Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.01.2019 - 21:20 Uhr
Haben die Hoffenheim damit bestochen, dass Sandro Wagner die nächsten Tage zur TSG zurückkehrt, wenn man hier absichtlich die Handbremse spielt?
18.01.2019 - 21:20 Uhr
Hauptsache sich in der Nachspielzeit auskontern lassen nach eigener Ecke. Die soielen sonst so mutig und schnell nach vorne, jetzt warteten sie nur auf das 0-1. Hochverdiente Führung.
18.01.2019 - 21:21 Uhr
Ist das schlecht von Hoffenheim. Klar sind die Bayern tonangebend, aber die TSG macht es ihnen auch einfach.
Das wird eine Rückrunde wo die Bayern fast alles auseinander nehmen werden. Die Gegner machen jetzt schon ins Hemd. Mir graut es jetzt schon.
Das wird eine Rückrunde wo die Bayern fast alles auseinander nehmen werden. Die Gegner machen jetzt schon ins Hemd. Mir graut es jetzt schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 18.01.2019 um 21:22 Uhr bearbeitet
18.01.2019 - 21:23 Uhr
Zitat von edinho99
Ist doch typisch Nagelsmann/Hoffenheim. Zieht sich schon die ganze Saison so durch.
Rückwärtsbewegung ist ein Fremdwort im Kraichgau.
Ist doch typisch Nagelsmann/Hoffenheim. Zieht sich schon die ganze Saison so durch.
Rückwärtsbewegung ist ein Fremdwort im Kraichgau.
Du weißt dass dein Umschaltverhalten schlecht ist, wenn Mats Hummels als einer der ersten den Strafraum erreicht
Wie kann man so schlecht verteidigen. Die stehen Meilen weit vom Gegenspieler entfernt. So haben die Bayern leichtes Spiel. Die beiden Tore waren zwei dicke Geschenke.
Zitat von Borusse-Bgk
Ist das schlecht von Hoffenheim. Klar sind die Bayern tonangebend, aber die TSG macht es ihnen auch einfach.
Vielleicht spielen wir ja mal zur abwechslung gutIst das schlecht von Hoffenheim. Klar sind die Bayern tonangebend, aber die TSG macht es ihnen auch einfach.
18.01.2019 - 21:25 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Mal locker bleiben! Ist gerade mal eine Halbzeit gespielt und die werden auch noch Federn lassen. Gegen Fortuna haben sie auch 3:1 geführt...
18.01.2019 - 21:26 Uhr
Was hat Nagelsmann eigentlich in der Winterpause gemacht? Hoffenheim ist doch weder geistig noch körperlich anwesend. Der größte Knaller ist aber Bela Rethy: "Bärenstarke Leistung" und "der Dortmundjäger" nimmt fahrt auf
18.01.2019 - 21:27 Uhr
Wir haben die deutlich schwerere Rückrunde. Fast alle Top vereine auswärts, dazu unsere Verletzte Abwehr bis auf weiteres, die Bayern haben wieder volles Rohr an Bord, haben ihre Krise hinter sich und als Jäger auch mal wieder Lust zu kämpfen, soviel Faktoren die wohl klar gegen unsere Meisterschaft sprechen werden..
18.01.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von yoeyman
Wir haben die deutlich schwerere Rückrunde. Fast alle Top vereine auswärts, dazu unsere Verletzte Abwehr bis auf weiteres, die Bayern haben wieder volles Rohr an Bord, haben ihre Krise hinter sich und als Jäger auch mal wieder Lust zu kämpfen, soviel Faktoren die wohl klar gegen unsere Meisterschaft sprechen werden..
geht das Gejammer jetzt schon los? Wir haben die deutlich schwerere Rückrunde. Fast alle Top vereine auswärts, dazu unsere Verletzte Abwehr bis auf weiteres, die Bayern haben wieder volles Rohr an Bord, haben ihre Krise hinter sich und als Jäger auch mal wieder Lust zu kämpfen, soviel Faktoren die wohl klar gegen unsere Meisterschaft sprechen werden..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.