Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#9021
02.03.2019 - 19:23 Uhr
Sind wir hier im Ticker-Thread?

Könnte man die Diskussionen um unsere aktuelle sportliche Situation vielleicht in den Thread “Unsere aktuelle sportliche Situation” verschieben?
Ticker Thread |#9022
02.03.2019 - 19:26 Uhr
Ich kann es immer noch nicht fassen nach den nächsten Zeitlupen. Die geben den einfach grins
Reine Willkür, kaum zu glauben.

Aber die Bayern verlieren das noch. Das wird heute ihr Hoffenheim, die verspielen die 2:0 Führung und dann brennt wieder der Baum.

•     •     •

PAOK, SC Freiburg, Borussia Dortmund

Dieser Beitrag wurde zuletzt von karanik am 02.03.2019 um 19:27 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#9023
02.03.2019 - 19:27 Uhr
Das Martinez Tor gerade erst gesehen.
Für mich klar irregulär.

Es ist schon zum Kotzen manchmal, Bayern hat derzeit viel Glück mit dem VAR, wir bekommen aber in Nürnberg z.B. den klarsten Elfer nicht. Das ist wirklich ätzend.

Seh es wie Merk, glasklares Foul, da muss der VAR ran.
Ticker Thread |#9024
02.03.2019 - 19:27 Uhr
Hab das 1:0 erst jetzt gesehen..
Wahsinn, dass ist doch ein glasklares Foul. Wieso greift der VAR nicht ein?
Ticker Thread |#9025
02.03.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von DerMoe
Für mich klar irregulär.

Es ist schon zum Kotzen manchmal, Bayern hat derzeit viel Glück mit dem VAR, wir bekommen aber in Nürnberg z.B. den klarsten Elfer nicht. Das ist wirklich ätzend.

Ich hab's auch gerade erst gesehen und was soll man sagen? Skandalös was da abgezogen wird, sowas kann am Ende wirklich entscheidend sein augen-zuhalten
Ticker Thread |#9026
02.03.2019 - 19:34 Uhr
Zitat von DerMoe
Für mich klar irregulär.
Ich bin immer mehr dafür, dass man den Wahnsinn beendet.
Da gibt es keine zwei Meinungen, oder doch??
Abschaffen, hat für mich eher die Wirkung, dass ich eher weniger Fussball schaue, weil solche Entscheidungen nur noch sprachlos machen.
Ticker Thread |#9027
02.03.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von DerMoe
Für mich klar irregulär.

Beim vermeintlichen Elfmeter gegen Dortmund hat er halt laufen lassen und den Vorteil gelten lassen, Götze kam dann ja auch zu einer Doppelchance (die beide gehalten wurden). Damit war das Tatsachenentscheidung und fertig. Ist man halt schon etwas "selber schuld", wenn man weiterspielt. Hätte man abgebrochen und sich das beschweren angefangen, hätts den Elfer vielleicht gegeben, so halt nicht.
Ticker Thread |#9028
02.03.2019 - 19:35 Uhr
Also weder der VAR noch die DFL ist daran schuld das ihr eure letzen spiele nicht gut gespielt habt daher sucht nicht nach ausreden sondern Gewinnt eure Spiele dann müsst ihr nicht ausreden suchen... ugly

•     •     •

---------------------------Donnarumma-------------------------
------Calabria---Milenkovic-----Upamecano-----Mendy--
-------------------------Sanches--------------------------------
-------------Aouar-----------------Milinkovic-Savic-----------
----Mbappe--------------------------------------Vinicius.Jr---
---------------------------Jovic-----------------------------------
Ticker Thread |#9029
02.03.2019 - 19:36 Uhr
Zitat von Spike09
Zitat von DerMoe

Für mich klar irregulär.

Ich hab's auch gerade erst gesehen und was soll man sagen? Skandalös was da abgezogen wird, sowas kann am Ende wirklich entscheidend sein augen-zuhalten

Was heißt " Kann" Entscheidend sein? Sowas IST Entscheidend!
Der VAR wird manchmal zur Hilfe genommen und manchmal nicht, für mich ist das REINSTE Wettbewerbsverzerrung!

Naja 3:1...Danke Gladbach.
Ticker Thread |#9030
02.03.2019 - 19:36 Uhr
Warum verteidigen die Gladbacher nicht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.