Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6501
18.01.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von v1v1d
Was hat Nagelsmann eigentlich in der Winterpause gemacht? Hoffenheim ist doch weder geistig noch körperlich anwesend. Der größte Knaller ist aber Bela Rethy: "Bärenstarke Leistung" und "der Dortmundjäger" nimmt fahrt auf augen-zuhalten

Die Kommentaren lassen doch durch die Bank weg keine Gelegenheit aus, um zu zeigen das sie Bayernfans sind.
Rethy ist da gewiss der Tiefpunkt ja Cool

Gut ist, wenn das alles ist was die Bayern drauf haben, dann werden wir auf jeden Fall Meister. Denn so glatt wie Hoffe können sich die anderen unmöglich anstellen. Vielleicht wachen die ja jetzt auf. Aber 2:0 ist harr gegen Bayern. Muss man erstmal aufholen.
Ticker Thread |#6502
18.01.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von yoeyman
Wir haben die deutlich schwerere Rückrunde. Fast alle Top vereine auswärts, dazu unsere Verletzte Abwehr bis auf weiteres, die Bayern haben wieder volles Rohr an Bord, haben ihre Krise hinter sich und als Jäger auch mal wieder Lust zu kämpfen, soviel Faktoren die wohl klar gegen unsere Meisterschaft sprechen werden..

Dann fliegen sie hochkant gegen Liverpool aus der CL und das Gejammer ist zurück.
Ticker Thread |#6503
18.01.2019 - 21:32 Uhr
Für mich stellt sich gerade nur eine Frage: Soll ich mir die zweite Halbzeit noch antun? grins

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ticker Thread |#6504
18.01.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von Master34
Zitat von Borusse-Bgk

Ist das schlecht von Hoffenheim. Klar sind die Bayern tonangebend, aber die TSG macht es ihnen auch einfach.

Das wird eine Rückrunde wo die Bayern fast alles auseinander nehmen werden. Die Gegner machen jetzt schon ins Hemd. Mir graut es jetzt schon.
Vielleicht spielen wir ja mal zur abwechslung gutzwinker

Die Frage ist doch:

Sind die Bayern so gut oder sind die Hoffenheimer so schlecht oder trifft beides zu?

Auffällig war auf jeden Fall, wie die Bayern nahezu aus allen Positionen immer einen Mitspieler fanden, häufig auch über große Entfernungen - auf der Außenbahn, aber ebenso in der Mitte, ohne das die Hoffenheimer nachhaltig gestört hätten. Haben die Bayern so gute Laufwege oder sind die Hoffenheimer massiv desorientiert?

Ich leite aus dieser ersten Halbzeit auf jeden Fall noch keineswegs solche Jubelarien auf die Bayern ab, wie Bela R. sie angestimmt hat.

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Ticker Thread |#6505
18.01.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von hogan90
Zitat von yoeyman

Wir haben die deutlich schwerere Rückrunde. Fast alle Top vereine auswärts, dazu unsere Verletzte Abwehr bis auf weiteres, die Bayern haben wieder volles Rohr an Bord, haben ihre Krise hinter sich und als Jäger auch mal wieder Lust zu kämpfen, soviel Faktoren die wohl klar gegen unsere Meisterschaft sprechen werden..

Dann fliegen sie hochkant gegen Liverpool aus der CL und das Gejammer ist zurück.

Liverpool spielt das Hinspiel doch ebenfalls ohne Innenverteidigung. Muss man jetzt aber nicht darauf eingehen.

Bin einfach gespannt was Hoffenheim macht. Nagelsmann muss eine Antwort finden und ich bin mal gespannt ob man ihn bei einem Negativlauf in der Rückrunde noch rauschmeißt und zur neues Saison Rose von Salzburg holt. Der könnte noch einiges aus der Truppe rausholen. Warum Hoffenheim Akpoguma verliehen hat wissen glaube ich nur sie selbst. Vogt ist ein Unsicherheitsfaktor.augen-zuhalten Jetzt darf der noch weiter dümpeln im ZDM.
Ticker Thread |#6506
18.01.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von ScottishLion
Für mich stellt sich gerade nur eine Frage: Soll ich mir die zweite Halbzeit noch antun? grins

Kommt drauf an was du noch vorhast. Wenn du noch weggehen willst, dann schau es dir an : Frust- oder Aushaltsaufen wegen Rethy oder irgendeine Art von "Bayern ist die geilste Mannschaft der Welt"-Bullshit-Bingo?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#6507
18.01.2019 - 21:41 Uhr
Thiago, hoffes bester

•     •     •

never make eye contact while eating a banana
Ticker Thread |#6508
18.01.2019 - 21:42 Uhr
Meine Fresse! Mach ihn doch rein!

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#6509
18.01.2019 - 21:43 Uhr
Na wenn die Bayern Liverpool so viele Raum zum kontern lassen dann brennts aber. Wobei ich glaube da werden sie noch eine Schippe drauflegen
Ticker Thread |#6510
18.01.2019 - 21:43 Uhr
Was ist eigentlich mit diesem R.Nelson?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.