Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.01.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Vergangene Saison überstanden alle 4 PL-Vereine die Vorrunde der CL und Liverpool war im Finale. Diese Saison sind wieder alle 4 weiter, Liverpool hatte mit PSG und Neapel als auch Tottenham mit Barca und Inter 2 Hammergruppen.
Die breite da vorne in den Top6 ist massiv, es ist doch albern da an der Qualität zu zweifeln.
Zitat von mrobvious
Mal nebenbei: wann gewann ein pl Club das letzte mal die cl? Paar Jährchen her. International war das die letzen Jahre nicht gut. Dieses Jahr auch völlig unsouverän gemessen an den großen Namen. Tottenham und Liverpool gerade so mit Glück weiter gekommen, City zwar klar, aber nicht sooo souverän. Das ist kein Zufall, glaub’s mir oder glaub’s mir nicht.
Mal nebenbei: wann gewann ein pl Club das letzte mal die cl? Paar Jährchen her. International war das die letzen Jahre nicht gut. Dieses Jahr auch völlig unsouverän gemessen an den großen Namen. Tottenham und Liverpool gerade so mit Glück weiter gekommen, City zwar klar, aber nicht sooo souverän. Das ist kein Zufall, glaub’s mir oder glaub’s mir nicht.
Vergangene Saison überstanden alle 4 PL-Vereine die Vorrunde der CL und Liverpool war im Finale. Diese Saison sind wieder alle 4 weiter, Liverpool hatte mit PSG und Neapel als auch Tottenham mit Barca und Inter 2 Hammergruppen.
Die breite da vorne in den Top6 ist massiv, es ist doch albern da an der Qualität zu zweifeln.
Die breite ist fantastisch, was die Liga ja auch so interessant macht. Die Spitze ist in meinen Augen nicht so stark wie in deinen.
Wir sprechen immer hin von der vermeintlich ‚stärksten Liga der welt.‘ da ist es nicht erwähnenswert, dass sich jemand gegen Inter durchsetzt. (Was ohne holländische Hilfe nicht nicht möglich gewesen wäre)
Und das barca und PSG sich als Gruppen erste durchsetzen stützt meine These doch viel eher als das es ihr wiederspricht.
Sofern meine These nicht rüber gekommen ist: die pl ist in meinen Augen overhyped. Bezeichnend dafür, das heutige Spiel und die nicht existenten Erfolge in der cl dir letzten jahre.
Man muss mal bedenken, wie viel Geld da im Spiel ist. Was für große Namen da spielen und wie extrem der Hype ist.
03.01.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von mrobvious
Sofern meine These nicht rüber gekommen ist: die pl ist in meinen Augen overhyped. Bezeichnend dafür, das heutige Spiel und die nicht existenten Erfolge in der cl dir letzten jahre.
Man muss mal bedenken, wie viel Geld da im Spiel ist. Was für große Namen da spielen und wie extrem der Hype ist.
Puh da sind wir meilenweit auseinander. Das war heute ein brutal intensives Spiel auf sehr hohem Niveau.
Ich denke auch dass Liverpool mit Bayern im AF den Boden aufwischen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 03.01.2019 um 23:03 Uhr bearbeitet
03.01.2019 - 23:07 Uhr
Ausgerechnet Sané, der unseren Bundestrainer bei der WM mit null Toren und null Assists bei der WM so dermaßen im Stich gelassen hat, dieser Sané ist jetzt der Matchwinner.
03.01.2019 - 23:09 Uhr
Carzola in der 83. Minute mit dem Doppelpack zum 2:2 für Villareal gg. Real
03.01.2019 - 23:10 Uhr
Klopp hätte Fabinho von Anfang an bringen sollen. Der war der mit Abstand beste ZM der letzten Wochen, Henderson spielt bisher keine gute Saison und Milner kam frisch von ner Verletzung zurück. DIe Entscheidung hab ich nicht wirklich verstanden.
Ansonsten ein sehr enges Spiel, dass City aber am Ende doch verdient gewonnen hat. Man hat halt mal wieder gesehen, dass Pool halt dann im ZM auf diesem aller höchstem Niveau etwas die fussballerische Klasse und Ruhe am Balll fehlt. Da kommen dann halt viele Bälle nen ticken zu ungenau und die vorderen 3 hängen etwas in der Luft. Auf der anderen Seite spielen dann halt Leute wie B. Silva, Silva und Ilkay.
Lovren hat heute mal wieder auf Topniveau komplett versagt. Da muss man für Pool hoffen, dass Gomez bald wieder fit wird.
Ansonsten ein sehr enges Spiel, dass City aber am Ende doch verdient gewonnen hat. Man hat halt mal wieder gesehen, dass Pool halt dann im ZM auf diesem aller höchstem Niveau etwas die fussballerische Klasse und Ruhe am Balll fehlt. Da kommen dann halt viele Bälle nen ticken zu ungenau und die vorderen 3 hängen etwas in der Luft. Auf der anderen Seite spielen dann halt Leute wie B. Silva, Silva und Ilkay.
Lovren hat heute mal wieder auf Topniveau komplett versagt. Da muss man für Pool hoffen, dass Gomez bald wieder fit wird.
03.01.2019 - 23:25 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Puh da sind wir meilenweit auseinander. Das war heute ein brutal intensives Spiel auf sehr hohem Niveau.
Zitat von mrobvious
Brutal intensiv wars auch in meinen augen. Also gehen unsere Meinungen nicht ganz sooo weit auseinander.
Ich habe dieses Jahr das El clasico gesehen, den Klassiker und von PSG jedes ‚top Duell‘. In jedem Spiel war mmn nach eine Mannschaft spielerisch deutlich stärker, manchmal auch beide. Ob’s jetzt an dem intensiven pressing des Gegners lag oder an nem schlechten Tag oder an mangelnder Qualität vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich hab’s so wahr genommen.
Wie auch immer, alles gute!
04.01.2019 - 00:14 Uhr
Zitat von Clinter
Man kann nur hoffen, dass Klopp im Sommer bei Alderweireld zuschlägt, der kann zu einer Schnäppchen-KO von 28mio verpflichtet werden, er zusammen mit van Dijk wäre schon mit das Beste, was man zurzeit in Europa innenverteidigertechnisch aufbieten kann.
04.01.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von MCU_71
Gutes Spiel von beiden Teams. Schade für Kloppo, aber die Meisterschaft wird nur über Pool gehen, die waren auch saustark.
Wenn ManCity das annährend so gegen die Blauen spielt werden die Blauen sowas von einen auf den Sack kriegen bzw. nur hinterher rennen. Man kann schon mal anfangen Kerzen auf Schalke aufzubauen, das es nicht so schlimm wird.
Das Spiel hat sich ja mal gelohnt zu gucken....
Gutes Spiel von beiden Teams. Schade für Kloppo, aber die Meisterschaft wird nur über Pool gehen, die waren auch saustark.
Wenn ManCity das annährend so gegen die Blauen spielt werden die Blauen sowas von einen auf den Sack kriegen bzw. nur hinterher rennen. Man kann schon mal anfangen Kerzen auf Schalke aufzubauen, das es nicht so schlimm wird.
Das Spiel hat sich ja mal gelohnt zu gucken....
Ich war auch begeistert von dem Spiel. Wovon ich nicht begeistert war, war die Streamqualität von DA ZONE. Das ist einfach mehrere Klassen schwächer als Sky und die herkömmliche Übertragung via Satellite/Kabel.
04.01.2019 - 16:55 Uhr
Gerade läuft ein Hallenturnier mit der BVB-Traditionsmannschaft. Gerade spielt der BVB gegen Tottenham und führt 3-0.
Federico und Karl sind ganz schön mopsig geworden.
Federico und Karl sind ganz schön mopsig geworden.
05.01.2019 - 18:46 Uhr
Norwich nach 15 Minuten nur noch zu 10.
Hanley sieht rot wegen einer Notbremse...
Hanley sieht rot wegen einer Notbremse...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.