Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6441
18.01.2019 - 20:59 Uhr
Zitat von xSancezz

Zitat von thoms09

Zitat von xSancezz

Das geht nicht lange gut. Hoffenheim ängstlich und passiv

Naja bislang steht man hinten relativ sicher und versucht nach vorne Nadelstiche zu setzen. Man muss nur einfach die Konter besser ausspielen. Die Bayern haben zwar mehr den Ball aber viel zählbares kam dabei noch nicht rum. Zudem auch schon 2-3 ziemlich einfache Ballverluste.

Relativ sicher? ugly Schauen wir das selbe Spiel?

Was hat Bayern denn bislang groß zustande gebracht? Einmal hat Coman Posch ziemlich stehen lassen und dann gut in den Rückraum auf Goretzka gespielt okay das erkenne ich an. Aber sonst? Das Ding von Müller war absolutes gestocher und mmn zieht Lewandowski da auch gegen Vogt.
Ansonsten gab es einen guten Schuss in der Anfangsphase durch Lewandowski.

Ich sehe hier nicht, dass die Bayern reihenweise zu guten Chancen kommen. Das du das Offensivspiel der Bayern nicht komplett unterbinden kannst sollte klar sein, dafür ist die individuelle Qualität zu hoch. Aber deswegen würde ich Hoffenheims Spiel nicht als ängstlich und passiv ansehen.

Edit: okay in den letzten Minuten wirkt das etwas vogelwild, zum Zeitpunkt meines Beitrags sah das aber noch nicht so aus.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thoms09 am 18.01.2019 um 21:00 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6442
18.01.2019 - 21:00 Uhr
Das 1-0 für die aus dem Süden wird leider noch in der 1. Halbzeit fallen, wenn dass so weiter geht
Ticker Thread |#6443
18.01.2019 - 21:01 Uhr
Hoffe befindet sich wohl noch im Winterschlaf, so wird das heute nix mit einem oder gar drei Punkten. augen-zuhalten
Ticker Thread |#6444
18.01.2019 - 21:03 Uhr
Gleich klingelts. Hoffenheim kriegt überhaupt keinen Zugriff. Vielleicht können sie mit viel Glück das 0:0 bis zur Pause halten und Fashionkönig Nagelsmann bessert taktisch nach. Denn so wird das nix...

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#6445
18.01.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von langi156
Hoffe befindet sich wohl noch im Winterschlaf, so wird das heute nix mit einem oder gar drei Punkten. augen-zuhalten

So wird das nix mit der Meisterschaft für Hoffe
Ticker Thread |#6446
18.01.2019 - 21:05 Uhr
Boah ne ey, Hoffenheims Offensive ist ja grausig.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#6447
Zitat von Deard
Zitat von Luis_Figo7

Wie erwartet ist Hoffenheim ziemlich schwach. mMn sollte man Nagelsamann mal fragen was diese Aufstellung bezwecken soll.

2 1/2 "echte" Stürmer vorne drinnen und dahinter 2 defensiv schwache kleine Spieler, die durch die Defensiv Arbeit nach vorne kaum glänzen können.

Da vorne eigentlich alle eher langsam sind kann man auch niemanden schicken. Wow. Hauptsache hinten seine geliebte 3 er Kette

Naja man muss sagen, dass die Spieler individuell ganz schönen Käse liefern. Da finde ich es schwer auszumachen, ob es wirklich das System ist.

Ich teile aber deinen Eindruck.

Im Hinspiel übrigens ähnlich seltsam. Da mussten Grifo, Bittencourt und ich glaube Zuber im DM spielen. Gerade Grifo und Leo können vorne was reißen. Also dort vollkommen verschwendet..

Für mich liegt's daran. Er müsste sich einfach mal von seinem Spielsystem trennen, dann könnten die Spieler wenigstens auf ihren Positionen spielen und was 3 Stürmer dieser Art da vorne sollen weiß niemand.
Ticker Thread |#6448
Und da ist es passiert.. So ein Mist, kann man wohl ausschalten.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#6449
18.01.2019 - 21:06 Uhr
Und die Defensive auch...

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#6450
18.01.2019 - 21:06 Uhr
Grausames Dorf. Erbärmlich schlecht.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.