Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.01.2019 - 21:18 Uhr
Wie kann man sich so auskontern lassen
Nagelsmann coacht sich selbst aus. Oder so.
Lol, werden wir ja sehen, wie gallig die dann auf einmal dann gegen den BVB spielen.
Lol, werden wir ja sehen, wie gallig die dann auf einmal dann gegen den BVB spielen.
18.01.2019 - 21:19 Uhr
Sehr schön Hoffenheim. Im eigenen Stadion auskontern lassen. Bitte gg. uns auch so "gut" spielen.
Ich danke den Bayern. Jetzt kann ich mich was anderem widmen
.
Ich danke den Bayern. Jetzt kann ich mich was anderem widmen
.
18.01.2019 - 21:19 Uhr
Ok kann man umschalten, auch gut. 

18.01.2019 - 21:20 Uhr
So einen schlechten Auftritt hätte ich von frischen Hoffenheimer nicht erwartet, das ist ja totaler Schrott. Die wirken als kämen sie aus zig englischen Wochen.
Schon irgendwie lustig, wenns nicht vorhersehbar traurig wäre: Da schau ich mir diese permanente Bayern-Lobhudelei nie im Fernsehen an, dann denk ich mir: Ach was, paar Minuten vor der Pause da geh ich doch schnell zu meinem Vater in die Wohnung um die letzten Minuten zu sehen und kaum hab ich einen Fuß in sein Wohnzimmer gesetzt fällt das 0:1. 20 Sekunden später war ich wieder weg.
Dreck verdammter und dann auch so ein *** Tor.
Dreck verdammter und dann auch so ein *** Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 18.01.2019 um 21:21 Uhr bearbeitet
Ich glaube Bela Rethy ist gerade gekommen. Ins Mikrofon. Am besten der böse BVB löst sich sofort auf. Bayern sofort Meister und Pokalsieger. In Deutschland und allen anderen Ländern. SOFORT BELA
Ist doch typisch Nagelsmann/Hoffenheim. Zieht sich schon die ganze Saison so durch.
Rückwärtsbewegung ist ein Fremdwort im Kraichgau.
Zitat von fczueri

Wahrscheinlich wieder das Spiel des Jahres von Hoffenheim.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.