Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8431
22.02.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Fonzie

Kruse gefällt mir wieder richtig gut, ich glaube er könnte wirklich die Königslösung für die Rotation sowohl auf der Reus- als auch auf der Götze/Alcacer-Position sein.

Das Problem ist halt eher neben dem Platz bei ihm, ich weiß nicht ob er einen so wirklich guten Einfluß auf die jungen Spieler hat.

In den Interviews las sich das nicht so, als seien er und Favre sonderlich gut ausgekommen.
Glaub irgendwie nicht, dass es ihn zu uns zieht, bzw Favre ihn haben will.

Glaube ich auch nicht. Nach seinen "Eskapaden" rund um das Video und seinen Pokergewinn muss man das schon kritisch beäugen. Wobei letzteres natürlich nicht schlimm sondern persönliches Pech ist. Ersteres war aber wirklich unterste Kanone.

Sonst glaube ich halt, dass er einen dicken Vertrag will. Davor sollte man sich hüten. Für einen 2-Jahresvertrag würde ich noch sagen okay. Aber der will doch mindestens einen 4-Jahresvertrag, da es sein letzter großer sein wird. Da will er Geld sehen und eine lange Dauer haben, was auch verständlich ist. Daher muss man da die Finger von lassen.
Ticker Thread |#8432
22.02.2019 - 21:56 Uhr
Jetzt geht das auch schon bei solchen Spielen wie Bremen gegen Stuttgart los. Der technisch und mannschaftlich unterlegene Verein stellt sich mit ein paar Pressingeinlagen im Wesentlichen hinten rein und setzt auf Konter. In diesem Fall macht es Stuttgart so. Bremen müht sich mit viel Ballbesitz ab, irgendwelche Lücken zu finden, um zu Torchancen zu kommen.

Ich kann nur sagen, hoffentlich gewinnen die Bremer das Spiel. Ich bin immer bei denen, die nicht mauern.

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Ticker Thread |#8433
22.02.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Janne21
Zitat von DerMoe

Zitat von Fonzie

Kruse gefällt mir wieder richtig gut, ich glaube er könnte wirklich die Königslösung für die Rotation sowohl auf der Reus- als auch auf der Götze/Alcacer-Position sein.

Das Problem ist halt eher neben dem Platz bei ihm, ich weiß nicht ob er einen so wirklich guten Einfluß auf die jungen Spieler hat.

In den Interviews las sich das nicht so, als seien er und Favre sonderlich gut ausgekommen.

Glaube ich auch nicht. Nach seinen "Eskapaden" rund um das Video und seinen Pokergewinn muss man das schon kritisch beäugen. Wobei letzteres natürlich nicht schlimm sondern persönliches Pech ist. Ersteres war aber wirklich unterste Kanone.

Sonst glaube ich halt, dass er einen dicken Vertrag will. Davor sollte man sich hüten. Für einen 2-Jahresvertrag würde ich noch sagen okay. Aber der will doch mindestens einen 4-Jahresvertrag, da es sein letzter großer sein wird. Da will er Geld sehen und eine lange Dauer haben, was auch verständlich ist. Daher muss man da die Finger von lassen.

Kein Verein außer Bremen vielleicht (!) selber gibt einem dann 31-Jährigen Kruse im Sommer einen 4-Jahres-Vertrag. Da kann er froh sein, wenn er bei größeren Clubs noch 2 Jahre + 1 Jahr Option bekommt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#8434
22.02.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Janne21

Zitat von DerMoe

Zitat von Fonzie

Kein Verein außer Bremen vielleicht (!) selber gibt einem dann 31-Jährigen Kruse im Sommer einen 4-Jahres-Vertrag. Da kann er froh sein, wenn er bei größeren Clubs noch 2 Jahre + 1 Jahr Option bekommt.

Deshalb bleibt er auch einfach in Bremen. Was will er denn mehr? Er hat dort die Anerkennung, kann womöglich EL spielen und ist nicht ganz in der Vergessenheit versunken, falls die DFB Auswahl mal einen Stürmer braucht. Selke wird ja schon von den Tschechen bequatscht, da der Jogi ihn nicht nominiert (seine Mutter ist von dort und er spricht auch fließend Tschechisch).

Und genau darin liegt ja die Gefahr. Wenn man einem Kruse im Sommer so einen Vertrag vorliegt, dann kann man die Uhr ablesen wann man ihn wieder loswerden will. Da sollte man sich um Jüngere Spieler bemühen, statt einen Kruse zu holen.
Ticker Thread |#8435
22.02.2019 - 22:06 Uhr
Gefühlt jeder Chipball von Kruse kommt an. Jeder Standart und jede Flanke bringt gefahr mit sich. Jeder Pass in den Fuß.

Das ist bemerkenswert...isso
Ticker Thread |#8436
22.02.2019 - 22:07 Uhr
Übrigens der sympathische französische Rekordmeister AS St.Etienne(obwohl "nur" 10 Titel) setzt seine gute Form fort. Auch beim heutigen Auswärtsspiel in Dijon konnte man einen Sieg einfahren. Das beste daran ist , das unser ehemaliger Abwehrspieler Neven Subotic mit einen sehenswerten Treffer , das einzige Tor im Spiel erzielte. Hoffe ASSE spielt nächste Saison europäisch!

Bei Milan hat zudem auch heute wieder Piatek wieder getroffen , schade das der nicht bei uns gelandet ist(35Mio. hat Milan lediglich bezahlt).

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#8437
22.02.2019 - 22:12 Uhr
Jetzt steht den Beton anrührenden Stuttgartern auch noch der Glücksgott zur Seite. Ekelhaft!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von arche am 22.02.2019 um 22:13 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#8438
22.02.2019 - 22:22 Uhr
Bei allem Respekt was ist das denn für ein Schiri
Ticker Thread |#8439
22.02.2019 - 22:40 Uhr
Ich kann/will den Sch.... nicht mehr hören/lesen, denn jetzt heißt es wahrscheinlich wieder, dass die Stuttgarter das gut gemacht haben, hinten kompakt gestanden haben usw. usw. und die Bremer, die ach so schlechten Bremer, keine Lösung gegen dieses geniale Bollwerk gefunden haben.

Wenn schon die Bayern gegen Liverpool mauern, dann muss man sich inzwischen wohl schon fragen, ob im kommenden Sonntagsduell zweier offensiver Mannschaften BVB gegen Leverkusen auch eine oder sogar beide Mannschaften Beton anrühren werden. Einzige Hoffnung, die ich dabei habe, ist, dass diese beiden Vereine genau das nicht können und deshalb gar nicht auf die Idee kommen, eine Mauertaktik auf den Platz zu bringen.

Kurz, ich finde es mehr als bedauerlich, dass Bremen heute gegen Stuttgart nicht gewonnen hat.

•     •     •

Ticker Thread |#8440
22.02.2019 - 22:56 Uhr
Im Sportschau-Ticker wird exakt das geschrieben, was mich auf die Palme bringt:

"Mit großem Einsatz und einer guten taktischen Leistung entführt Stuttgart einen Punkt aus Bremen. Werder lässt erneut Zähler liegen, weil die Hanseaten zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen."

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.