Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
27.02.2019 - 20:05 Uhr
Köln geht im Nachholspiel gegen Aue mit 0:1 in Führung durch Höger.
Was macht der Typ auf der Linie da?
Kepa darf heute bei Chelsea auf der Bank platz nehmen.
Was macht der Typ auf der Linie da?
Kepa darf heute bei Chelsea auf der Bank platz nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 27.02.2019 um 20:11 Uhr bearbeitet
27.02.2019 - 20:23 Uhr
Mal ne Frage an alle Zuseher heute. Welches Spiel wird geschaut? Oder switcht ihr hin und her?
Edit sagt, dass ManCity, Pool, United, Ajax und Co. gar nicht zu sehen sein werden
Edit sagt, dass ManCity, Pool, United, Ajax und Co. gar nicht zu sehen sein werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weston am 27.02.2019 um 20:27 Uhr bearbeitet
27.02.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von Weston
Mal ne Frage an alle Zuseher heute. Welches Spiel wird geschaut? Oder switcht ihr hin und her?
Ich hatte mich eig. über eine Premier League-Goalzone, also Konferenz, gefreut (das hatten die letztens auch schonmal Samstags), jetzt zeigen die aber nur Chelsea-Tottenham? Spielen doch quasi alle Top-Teams heute, City, United, Arsenal, Liverpool ebenfalls.
Das Entlassungs-Spiel für Sarri heute evtl?
Dann wohl Clasico in der Copa, ist nach dem Hinspiel ja auch noch nix entschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 27.02.2019 um 20:30 Uhr bearbeitet
27.02.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von Borusse91
Ich hatte mich eig. über eine Premier League-Goalzone, also Konferenz, gefreut (das hatten die letztens auch schonmal Samstags), jetzt zeigen die aber nur Chelsea-Tottenham? Spielen doch quasi alle Top-Teams heute, City, United, Arsenal, Liverpool ebenfalls.
Dann wohl Clasico in der Copa, ist nach dem Hinspiel ja auch noch nix entschieden.
Zitat von Weston
Clasico und schau ab und zu zum Spiel der Spurs.
Barca muss was machen und wie sich Real teilweise präsentiert, wird das für die ein Ritt auf der Rasierklinge.
27.02.2019 - 21:11 Uhr
Ui, Kepa auf der Bank ... wundert das wen.
27.02.2019 - 21:26 Uhr
Holla die Waldfee, Manés 2:0 gerade:
https://twitter.com/MoLFC5/status/1100853316135907329
Özil mit seinem ersten Arsenal-Tor seit Oktober:
https://twitter.com/ArsenaIGoalsTM/status/1100846365729529857
https://twitter.com/MoLFC5/status/1100853316135907329
Özil mit seinem ersten Arsenal-Tor seit Oktober:
https://twitter.com/ArsenaIGoalsTM/status/1100846365729529857
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 27.02.2019 um 21:27 Uhr bearbeitet
27.02.2019 - 21:28 Uhr
Southampton führt 2:0 gegen Fulham. Fulham dürfte dann langsam anfangen für die zweite Liga zu planen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 27.02.2019 um 21:28 Uhr bearbeitet
27.02.2019 - 21:58 Uhr
Auch das Copa del Rey Halbfinale steht heute an. Nach der ersten Halbzeit steht es nocb 0:0. Das Hinspiel endete bereits unentschieden mit 1:1. Muss sagen dass mir das Spiel besser gefällt als Chelsea vs Tottenham.
Bin heute besonders von Vinicius bei Madrid beeindruckt. Hat eine enorme Explosvität und auch starke Technik und zudem sehr wendig. Erinnert mich ein wenig an seinen Gegenpart Dembele.
Bin heute besonders von Vinicius bei Madrid beeindruckt. Hat eine enorme Explosvität und auch starke Technik und zudem sehr wendig. Erinnert mich ein wenig an seinen Gegenpart Dembele.
27.02.2019 - 22:05 Uhr
Miki bei Arsenal wieder stark. Besonders nach der Verletzung. 2 Vorlagen. 1 Bude. Auba und Mesut die weiteren Treffer.
27.02.2019 - 22:06 Uhr
Dembele wieder einige Male mit seinen gewohnten Ballverlusten, wo er in den Gegner reinrennt, statt den simplen Pass vorher zu spielen
Bei Vinicius fehlte halt bisher immer die letzte Genauigkeit, aber sonst geiler Typ
Bei Vinicius fehlte halt bisher immer die letzte Genauigkeit, aber sonst geiler Typ
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.