Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.03.2019 - 18:53 Uhr
Unserer Mannschaft werfen ganz viele mangelnde Gier und Eier vor wenn's am Platz nicht läuft und die gleichen drehen hier am Rad und gratulieren zur Meisterschaft wenn Bayern Mal 20 Minuten souverän in Gladbach spielt...
Doppelmoral ist glaube ich der richtige Ausdruck dafür, oder Wasser predigen, Wein trinken könnte man es auch noch denken...
Vielleicht kramt man so manchen Post von heute nach dem 34. Spieltag nochmals raus...
Doppelmoral ist glaube ich der richtige Ausdruck dafür, oder Wasser predigen, Wein trinken könnte man es auch noch denken...
Vielleicht kramt man so manchen Post von heute nach dem 34. Spieltag nochmals raus...
Zitat von AndreaPirlo79
So damit kann man das Thema Meisterschaft (zum Glück) endlich beenden und einmotten. Da sollte auch jeder Träumer es nun kapiert haben.
Man hat in der Hinrunde einen Lauf gehabt und überperformt. In der Rückrunde sieht man ganz einfach: Dortmund ist, mit Ausnahme von Reus, einfach pures Mittelmaß! Jetzt geht es darum Platz 2 zu halten und fertig. Mehr ist einfach nicht drinn. Damit kann man sich jetzt auch langsam mit wichtigeren Sachen befassen. Sprich Kaderplanung für kommende Saison.
So damit kann man das Thema Meisterschaft (zum Glück) endlich beenden und einmotten. Da sollte auch jeder Träumer es nun kapiert haben.
Man hat in der Hinrunde einen Lauf gehabt und überperformt. In der Rückrunde sieht man ganz einfach: Dortmund ist, mit Ausnahme von Reus, einfach pures Mittelmaß! Jetzt geht es darum Platz 2 zu halten und fertig. Mehr ist einfach nicht drinn. Damit kann man sich jetzt auch langsam mit wichtigeren Sachen befassen. Sprich Kaderplanung für kommende Saison.
Seit wann ist Platz Zwei denn pures Mittelmaß?
Ne Vizemeisterschaft hätten wir vor der Saison ausnahmslos alle unterschrieben, unfassbar wie die Erwartungshaltung hier in den letzten Monaten durch die Decke gegangen ist.
Also wieviel Punkte haben die Bayern schon geschenkt bekommen durch den VAR, weil er einerseits nicht eingeschritten ist! Mir fallen da etliche ein, wo man einfach schweigt, ob bei Elfmetern, Fouls
Mir fällt auch nicht eine Entscheidung gegen sie ein!
Das mal zum Verhältnis gesehen wieviel Elfmeter wir gegen und für uns bekommen haben mit falschen Entscheidungen des Var,
Ich denke wir liegen hier mindestens bei 6 Punkten, die am Ende wohl fehlen!
Irgendwie macht der Var alles noch ungerechter, statt gerechter!
Bayern aber auch unheimlich abgezockt und effizient und mit jeder Menge SpielGlück diese Rückrunde. Sie spielen auch in Gladbach nicht grade gut! Aber sie machen ihre Tore. Das was uns fehlt! Am Ende gewinnen sie wohl jedes Spiel,außer vielleicht das gegen uns!
Mir fällt auch nicht eine Entscheidung gegen sie ein!
Das mal zum Verhältnis gesehen wieviel Elfmeter wir gegen und für uns bekommen haben mit falschen Entscheidungen des Var,
Ich denke wir liegen hier mindestens bei 6 Punkten, die am Ende wohl fehlen!
Irgendwie macht der Var alles noch ungerechter, statt gerechter!
Bayern aber auch unheimlich abgezockt und effizient und mit jeder Menge SpielGlück diese Rückrunde. Sie spielen auch in Gladbach nicht grade gut! Aber sie machen ihre Tore. Das was uns fehlt! Am Ende gewinnen sie wohl jedes Spiel,außer vielleicht das gegen uns!
Zitat von jrueholiday
Dachte mir gerade, wenn die 7. Meisterschaft sogar in einer absoluten „Schwächephase“ erfolgt und man, den Gerüchten zur Folge, im nächsten Sommer die Garantien für 8.-12. kauft, guck ich keine Buli mehr!
Vielleicht wird es wirklich an der Zeit :-P
Dachte mir gerade, wenn die 7. Meisterschaft sogar in einer absoluten „Schwächephase“ erfolgt und man, den Gerüchten zur Folge, im nächsten Sommer die Garantien für 8.-12. kauft, guck ich keine Buli mehr!
Vielleicht wird es wirklich an der Zeit :-P
Also wenn wir gewinnen ist die BuLi super, wenn wir verlieren ist sie doof.
Hervorragend
Zitat von Borussenpower1
Ich verstehe diese Extreme nicht... Meister oder mittelmaß...
Zitat von AndreaPirlo79
Typischer Forumston, echt nervig.
Genauso wie man Bayern jetzt zur Meisterscahft gratuliert. Die Saison hat nicht umsonst 34 Spieltage.
Zitat von Marvin307
Obwohl die Bayern hinten nicht so sicher stehen, vielleicht geht noch was...
Obwohl die Bayern hinten nicht so sicher stehen, vielleicht geht noch was...
Man sollte lieber die Hoffnungen begraben. Vor allem in Richtung Meisterschaft ist spätestens nach dem Spiel in München alles gegessen. Dortmund wird davor noch patzen (z.B. in Berlin) in München gibts wieder eine Klatsche und dann führen die Bayern mit dem Punktvorsprung wie der BVB vor einigen Wochen vorne waren, nur dass die Bayern so einen Vorsprung nicht hergeben, im Gegenteil, sie bauen ihn wohl bis zum Ende dann noch auf 10+ Punkte aus.
Zitat von Borussenpower1
Zitat von AndreaPirlo79
Stand jetzt ist das zwar nicht Mittelmaß, aber wir steuern drauf zu wenn wir nicht mehr die Kurve kriegen in der Rückrunde.
Damit meine ich unsere Saison nicht unsere Spieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuneq am 02.03.2019 um 18:54 Uhr bearbeitet
02.03.2019 - 18:54 Uhr
Zitat von Diama
Was kann denn die Bundesliga dafür dass unsere Jungs so dumm sind und einfach den Fuß vom Gas nehmen in der wichtigsten Phase. Wir sind selber Schuld wenn die Bayern werden denn wir hatten es in der eigenen Hand!
Jetzt wo ich die Bayern sehe frage ich mich ernsthaft wo eigentlich unser Wille gestern war. So ein Auftreten habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen dass man wirklich Messer zwischen den Zähnen hatte.
Was kann denn die Bundesliga dafür dass unsere Jungs so dumm sind und einfach den Fuß vom Gas nehmen in der wichtigsten Phase. Wir sind selber Schuld wenn die Bayern werden denn wir hatten es in der eigenen Hand!
Jetzt wo ich die Bayern sehe frage ich mich ernsthaft wo eigentlich unser Wille gestern war. So ein Auftreten habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen dass man wirklich Messer zwischen den Zähnen hatte.
Hättest mal Sammer gestern zuhören sollen, dann würden sich so dumme Fragen hier erübrigen.
Ich halte die letzten Wochen für ein Musterspiel dafür, was Erfahrung und Alter ausmacht im Fußball.
Während du vor dem TV die vollen Hosen der Dortmunder Spieler quasi riechen kannst, brennt Bayern umso mehr und schärft die Klingen.
Diese Wochen sollte man den Leuten vorhalten, die ständig fordern, dass man Spieler wie James durch Havertz, Lewandowski durch irgendeinen jungen, unerfahrenen Burschen und Martinez ebenso ersetzt.
Ich denke, dass es bei euch im Forum nicht anders aussieht...
Während du vor dem TV die vollen Hosen der Dortmunder Spieler quasi riechen kannst, brennt Bayern umso mehr und schärft die Klingen.
Diese Wochen sollte man den Leuten vorhalten, die ständig fordern, dass man Spieler wie James durch Havertz, Lewandowski durch irgendeinen jungen, unerfahrenen Burschen und Martinez ebenso ersetzt.
Ich denke, dass es bei euch im Forum nicht anders aussieht...
Zitat von Diama
War gestern in. Augsburg und DO ist einfach so angetreten, als wären die 3 Punkte sicher im Sack, dass war einfach gar nix. Danke euch Bayern zeigen heute in Gladbach wie man an die Spitze will und sie auch verteidigen kann. Mit dieser jungen Mannschaft wie beim BVB ist das leider nicht möglich (trotz Kovac).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.