Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.01.2019 - 20:59 Uhr
Zitat von xSancezz
Relativ sicher?
Schauen wir das selbe Spiel?
Zitat von thoms09
Naja bislang steht man hinten relativ sicher und versucht nach vorne Nadelstiche zu setzen. Man muss nur einfach die Konter besser ausspielen. Die Bayern haben zwar mehr den Ball aber viel zählbares kam dabei noch nicht rum. Zudem auch schon 2-3 ziemlich einfache Ballverluste.
Naja bislang steht man hinten relativ sicher und versucht nach vorne Nadelstiche zu setzen. Man muss nur einfach die Konter besser ausspielen. Die Bayern haben zwar mehr den Ball aber viel zählbares kam dabei noch nicht rum. Zudem auch schon 2-3 ziemlich einfache Ballverluste.
Relativ sicher?
Schauen wir das selbe Spiel?Was hat Bayern denn bislang groß zustande gebracht? Einmal hat Coman Posch ziemlich stehen lassen und dann gut in den Rückraum auf Goretzka gespielt okay das erkenne ich an. Aber sonst? Das Ding von Müller war absolutes gestocher und mmn zieht Lewandowski da auch gegen Vogt.
Ansonsten gab es einen guten Schuss in der Anfangsphase durch Lewandowski.
Ich sehe hier nicht, dass die Bayern reihenweise zu guten Chancen kommen. Das du das Offensivspiel der Bayern nicht komplett unterbinden kannst sollte klar sein, dafür ist die individuelle Qualität zu hoch. Aber deswegen würde ich Hoffenheims Spiel nicht als ängstlich und passiv ansehen.
Edit: okay in den letzten Minuten wirkt das etwas vogelwild, zum Zeitpunkt meines Beitrags sah das aber noch nicht so aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thoms09 am 18.01.2019 um 21:00 Uhr bearbeitet
18.01.2019 - 21:00 Uhr
Das 1-0 für die aus dem Süden wird leider noch in der 1. Halbzeit fallen, wenn dass so weiter geht
18.01.2019 - 21:01 Uhr
Hoffe befindet sich wohl noch im Winterschlaf, so wird das heute nix mit einem oder gar drei Punkten.
18.01.2019 - 21:03 Uhr
Gleich klingelts. Hoffenheim kriegt überhaupt keinen Zugriff. Vielleicht können sie mit viel Glück das 0:0 bis zur Pause halten und Fashionkönig Nagelsmann bessert taktisch nach. Denn so wird das nix...
18.01.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von langi156
Hoffe befindet sich wohl noch im Winterschlaf, so wird das heute nix mit einem oder gar drei Punkten.

So wird das nix mit der Meisterschaft für Hoffe
18.01.2019 - 21:05 Uhr
Boah ne ey, Hoffenheims Offensive ist ja grausig.
Zitat von Deard
Naja man muss sagen, dass die Spieler individuell ganz schönen Käse liefern. Da finde ich es schwer auszumachen, ob es wirklich das System ist.
Ich teile aber deinen Eindruck.
Zitat von Luis_Figo7
Wie erwartet ist Hoffenheim ziemlich schwach. mMn sollte man Nagelsamann mal fragen was diese Aufstellung bezwecken soll.
2 1/2 "echte" Stürmer vorne drinnen und dahinter 2 defensiv schwache kleine Spieler, die durch die Defensiv Arbeit nach vorne kaum glänzen können.
Da vorne eigentlich alle eher langsam sind kann man auch niemanden schicken. Wow. Hauptsache hinten seine geliebte 3 er Kette
Wie erwartet ist Hoffenheim ziemlich schwach. mMn sollte man Nagelsamann mal fragen was diese Aufstellung bezwecken soll.
2 1/2 "echte" Stürmer vorne drinnen und dahinter 2 defensiv schwache kleine Spieler, die durch die Defensiv Arbeit nach vorne kaum glänzen können.
Da vorne eigentlich alle eher langsam sind kann man auch niemanden schicken. Wow. Hauptsache hinten seine geliebte 3 er Kette
Naja man muss sagen, dass die Spieler individuell ganz schönen Käse liefern. Da finde ich es schwer auszumachen, ob es wirklich das System ist.
Ich teile aber deinen Eindruck.
Im Hinspiel übrigens ähnlich seltsam. Da mussten Grifo, Bittencourt und ich glaube Zuber im DM spielen. Gerade Grifo und Leo können vorne was reißen. Also dort vollkommen verschwendet..
Für mich liegt's daran. Er müsste sich einfach mal von seinem Spielsystem trennen, dann könnten die Spieler wenigstens auf ihren Positionen spielen und was 3 Stürmer dieser Art da vorne sollen weiß niemand.
Und da ist es passiert.. So ein Mist, kann man wohl ausschalten.
18.01.2019 - 21:06 Uhr
Und die Defensive auch...
18.01.2019 - 21:06 Uhr
Grausames Dorf. Erbärmlich schlecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.