Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.03.2019 - 19:36 Uhr
Meine Güte verteidigt Gladbach lächerlich. Zwar stark von Lewa, aber das ist ja hahnebüchen dahinten. Ai, ai, ai
02.03.2019 - 19:37 Uhr
Zitat von Xebtria
Beim vermeintlichen Elfmeter gegen Dortmund hat er halt laufen lassen und den Vorteil gelten lassen, Götze kam dann ja auch zu einer Doppelchance (die beide gehalten wurden). Damit war das Tatsachenentscheidung und fertig. Ist man halt schon etwas "selber schuld", wenn man weiterspielt. Hätte man abgebrochen und sich das beschweren angefangen, hätts den Elfer vielleicht gegeben, so halt nicht.
Zitat von DerMoe
Das Martinez Tor gerade erst gesehen.
Für mich klar irregulär.
Es ist schon zum Kotzen manchmal, Bayern hat derzeit viel Glück mit dem VAR, wir bekommen aber in Nürnberg z.B. den klarsten Elfer nicht. Das ist wirklich ätzend.
Seh es wie Merk, glasklares Foul, da muss der VAR ran.
Das Martinez Tor gerade erst gesehen.
Für mich klar irregulär.
Es ist schon zum Kotzen manchmal, Bayern hat derzeit viel Glück mit dem VAR, wir bekommen aber in Nürnberg z.B. den klarsten Elfer nicht. Das ist wirklich ätzend.
Seh es wie Merk, glasklares Foul, da muss der VAR ran.
Beim vermeintlichen Elfmeter gegen Dortmund hat er halt laufen lassen und den Vorteil gelten lassen, Götze kam dann ja auch zu einer Doppelchance (die beide gehalten wurden). Damit war das Tatsachenentscheidung und fertig. Ist man halt schon etwas "selber schuld", wenn man weiterspielt. Hätte man abgebrochen und sich das beschweren angefangen, hätts den Elfer vielleicht gegeben, so halt nicht.
Komisch, der Schiri zeigte gar keinen Vorteil an.
02.03.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von Tommy-Boy
Laut wahrer Tabelle haben weder Bayern noch der BVB im Gesamten Punkte durch Fehlentscheidungen verloren. Und bei Bayern würde sich das Torverhältnis sogar noch um eins verbessern. Nicht, dass ich ein großer Freund der Seite wäre, aber die Community dort ist allemal objektiver als dein Bauchgefühl.
Zitat von yoeyman
Also wieviel Punkte haben die Bayern schon geschenkt bekommen durch den VAR, weil er einerseits nicht eingeschritten ist! Mir fallen da etliche ein, wo man einfach schweigt, ob bei Elfmetern, Fouls
Mir fällt auch nicht eine Entscheidung gegen sie ein!
Das mal zum Verhältnis gesehen wieviel Elfmeter wir gegen und für uns bekommen haben mit falschen Entscheidungen des Var,
Ich denke wir liegen hier mindestens bei 6 Punkten, die am Ende wohl fehlen!
Also wieviel Punkte haben die Bayern schon geschenkt bekommen durch den VAR, weil er einerseits nicht eingeschritten ist! Mir fallen da etliche ein, wo man einfach schweigt, ob bei Elfmetern, Fouls
Mir fällt auch nicht eine Entscheidung gegen sie ein!
Das mal zum Verhältnis gesehen wieviel Elfmeter wir gegen und für uns bekommen haben mit falschen Entscheidungen des Var,
Ich denke wir liegen hier mindestens bei 6 Punkten, die am Ende wohl fehlen!
Laut wahrer Tabelle haben weder Bayern noch der BVB im Gesamten Punkte durch Fehlentscheidungen verloren. Und bei Bayern würde sich das Torverhältnis sogar noch um eins verbessern. Nicht, dass ich ein großer Freund der Seite wäre, aber die Community dort ist allemal objektiver als dein Bauchgefühl.
Die Seite ist doch Käse, weil sie nie die FolgeEntwicklung betrachtet!Bayern Hoffenheim, Bayern Elfmeter der ne klare Schwalbe war! Kein VAR meldet sich! Heute wieder
Bei uns gegen Hertha, Elfmeter zuvor war ein klares foul vom Gegner, in Hoffenheim Pulisic klar abgeräumt, in Nürnberg das gleiche! Kein VAR Einsatz! Das sind mindestens sechs Punkte die uns klar geklaut wurden!
02.03.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von Alexinho1369
Also weder der VAR noch die DFL ist daran schuld das ihr eure letzen spiele nicht gut gespielt habt daher sucht nicht nach ausreden sondern Gewinnt eure Spiele dann müsst ihr nicht ausreden suchen...
Also weder der VAR noch die DFL ist daran schuld das ihr eure letzen spiele nicht gut gespielt habt daher sucht nicht nach ausreden sondern Gewinnt eure Spiele dann müsst ihr nicht ausreden suchen...

Ist ja richtig, deswegen wird das 0:1 trotzdem nicht regulärer.
02.03.2019 - 19:39 Uhr
Der Gladbacher Einbruch ist übrigens auch krass.
Und könnte ebenso durchaus schwerwiegende Folgen haben. Es ist nicht lange her, da musste man sich im STT rechtfertigen, warum man nur auf Bayern schaue, Gladbach sei doch punktgleich.
Jetzt sind sie auf einmal nur noch 3 Punkte vor Frankfurt und die Chamions League ist auf einmal wieder ganz akut in Gefahr. Gerade im Hinblick auf Hazard dürfte das nicht unwichtig sein.
Und könnte ebenso durchaus schwerwiegende Folgen haben. Es ist nicht lange her, da musste man sich im STT rechtfertigen, warum man nur auf Bayern schaue, Gladbach sei doch punktgleich.
Jetzt sind sie auf einmal nur noch 3 Punkte vor Frankfurt und die Chamions League ist auf einmal wieder ganz akut in Gefahr. Gerade im Hinblick auf Hazard dürfte das nicht unwichtig sein.
02.03.2019 - 19:40 Uhr
Quote from Cedde09
Warum verteidigen die Gladbacher nicht?
Warum verteidigen die Gladbacher nicht?
Genau das kriegt Bayern wieder hin und Gladbach und der BVB eben nicht. In der Hinrunde war es anders herum.
02.03.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von Alplay2003
Zitat von Alexinho1369

Nein, aber eine andere Entscheidung würde mit großer Wahrscheinlichkeit nichts am Endergebnis ändern, wenn man sich anschaut wie beide Mannschaften drauf sind.
02.03.2019 - 19:41 Uhr
Dem Lewandowski würde ich gleich auch eine gelbe geben für dieses immer wieder stattfindende protestieren... es nervt....
Vielleicht sollte Boateng die Sportart wechseln.
Zitat von Alexinho1369

Ist zwar hart ausgedrückt aber genau so ist es!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.