Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6611
19.01.2019 - 16:10 Uhr
Krasses Tor von Rebic oops

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Ticker Thread |#6612
19.01.2019 - 16:11 Uhr
Zitat von thoms09
Krasses Tor von Rebic oops

Definitiv. Cool

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#6613
19.01.2019 - 16:11 Uhr
Leverkusen immerhin nicht ausgekontert. Aber man muss schon anmerken, dass das zentrale Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff hatte. Stindl war da eindeutig zu frei hinter den drei, bei denen die Abstimmung natürlich noch nicht klappen kann.
Ticker Thread |#6614
19.01.2019 - 16:13 Uhr
Zitat von thoms09

Zitat von gb2003

Stuttgart braucht einen neuen Trainer und vielleicht auch einen neuen Torhüter.

Ich weiß immer noch nicht, was Zieler angeblich besser macht als der Langerak , der ohne Grund abgesägt wurde.

Also ich gebe dir recht damit, dass Zieler nicht mehr auf dem Niveau ist auf dem er mal war. Aber für die beiden Gegentore kann er wenig bis nichts. Das erste war ein abgefälschter Ball und das 2. war einfach katastrophal verteidigt.

Ich sehe das Spiel nicht, aber insgesamt und über längere Zeit ist mein Eindruck, als dass bei den Entscheidern des VFB sehr stark 'Ruf' im Vordergrund steht bei Entscheidungen. Das gilt in Sachen 'gezeigte Leistungen', 'Meriten', Titel' usw. usf. Man denke neben Zieler an Reschke, an Gomez oder an die vielen viel zu frühen Abgänge aus der lange Zeit grandiosen Jugendabeilung. Meines Erachtens liegt es daran, dass Stuttgart auf der Stelle tritt. Das ist - übertrieben formuliert - 'seriöse schwäbische Wertarbeit', aber keine visionäre Gestaltung. Und dann rennen all die Vereine an Dir vorbei, denen die etwas risikoreichere Gestaltung besser gelingt als das solide Handwerk möglich macht. Und damit meine ich dezidier kein finanzielles Risiko.

Das sind alles für sich genommen vernünftige Entscheidungen auf dem Papier: Zieler ist Nationaltorwart (gewesen), hat hervorragende Meriten als Toptorhüter etc. Für einen Verein wie Stuttgart was Vernünftiges. Und auf dem Papier sicher ein Upgrade - auch sportlich - zu Langerak. Aber in der sportlichen Realität? Fand ich den Schritt von Anfang an unverständlich bzw. mit einiger 'lohnte-nicht'-Wahrscheinlichkei behaftet - weil Zieler ja zudem auch teurer im Gehalt sein dürfte als Langerak (und Ablöse hat er auch gekostet oder?).

•     •     •

"der alte Gaukler namens 'Don Quijote'" (mit Dank an Czerkus und THE-GAME)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harlekin am 19.01.2019 um 16:15 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6615
19.01.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von Hesselink

Leverkusen immerhin nicht ausgekontert. Aber man muss schon anmerken, dass das zentrale Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff hatte. Stindl war da eindeutig zu frei hinter den drei, bei denen die Abstimmung natürlich noch nicht klappen kann.

Das Problem war Bellarabi, der nur zurückhumpeln konnte und weit weg von seiner Position war, womit der Raum aufging. Das hat der Rest dann zu spät kapiert und vor allem Aranguiz sieht dann im Zweikampf nicht gut aus. Insgesamt aber kein gutes Spiel, sondern ziemlich enttäuschend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBBC am 19.01.2019 um 16:15 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6616
19.01.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von thoms09
Zitat von gb2003

Stuttgart braucht einen neuen Trainer und vielleicht auch einen neuen Torhüter.

Ich weiß immer noch nicht, was Zieler angeblich besser macht als der Langerak , der ohne Grund abgesägt wurde.

Also ich gebe dir recht damit, dass Zieler nicht mehr auf dem Niveau ist auf dem er mal war. Aber für die beiden Gegentore kann er wenig bis nichts. Das erste war ein abgefälschter Ball und das 2. war einfach katastrophal verteidigt.

Das meine ich ja gerade. Ich sehe zwar nicht viele Spiele von Stuttgart, aber auch in den Zusammenfassungen sehe ich nichts besonderes bei ihm.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#6617
19.01.2019 - 16:15 Uhr
3:0 Frankfurt aber das war grottenschlecht von Koch
Ducksch für Düsseldorf stark

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thoms09 am 19.01.2019 um 16:16 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6618
19.01.2019 - 16:16 Uhr
Was FFM spielt ist schon stark.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#6619
19.01.2019 - 16:17 Uhr
Schätze Rode darf nachher von einem geglückten Comeback reden.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#6620
19.01.2019 - 16:17 Uhr
1:0 Düsseldorf. Ducksch mit seinem ersten Saisontreffer. Gönne ich ihm total! Cool

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.