Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.01.2019 - 17:08 Uhr
Brighton wird jetzt mehr machen müssen, wird dem Spiel von Liverpool entgegenkommen.
13.01.2019 - 13:35 Uhr
Guckt wer den Telekom-Cup? Ist es wirklich so schlimm wie man es anhand des Bayernforums annehmen kann?
13.01.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Guckt wer den Telekom-Cup? Ist es wirklich so schlimm wie man es anhand des Bayernforums annehmen kann?

Gut ist es mal nicht. Kaum Tempo im Spiel, wenig Zielstrebigkeit und somit eigentlich ein klassischer Vorbereitungskick. Würde das also nicht allzu hoch bewerten, zumal Kovac im Trainingslager lange Einheiten, mit hoher Intensität gefahren haben soll. Kann mir daher vorstellen, dass bei den Bayern im Moment noch die Frische komplett fehlt. Kann nächste Woche aber schon wieder ganz anders aussehen.
13.01.2019 - 14:23 Uhr
Hazard mit einem Traumtor im Telekom Cup gegen die Hertha!
13.01.2019 - 14:24 Uhr
Hazard gerade mal mit nem mega Strahl zum 1:0
13.01.2019 - 14:24 Uhr
Er empfiehlt sich bereits für uns. Ablöse um 5 Mio gestiegen
13.01.2019 - 14:39 Uhr
Bei der Hertha sieht das defensiv heute ungewohnt schwach aus, auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel ist. Ich finde jedenfalls nicht, dass Gladbach viel dafür tun muss, damit die Hertha Fehler macht und etwas anbietet. Können nur hoffen, dass die vom Trainingslager platt sind, sonst könnte das eine bittere Rückrunde geben.
13.01.2019 - 15:09 Uhr
Zitat von BVBBC
Bei der Hertha sieht das defensiv heute ungewohnt schwach aus, auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel ist. Ich finde jedenfalls nicht, dass Gladbach viel dafür tun muss, damit die Hertha Fehler macht und etwas anbietet. Können nur hoffen, dass die vom Trainingslager platt sind, sonst könnte das eine bittere Rückrunde geben.
Hertha könnte IMO auch mal einen neuen Impuls in Form eines Trainerwechsels gebrauchen. Unter Dardai tritt man in der fußballerischen Entwicklung ziemlich auf der Stelle. Direkte Konkurrenten wie Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim, Bremen und in der Hinserie auch Wolfsburg traten da in jüngerer Vergangenheit sehr viel positiver in Erscheinung. Auch Leverkusen hat mit Bosz jetzt ein interessantes Projekt am laufen.
Die Tendenz in der Hinrunde ging in der Buli eindeutig in die Richtung, wieder mehr Fußball spielen zu lassen. Die Hertha wäre gut beraten, diese Entwicklung nicht zu verschlafen.
13.01.2019 - 16:00 Uhr
Zitat von Westi
Hertha könnte IMO auch mal einen neuen Impuls in Form eines Trainerwechsels gebrauchen. Unter Dardai tritt man in der fußballerischen Entwicklung ziemlich auf der Stelle. Direkte Konkurrenten wie Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim, Bremen und in der Hinserie auch Wolfsburg traten da in jüngerer Vergangenheit sehr viel positiver in Erscheinung. Auch Leverkusen hat mit Bosz jetzt ein interessantes Projekt am laufen.
Die Tendenz in der Hinrunde ging in der Buli eindeutig in die Richtung, wieder mehr Fußball spielen zu lassen. Die Hertha wäre gut beraten, diese Entwicklung nicht zu verschlafen.
Zitat von BVBBC
Ist halt die Frage, ob es nur sinnvoll für die Hertha ist, wenn sie diesen Trend mitgehen oder ob sie ihn toppen oder sich ihm entgegenstellen. Einfach nur dem Trend folgen, wäre vielleicht zu wenig und es dürfte auch dafür schon kaum gute Lösungen auf dem Trainerstuhl geben. Was ich allerdings viel bedenklicher finde: Berlin ist eine von gerade mal vier Mannschaften in der Liga, die weniger läuft, als im Vorjahr. So sehen die Testspiele gerade auch aus. Kein Druck gegen den Ball, keine Kompaktheit und wenn man dann eben nicht seine 1gg1 gewinnt, sieht das defensiv ziemlich schwach aus.
Das Spiel jetzt gegen Düsseldorf finde ich dahingehend fast noch schlimmer, als das Spiel zuvor, da Düsseldorf kaum Problem hat Räume zu finden und diese dann auch mit Tempo anzulaufen. Kommt man dann an irgendeiner Stelle nicht in den Zweikampf, wird Düsseldorf schnell gefährlich, weil sie viel mehr unterwegs sind, viel mehr Tempo machen und jetzt dann auch verdient hoch führen. Das finde ich für ein Team, das sich über defensiven Männerfussball definieren will, eigentlich viel bedenklicher, als den Umstand, dass man sich so definieren will.
Ich glaube zwar nicht, dass man Dardai entlassen wird, aber die Entwicklung ist sicher nicht positiv und sollten sich vor allem die beiden Testspiele dann ab nächster Woche bestätigen, dann wird man in Berlin durchaus überlegen müssen, ob das so eine Zukunft haben kann. Immer nur gut starten und dann einbrechen oder die Leistungen nicht bestätigen zu können, ist mittlerweile ja auch kein unbekanntes Schema.
13.01.2019 - 17:12 Uhr
Ich seh Bayern schon den "Pokal" gewinnen ohne ein Tor zu schießen
Ernst wird es natürlich erst wieder ab Freitag, aber vor Angst erstarren werden die Nagelsmann Jungs wohl eher nicht.
Ist mir aber eigentlich egal was die machen, wenn wir in Leipzig gewinnen, dann war es ein mehr als erfreuliches WE und ein super Rückrunden Start.
Ernst wird es natürlich erst wieder ab Freitag, aber vor Angst erstarren werden die Nagelsmann Jungs wohl eher nicht.
Ist mir aber eigentlich egal was die machen, wenn wir in Leipzig gewinnen, dann war es ein mehr als erfreuliches WE und ein super Rückrunden Start.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.