainer für verantwortlich machen.

Manche machen es sich halt total einfach. Niederlage - Trainer raus, Sieg - Taktische Meisterleistung des Trainers.
Favre wird bei uns doch auch verantwortlich gemacht, wenn Hakimi und Zagadou Totalaussetzer haben oder wir wie gestern drölf Großchancen versieben. Da ist jeder Trainer der Welt machtlos. PRis spielt einen tollen Fußball und wären hochverdient weitergekommen. Am Ende sind es zwei Katastrophenfehler und ein sehr fragwürdiger Elfer. Da bist du als Tuchel machtlos.
06.03.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von 3lv1s
Der Schuss geht doch 5 Meter über das Tor.
Selbst wenn da eine Vergrößerung der Körperfläche vorlag (unabsichtlich!) sollte bei so einer Entscheidung auch berücksichtigt werden, ob damit ein "Vorteil" genommen wird, oder nur eine Bestrafung entstehen kann.
Das es unabsichtlich war ist denke ich unstrittig.
Der Schuss geht doch 5 Meter über das Tor.
Selbst wenn da eine Vergrößerung der Körperfläche vorlag (unabsichtlich!) sollte bei so einer Entscheidung auch berücksichtigt werden, ob damit ein "Vorteil" genommen wird, oder nur eine Bestrafung entstehen kann.
Das es unabsichtlich war ist denke ich unstrittig.
Abgesehen von dieser speziellen Entscheidung:
Das sehe ich nicht so, denn der Strafraum ist ja gerade eine besondere Zone, wo man als Verteidiger eben vorsichtiger agieren muss. Auch Fouls im Strafraum sind an unterschiedlicher Stelle eventuell unterschiedlich bewertest, weil die Situation eigentlich recht ungefährlich ist, trotzdem gibt es immer Elfmeter. Und darüber hinaus würde das zu noch mehr Unruhe und Nachgucken führen, weil dann ja jeder Schuss, der vorbeigehen würde, überprüft werden müsste (und manchmal kann man das nicht so leicht erkennen). Man kann da eben keine Grenze setzen, deswegen muss es da aus meiner Sicht weiter Elfmeter geben. Eventuell sollte man darüber nachdenken, Hand in jedem Fall als indirekten Freistoß zu werten, auch im Strafraum.
06.03.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von VerlorenerSohn
Sorry, ich hab Tedesco in meiner Aufzählung vergessen. Wie konnte mir dieser Fauxpas nur unterlaufen. Um es noch in deiner Art abzurunden:
Zitat von iIcecube
Wie kann man Tuchel wirklich als eine der zwei besten Trainer der Welt bezeichnen
Zitat von VerlorenerSohn
Hab es gerade gesehen..unglaublich
Zitat von Fugo03
also Pep
Zitat von VerlorenerSohn
Pep oder Tuchel holen heuer die CL. Da gehe ich jede Wette ein. Unglaublich, was die beiden für einen Fußball spielen lassen. weit über 80% Ballbesitz gegen United. Unglaublich schön anzusehen auch noch.
Für mich zur Zeit die zwei besten Trainer auf der Welt.
Pep oder Tuchel holen heuer die CL. Da gehe ich jede Wette ein. Unglaublich, was die beiden für einen Fußball spielen lassen. weit über 80% Ballbesitz gegen United. Unglaublich schön anzusehen auch noch.
also Pep

Hab es gerade gesehen..unglaublich

Wie kann man Tuchel wirklich als eine der zwei besten Trainer der Welt bezeichnen

Sorry, ich hab Tedesco in meiner Aufzählung vergessen. Wie konnte mir dieser Fauxpas nur unterlaufen. Um es noch in deiner Art abzurunden:

Wieso Tedesco?
Aber mal ehrlich, was hat Tuchel in den Top2 verloren? Ja ein guter Trainer aber noch sehe ich nichts was ihn über Klopp, Pochettino, Emery, etc. oder sogar Kovac
stellt
06.03.2019 - 23:24 Uhr
Zitat von VerlorenerSohn
Nun hast du noch 50%.
06.03.2019 - 23:26 Uhr
WIR HÄTTEN TUCHEL NIEMALS ENTLASSEN DÜRFEN!!!!1111!1!ELF
oder so
oder so
06.03.2019 - 23:27 Uhr
Wenn es jetzt ein Elfer gibt dann ist der Römer ja selten dämlich
Und dann noch abwinken, hahaha blöder geht's nicht
Und dann noch abwinken, hahaha blöder geht's nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iIcecube am 06.03.2019 um 23:28 Uhr bearbeitet
06.03.2019 - 23:28 Uhr
Zitat von Dextro09
Ja und auch nach x mal durchkauen hast du es nicht richtiger dargestellt. Dass deine Einschätzungen zu Elfmetern völlig absurd sind, ist ja hinlänglich bekannt.
Zitat von Spike09
Zitat von Dextro09
Zitat von Spike09
Zitat von xSancezz

Ich sehe es andersrum und denke das du falsch liegst, so what. Jeder hat unterschiedliche Ansichten und das gilt es beiderseits zu respektieren. Deine Absurde Weise kannst du zukünftig mit anderen diskutieren, da ich wie bereits erwähnt , keinerlei Interesse habe mit die hier im Austausch zu stehen. Nix für Ungut
06.03.2019 - 23:28 Uhr
Nächster Elfer per VAR 
Das kann doch niemand mehr ernst nehmen, leute.

Das kann doch niemand mehr ernst nehmen, leute.
06.03.2019 - 23:29 Uhr
Ich antworte hier nochmal und gerne auch zukünftig in anderen Threads.
Wenn solche Elfmeter Spiele entscheiden, dann danke für diese Regeln.
Da rackern sich Spieler und Vereine ab, investieren Unsummen und wenn sich dann ein Spieler bewegt, wie sich ein normaler Mensch bewegt, wird eine Berührung des Balls am Arm als spielentscheident bewertet.
In Endspielen um Meisterschaft, Abstieg, etc.
Wenn ein Feldspieler den Ball absichtlich von der Linie kratzt, gerne 11er und Rot.
Wenn er sich wie ein normaler Mensch in einen Schuss wirft, niemals 11er.
Wenn solche Elfmeter Spiele entscheiden, dann danke für diese Regeln.
Da rackern sich Spieler und Vereine ab, investieren Unsummen und wenn sich dann ein Spieler bewegt, wie sich ein normaler Mensch bewegt, wird eine Berührung des Balls am Arm als spielentscheident bewertet.
In Endspielen um Meisterschaft, Abstieg, etc.
Wenn ein Feldspieler den Ball absichtlich von der Linie kratzt, gerne 11er und Rot.
Wenn er sich wie ein normaler Mensch in einen Schuss wirft, niemals 11er.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.