Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8421
22.02.2019 - 07:59 Uhr
Ui, Ui, Ui, jetzt fliegt der große Peter innerhalb von 2 Wochen aus zwei Wettbewerben, gegen Heidenheim und Krasnodar. Wahrscheinlich ist er nur auf das Spiel am Sonntag gegen den BVB fokussiert, dass kann ja was werden. sad
Ticker Thread |#8422
22.02.2019 - 08:29 Uhr
Zitat von Vero-amore
Ui, Ui, Ui, jetzt fliegt der große Peter innerhalb von 2 Wochen aus zwei Wettbewerben, gegen Heidenheim und Krasnodar. Wahrscheinlich ist er nur auf das Spiel am Sonntag gegen den BVB fokussiert, dass kann ja was werden. sad

Uns ist es nicht anders ergangen.
Ticker Thread |#8423
22.02.2019 - 08:34 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von Vero-amore

Doch, wir sind erst aus einem Pokal rausgeflogen oder habe ich da was verpasst?
Ticker Thread |#8424
22.02.2019 - 08:44 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von Ironisch

Zitat von Vero-amore

Und ich meine jeweils einen kleinen Qualitätsunterschied zwischen Heidenheim und Bremen sowieso Tottenham und Krasnodar zu erkennen Unschuldig
Ticker Thread |#8425
22.02.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Vero-amore

Zitat von Ironisch

Zitat von Vero-amore

Und ich meine jeweils einen kleinen Qualitätsunterschied zwischen Heidenheim und Bremen sowieso Tottenham und Krasnodar zu erkennen Unschuldig

Trotzdem sind wir raus. Scheint eh nicht mehr darum zu gehen, wie und gegen wen, sondern nur um dass das.

Für Sonntag hat das Spielchen gestern 0,0 Aussagekraft, auch wenn uns deren Spielweise liegen müsste.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8426
22.02.2019 - 21:21 Uhr
Gruseliges Zweikampfverhalten von Castro -> 1:1
Ticker Thread |#8427
22.02.2019 - 21:41 Uhr
Kruse gefällt mir wieder richtig gut, ich glaube er könnte wirklich die Königslösung für die Rotation sowohl auf der Reus- als auch auf der Götze/Alcacer-Position sein.

Das Problem ist halt eher neben dem Platz bei ihm, ich weiß nicht ob er einen so wirklich guten Einfluß auf die jungen Spieler hat.
Ticker Thread |#8428
22.02.2019 - 21:44 Uhr
Zitat von Fonzie
Kruse gefällt mir wieder richtig gut, ich glaube er könnte wirklich die Königslösung für die Rotation sowohl auf der Reus- als auch auf der Götze/Alcacer-Position sein.

Das Problem ist halt eher neben dem Platz bei ihm, ich weiß nicht ob er einen so wirklich guten Einfluß auf die jungen Spieler hat.

In den Interviews las sich das nicht so, als seien er und Favre sonderlich gut ausgekommen.
Glaub irgendwie nicht, dass es ihn zu uns zieht, bzw Favre ihn haben will.
Ticker Thread |#8429
22.02.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Fonzie

In den Interviews las sich das nicht so, als seien er und Favre sonderlich gut ausgekommen.
Glaub irgendwie nicht, dass es ihn zu uns zieht, bzw Favre ihn haben will.

Richtig erkannt. Max Kruse und Bvb, wird nicht passieren. Aber so schlecht ist das auch nicht. Der Max Kruse ist unser Marco Reus.

(ps: wieso heißt er eigentlich bei euch Marco mit "C", das C ist eher im romanischen Sprachgebrauch Usus nicht im Deutschen).

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
Ticker Thread |#8430
22.02.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von Fonzie

Glaube kaum dass er Kapitän in Bremen wäre wenn er einen schlechten Einfluss hätte.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.