Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8701
25.02.2019 - 20:36 Uhr
Besiktas hat innerhalb von 12 Minuten einen drei Tore Vorsprung verspielt, steht jetzt 3:3 nach knapp 70 Minuten.

•     •     •

1909
Ticker Thread |#8702
25.02.2019 - 20:38 Uhr
Zitat von Dextro09
Wahnsinn wie unsympathisch einem nen Mensch nur aufgrund gefühlt 5 gewechselter Worte während der Platzwahl rüberkommen kann.
Der Brych meint anscheinend auch er wäre nen ganz geiler Hecht.. Ekelhafter Typ.

Was hat er denn gesagt?
Ticker Thread |#8703
25.02.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von fastback
Besiktas hat innerhalb von 12 Minuten einen drei Tore Vorsprung verspielt, steht jetzt 3:3 nach knapp 70 Minuten.

Kommt mir bekannt vor.

•     •     •

Nur der BVB.
Ticker Thread |#8704
25.02.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von Sahin18
Zitat von Dextro09

Wahnsinn wie unsympathisch einem nen Mensch nur aufgrund gefühlt 5 gewechselter Worte während der Platzwahl rüberkommen kann.
Der Brych meint anscheinend auch er wäre nen ganz geiler Hecht.. Ekelhafter Typ.

Was hat er denn gesagt?

Nichts besonderes aber kam mega arrogant rüber, so richtig von oben herab.
Finde ich ziemlich traurig, wenn man sich als Schiedsrichter über diesen Weg bei den Spielern Respekt verschaffen muss..
Ticker Thread |#8705
25.02.2019 - 20:55 Uhr
Kein VAR Einsatz? Was ist das?!

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#8706
25.02.2019 - 20:55 Uhr
Der Schönwetterspieler Kramaric, braver Junge.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8707
25.02.2019 - 21:02 Uhr
Zitat von Dextro09
Zitat von Sahin18

Zitat von Dextro09

Was hat er denn gesagt?

Finde ich ziemlich traurig, wenn man sich als Schiedsrichter über diesen Weg bei den Spielern Respekt verschaffen muss..

Naja per se finde ich muss jetzt ein Schiedsrichter auch nicht sich auf die selbe oder gar niedrigere Stufe als die Spieler stellen (auch wenn die letztlich diejenigen sind die dafür sorgen, dass das vermarktet werden kann und letztlich dem Schiedsrichter sein Gehalt einbringen).

Brych sollte es aber langen mal auf seine eigenen Leistungen zu verweisen (welcher aktive Spieler ist schon promoviert ?) anstatt sein eigenes Ego auszuspielen.

Ist mir auch bei der WM aufgefallen und wurde ja auch als möglicher Grund für sein frühes Ende dort gemunkelt.
Etwas mehr Respekt würde ihm sicherlich nicht schaden.

•     •     •

Mehr als 20 Jahre BVB Fan gewesen — kann mich mit den Werten des Vereins nicht mehr identifizieren — keine Toleranz der Intoleranz! Menschenhass ist keine Meinung!
Ticker Thread |#8708
25.02.2019 - 21:02 Uhr
Zitat von Dextro09
Zitat von Sahin18

Zitat von Dextro09

Was hat er denn gesagt?

Naja per se finde ich muss jetzt ein Schiedsrichter auch nicht sich auf die selbe oder gar niedrigere Stufe als die Spieler stellen (auch wenn die letztlich diejenigen sind die dafür sorgen, dass das vermarktet werden kann und letztlich dem Schiedsrichter sein Gehalt einbringen).

Brych sollte es aber langen mal auf seine eigenen Leistungen zu verweisen (welcher aktive Spieler ist schon promoviert ?) anstatt sein eigenes Ego auszuspielen.

Ist mir auch bei der WM aufgefallen und wurde ja auch als möglicher Grund für sein frühes Ende dort gemunkelt.
Etwas mehr Respekt würde ihm sicherlich nicht schaden.

•     •     •

Mehr als 20 Jahre BVB Fan gewesen — kann mich mit den Werten des Vereins nicht mehr identifizieren — keine Toleranz der Intoleranz! Menschenhass ist keine Meinung!
Ticker Thread |#8709
25.02.2019 - 21:03 Uhr
Wie gern ich diesen Joelinton bei uns sehen würde. Noch lieber als einen Haller.
Ticker Thread |#8710
25.02.2019 - 21:03 Uhr
Wie gern ich diesen Joelinton bei uns sehen würde. Noch lieber als einen Haller.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.