Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6591
19.01.2019 - 15:19 Uhr
Rode direkt mal in der Start11 ich bin gespannt was er so liefern kann. daumen-hoch
Mit Kobel (Augsburg), Esswein und Zuber (Stuttgart), Akpoguma und Müller (Hannover) und Grifo (Freiburg) sind auch direkt mal einige weitere Neuzugänge von Anfang an dabei.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Ticker Thread |#6592
19.01.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von SimAt
In meinen Augen die bestmögliche Aufstellung für Leverkusen mit Brandt endlich, endlich im Zentrum.
Es wird im Verlauf der Rückrunde aber darauf ankommen, wie viel Geduld man mitbringt.
Die Rahmenbedingungen sollten hierfür eigentlich passen, denn nach unten wird wohl nicht viel passieren und zur CL dürfte der Zug wohl abgefahren sein, sofern keine Mega-Serie gestartet wird.

Aufgrund der geringen Vorbereitungszeit würde es mich wundern, wenn die Balance schon stimmt.
Dazu heute auch der falsche Gegner, der wie kaum eine andere Mannschaft in Deutschland Umschsaltsituationen so ausspielen kann wie Gladbach.

Könnte mir heute ein Ergebnis wie ein 2:4 für Gladbach gut vorstellen.

Schon ganz schöne Top-Elf, die Kusen da auf dem Papier stellt. Auch die Gladbacher Elf sieht auf dem Papier recht stark aus. Mal gucken was sie so daraus machen, das kann man sich ja recht entspannt angucken.
Ticker Thread |#6593
19.01.2019 - 15:31 Uhr
Freue mich auf das neue Leverkusen. Kann mir gut vorstellen, dass die unter Bosz richtig abgehen werden!
Ticker Thread |#6594
19.01.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Freue mich auf das neue Leverkusen. Kann mir gut vorstellen, dass die unter Bosz richtig abgehen werden!

Ich kann mir genauso gut vorstellen das die komplett versagen werden.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#6595
19.01.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome

Wäre auf jeden Fall super wenn er so spielen lässt wie bei uns damals. Leverkusens Offensive kann richtig Alarm machen, denke ich. Zusammen mit dem fehlenden Defensivkonzept kann das richtig schön anzuschauen werden.
Ticker Thread |#6596
19.01.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von Nuneq

Zitat von BigDogTinyHome

Mal schauen. Ich bin immer noch der Meinung das Bosz ein richtig geiler Trainer ist und er hier einfach mit zu viel Drama zu tun hatte.

Dembele Streik, keine Anführer, Auba, Castro, Sokratis keinen Bock, ein defensives Mittelfeld und Innenverteidigung die überhaupt nicht zu seinem Style passten, keine ordentlichen Außenverteidiger, einen verletzten Reus, Schürrle und Yarmolenko statt Sancho und Larsen, und und und.

Denke mit unserem heutigen Spielermaterial würde er es nicht schlechter machen als Favre. Der Leverkusen Kader passt einfach mal deutlich besser zu ihm als unser 2017/2018er Kader das tat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigDogTinyHome am 19.01.2019 um 15:54 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6597
19.01.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von Nuneq

Zitat von BigDogTinyHome

Mal schauen. Ich bin immer noch der Meinung das Bosz ein richtig geiler Trainer ist und er hier einfach mit zu viel Drama zu tun hatte.

Demble Streik, keine Anführer, Auba, Castro, Sokratis kein Bock, ein defensives Mittelfeld und Innenverteidigung die überhaupt nicht zu seinem Style passten, keine ordentlichen Außenverteidiger, Schürrle und Yarmolenko statt Sancho und Larsen, und und und.

Denke mit unserem heutigen Spielermaterial würde er es nicht schlechter machen als Favre.

Ich bin mir sogar absolut sicher das er es schlechter machen würde als Favre. Ein Grund für unsere Stärke ist, dass wir die Balance zwischen Defensive und offensive unter Favre so gut hinbekommen, diese Kompetenz schreibe ich Bosz überhaupt nicht zu.

Aber wie du sagtest: wir werden sehen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#6598
19.01.2019 - 15:50 Uhr
Ist ja mal wieder ne super Konferenz. augen-zuhalten
Ticker Thread |#6599
19.01.2019 - 15:55 Uhr
Zitat von maddinbvb
Ist ja mal wieder ne super Konferenz. augen-zuhalten

Naja was hast du erwartet? Mit Hannover, Stuttgart, Augsburg, Düsseldorf und Freiburg sind ja schonmal einige Abstiegskandidaten dabei. Dazu kein Dortmund, Bayern, Hoffenheim, Leipzig. Von den besten 6 offensiven sind nur 2 im Einsatz.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Ticker Thread |#6600
19.01.2019 - 15:55 Uhr
1:0 für Mainz. Stuttgart also alles andere als verbessert. Kommende Woche muss der VfB zu den Bayern. silent

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.